COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Irre, wie du Corona nun plötzlich verharmlost. Die sollen wie alle anderen Verdachtsfälle in Quarantäne gehen und bleiben.

Erstens verharmlose ich garnichts,... ich übertreib halt wegen einem positiven Fall bei Shortys Büro halt nicht gleich so das ich jedes Ministeriumwurscht ob Kontakt oder nicht einfach als "Verdachdsfall" abdrehen will,..... Also auf den Punkt gebracht: Das einzige was grad Irre ist bist du mit deiner Panik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 51 Minuten:

Irre, wie du Corona nun plötzlich verharmlost. Die sollen wie alle anderen Verdachtsfälle in Quarantäne gehen und bleiben.

Warum genau soll die - zum Beispiel - Frau Edtstadler ein Verdachtsfall sein, weil ein Mitarbeiter von Kurz infiziert ist? 

Bzw. wo nimmst du deiner Informationen her, dass, wenn in einem sagen wir mal 500 - Mann/Frau Betrieb sich einer infiziert, deshalb alle in Quarantäne müssen, wenn es unterschiedliche Abteilungen gibt und der eine mit dem anderen nie Kontakt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

 

Dank der Maßnahmen... Vollkommen richtig. Also befürwortet du sie auch. Das freut mich. 

falsche Schlussfolgerung. und mittlerweile dürften Kurz & co auch nicht mehr überzeugt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Gibt es heute eine Pressekonferenz zum Regierungscluster? Die Bevölkerung würde gerne wissen, wie das passieren konnte. Masken und Abstand werden die ja wohl eingehalten haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nero08 schrieb vor 7 Stunden:

Bei ihm schauts schon schlecht aus, wiel Fieber. Deshalb bin ich auch gleich nach Hause gefahren. Weil ich keinen gefährden will, auch wenn die Situation personaltechnisch eh schon schwer ist. Streng genommen müsste ich das gar nicht, solange er net positiv ist. Es gibt da leider auch noch keine Regel für den Fall, dass jemand ein Verdachtsfall ist und Symptome hat lt unserer Ärztin.

Darf man fragen wie es kam, dass du mit ihm kontakt hattest, obwohl er scheinbar davor mit einem infizierten kontakt hatte :ratlos: 

betreffend der „Regeln“ wenn Person A ein Verdachtsfall ist, muss niemand in Quarantäne - das mag sinnvoll sein oder nicht - es ist auf jeden Fall gültige Regelung!! Ist Person A dann positiv, müssen alle in Quarantäne welche bis 48 Stunden vor erstmaligen Symptomen mit ihm Kontakt hatten -> alle die mit den K1 Personen in Kontakt sind, haben keine weiteren Vorkehrungen zu treffen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.