COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
patierich schrieb Gerade eben:

Hab dacht als neuer 5000er hab ich auch Rechte :(

sollte auch von channel zu channel unterschiedlich gemacht werden. bei uns im LASK channel sinds die ü10.000er sag ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde ja sagen, mittlerweile müsste man genug Erfahrung haben, ab dem wievielten Tag nach dem Kontakt der Erreger eigentlich spätestens nachgewiesen wird + ev. ein Reservetag dazu und da dann testen. Wenn der Test negativ dann ist in weiterer Folge keine Quarantäne notwendig. Weil die Wahrscheinlichkeit dass da dann noch noch etwas auftritt ist wohl minimal und dann auch nur bei einem Bruchteil der Fälle. Ist für die Wirtschaft bedeutend besser.

Ich denke mal rund um Tag 4-5 nach Kontakt sollte der Erreger eigentlich nachweisbar sein. Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass 9 Tage lang nichts nachweisbar ist, und an Tag 10 dann aufeinmal schon. 

Ich bin da ganz bei dir. Die momentanen Bestimmungen wollen halt etwas anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde ja sagen, mittlerweile müsste man genug Erfahrung haben, ab dem wievielten Tag nach dem Kontakt der Erreger eigentlich spätestens nachgewiesen wird + ev. ein Reservetag dazu und da dann testen. Wenn der Test negativ dann ist in weiterer Folge keine Quarantäne notwendig. Weil die Wahrscheinlichkeit dass da dann noch noch etwas auftritt ist wohl minimal und dann auch nur bei einem Bruchteil der Fälle. Ist für die Wirtschaft bedeutend besser.

Ich denke mal rund um Tag 4-5 nach Kontakt sollte der Erreger eigentlich nachweisbar sein. Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass 9 Tage lang nichts nachweisbar ist, und an Tag 10 dann aufeinmal schon. 

Grafik_Erregernachweis.png;jsessionid=62

so ist das beim üblichen milden Verlauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Lucarelli99 schrieb vor 10 Minuten:

https://www.krone.at/2245282

ALLE TERMINE ABGESAGT

Enger Kurz-Mitarbeiter positiv auf Corona getestet

O mein Gott!!!! Was wird jetzt mit unserem Heiland passieren???? Bitte lockdown sofort bis wir gewissheit haben, dass er nicht identifiziert ist.....

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten:

https://www.krone.at/2245282

ALLE TERMINE ABGESAGT

Enger Kurz-Mitarbeiter positiv auf Corona getestet

Sollen sie halt Abstand halten und Masken tragen, dann kann auch nichts passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

O mein Gott!!!! Was wird jetzt mit unserem Heiland passieren???? Bitte lockdown sofort bis wir gewissheit haben, dass er nicht identifiziert ist.....

Angeblich ist Kurz und sein engstes Team schon mit dem Regierungs Helikopter auf den Weg ins Kleinwalsertal!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten:

Sollen sie halt Abstand halten und Masken tragen, dann kann auch nichts passieren.

Nicht nur. Beim scheißen und spülen kann man sich anstecken. Lieber daheim scheißen gehen, bast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten:

Angeblich ist Kurz und sein engstes Team schon mit dem Regierungs Helikopter auf den Weg ins Kleinwalsertal!

 

in den regierungsbunker? sehr gut....aber trotzdem alles zumachen....sicher ist sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.