COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Oasch
bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Warum genau soll die - zum Beispiel - Frau Edtstadler ein Verdachtsfall sein, weil ein Mitarbeiter von Kurz infiziert ist? 

Weil das Contact-Tracing bis zu einem Ministerrat geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 8 Minuten:

wer kommt dann als ersatz zu puls4 heute abend? leer lassen werden sie die position wohl nicht 

Greco ausn 18. wäre auch interessant, die bedankt sich schon bei den "Grätzl Polizisten" vulgo Blockwarte

Koch ausn 10. könnt nicht nur mit der Forderung das EKH zu schließen alle in den Scatten stellen

Und wenn niemand Zeit hat holt man sich einfach Stenzl besticht sie mit ein paar Gigabyte Bier und denkt sich "wenn man die sieht glaubt eh jeder das is die ZIB und schaltet weg, da geht schon nix schief"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 4 Minuten:

Weil das Contact-Tracing bis zu einem Ministerrat geht.

Dazu müsste der aber innerhalb von 2 Tagen nach dem Ministerrat (01.10.2020) erkrankt gewesen sein - also schon am Samstag) und zusätzlich muss er beim Ministerrat gewesen sein und mit Edtstadler KP1-Kontakt gehabt haben,... dann wäre sie jetzt zu isolieren.

Ansonsten reichts eigentlich schon das er garnicht dort war bzw. dort kein KP1-Kontakt vorhanden war und alle außer das Büro vom Shorty das aber eh in Isolation sind sind vorerst save:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 11 Minuten:

Der Beitrag liest sich wie eine Wahlwerbung wie gut die Stadt die Situation im Griff hat :davinci:

Irgendwie schon,.... Nach allem was ich von Wien aber in den letzten 7 Monaten schon so gehört hab fehlt mir ein bisschen der Glaube das es wirklich so rosig ist wie es klingt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Darf man fragen wie es kam, dass du mit ihm kontakt hattest, obwohl er scheinbar davor mit einem infizierten kontakt hatte :ratlos: 

betreffend der „Regeln“ wenn Person A ein Verdachtsfall ist, muss niemand in Quarantäne - das mag sinnvoll sein oder nicht - es ist auf jeden Fall gültige Regelung!! Ist Person A dann positiv, müssen alle in Quarantäne welche bis 48 Stunden vor erstmaligen Symptomen mit ihm Kontakt hatten -> alle die mit den K1 Personen in Kontakt sind, haben keine weiteren Vorkehrungen zu treffen!!

Er wusste am Samstag noch nicht, dass er Kontakt hatte bzw. die Person infiziert war. Der Anruf kam erst später.

Ja, das kam jetzt auch im GEspräch mit dem Dienstgeben raus. ZWei Tage kann ich daheim bleiben ohne wirkliche Krankmeldung, dann muss ich wieder arbeiten. Das Testergebnis vom Kollegen kommt wohl erst am DO.

 

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

beziehst du dich da auf meinen Grafiken? Wie kommst du da auf den Schluss?

Mein Fehler. Hatte die erste Grafik falsch gelesen. Ich dachte blau wären die Infizierten und orange die dabei Erkrankten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Müsste nächsten Dienstag nach Tirol dienstlich, von OÖ mach das für mich ehrlichgesagt nur über Deutschland Sinn.

Womit muss ich dann nachmittags beim Zurückfahren in Kufstein/Kiefersfelden rechnen bzw muss ich irgendwas vorweisen? Ich will ja nur durch Bayern und dann in Simbach oder Schärding wieder heim nach OÖ über die Grenze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nero08 schrieb vor 7 Stunden:

Ich werd nicht getestet weil symptomlos. Man wird nur zur nächsten Behörde weitergeleitet wo auch keiner wieß was zu tun ist :facepalm:

Bitte liebe Wiener strafts diese Heisel-Regierung am WE ab.

was hat rot-grün mit dir grazer zu tun, jetzt wird es komplett abstrus in diesem thread und das will was heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.