Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Oktober 2020 patierich schrieb Gerade eben: Hab dacht als neuer 5000er hab ich auch Rechte sollte auch von channel zu channel unterschiedlich gemacht werden. bei uns im LASK channel sinds die ü10.000er sag ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 https://www.krone.at/2245282 ALLE TERMINE ABGESAGT Enger Kurz-Mitarbeiter positiv auf Corona getestet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 aurinko schrieb vor 1 Stunde: Ich würde ja sagen, mittlerweile müsste man genug Erfahrung haben, ab dem wievielten Tag nach dem Kontakt der Erreger eigentlich spätestens nachgewiesen wird + ev. ein Reservetag dazu und da dann testen. Wenn der Test negativ dann ist in weiterer Folge keine Quarantäne notwendig. Weil die Wahrscheinlichkeit dass da dann noch noch etwas auftritt ist wohl minimal und dann auch nur bei einem Bruchteil der Fälle. Ist für die Wirtschaft bedeutend besser. Ich denke mal rund um Tag 4-5 nach Kontakt sollte der Erreger eigentlich nachweisbar sein. Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass 9 Tage lang nichts nachweisbar ist, und an Tag 10 dann aufeinmal schon. Ich bin da ganz bei dir. Die momentanen Bestimmungen wollen halt etwas anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 aurinko schrieb vor 1 Stunde: Ich würde ja sagen, mittlerweile müsste man genug Erfahrung haben, ab dem wievielten Tag nach dem Kontakt der Erreger eigentlich spätestens nachgewiesen wird + ev. ein Reservetag dazu und da dann testen. Wenn der Test negativ dann ist in weiterer Folge keine Quarantäne notwendig. Weil die Wahrscheinlichkeit dass da dann noch noch etwas auftritt ist wohl minimal und dann auch nur bei einem Bruchteil der Fälle. Ist für die Wirtschaft bedeutend besser. Ich denke mal rund um Tag 4-5 nach Kontakt sollte der Erreger eigentlich nachweisbar sein. Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass 9 Tage lang nichts nachweisbar ist, und an Tag 10 dann aufeinmal schon. so ist das beim üblichen milden Verlauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 10 Minuten: https://www.krone.at/2245282 ALLE TERMINE ABGESAGT Enger Kurz-Mitarbeiter positiv auf Corona getestet O mein Gott!!!! Was wird jetzt mit unserem Heiland passieren???? Bitte lockdown sofort bis wir gewissheit haben, dass er nicht identifiziert ist..... bearbeitet 5. Oktober 2020 von eminem23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. Oktober 2020 Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten: https://www.krone.at/2245282 ALLE TERMINE ABGESAGT Enger Kurz-Mitarbeiter positiv auf Corona getestet Sollen sie halt Abstand halten und Masken tragen, dann kann auch nichts passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 Lucarelli99 schrieb vor 11 Minuten: https://www.krone.at/2245282 ALLE TERMINE ABGESAGT Enger Kurz-Mitarbeiter positiv auf Corona getestet Also doch eher Quarantäne bis 15.10 statt Lockdown ab dem 15.10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: O mein Gott!!!! Was wird jetzt mit unserem Heiland passieren???? Bitte lockdown sofort bis wir gewissheit haben, dass er nicht identifiziert ist..... Angeblich ist Kurz und sein engstes Team schon mit dem Regierungs Helikopter auf den Weg ins Kleinwalsertal! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Oktober 2020 Soll das heissen es gibt vorerst keine Pressekonferenzen mehr? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. Oktober 2020 Was aber das Wichtigste ist. Gibt es jetzt zwei(!!!) Wochen keine Pressekonferenzen mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2020 Fuxxl schrieb vor 1 Minute: Soll das heissen es gibt vorerst keine Pressekonferenzen mehr? das heißt es gibt keine neuen maßnahmen, da die ja immer nur von kurz verkündet werden dürfen, siehe maskenpflicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 Fuxxl schrieb vor 2 Minuten: Soll das heissen es gibt vorerst keine Pressekonferenzen mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. Oktober 2020 Habt's euch schon infiziert? Jo? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Oktober 2020 WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten: Sollen sie halt Abstand halten und Masken tragen, dann kann auch nichts passieren. Nicht nur. Beim scheißen und spülen kann man sich anstecken. Lieber daheim scheißen gehen, bast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. Oktober 2020 Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten: Angeblich ist Kurz und sein engstes Team schon mit dem Regierungs Helikopter auf den Weg ins Kleinwalsertal! in den regierungsbunker? sehr gut....aber trotzdem alles zumachen....sicher ist sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts