nero08 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Es wäre ein Irrsinn, würdest du vor ihm getestet werden. Ich wünsch euch jedenfalls negative Ergebnisse. Bei ihm schauts schon schlecht aus, wiel Fieber. Deshalb bin ich auch gleich nach Hause gefahren. Weil ich keinen gefährden will, auch wenn die Situation personaltechnisch eh schon schwer ist. Streng genommen müsste ich das gar nicht, solange er net positiv ist. Es gibt da leider auch noch keine Regel für den Fall, dass jemand ein Verdachtsfall ist und Symptome hat lt unserer Ärztin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 nero08 schrieb vor 1 Minute: Es gibt da leider auch noch keine Regel für den Fall, dass jemand ein Verdachtsfall ist und Symptome hat lt unserer Ärztin. Verwundert halt leider nicht bei den Protagonisten die für die Maßnahmen verantwortlich sind. Vielleicht kommt ja bald mal etwas Sinnvolles. Ich glaub eher weniger dran. Gut jedenfalls, dass du das Risiko minimierst deine Schüler anzustecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 5. Oktober 2020 staatsoper hat minimal verschärft. bis letzte woche durfte man die maske am platz abnehmen, jetzt erst bei tatsächlichem beginn der vorstellung. eh logisch, denn bis dahin kann man ja noch tratschen und fest aerosole abgeben. mmn sollte man übrigens dringend diese lächerlichen gesichtsvisiere verbieten. die führen jede maskenpflicht ad absurdum. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 bertl80 schrieb vor 13 Minuten: Er hat die Gesamt-Einwohnerzahl genommen. Also 36.000 Tote bei 60 Millionen Einwohnern. na was sollte man denn sonst nehmen? nur männer? blonde? schwule? oder doch alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 J.E schrieb vor 21 Minuten: na was sollte man denn sonst nehmen? nur männer? blonde? schwule? oder doch alle. Keine Ahnung. Am besten man macht gar keine schwachsinnigen Prozentrechnereien a la "sind eh NUR 0,0x Prozent gestorben". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 5. Oktober 2020 Der Koch schrieb vor 43 Minuten: Was auch immer du da berechnet hast,.... fast 36.000 Tote bei 325000 infizierten wie in Italien ergibt einiges aber sicher nicht 0,06% Stimmt, die Letalität wird Tote durch Infizierte berechnet, dachte durch Einwohner. Nur wenn man die Dunkelziffer nicht kennt kann man diese Berechnung sowieso kübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 5. Oktober 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 26 Minuten: mmn sollte man übrigens dringend diese lächerlichen gesichtsvisiere verbieten. die führen jede maskenpflicht ad absurdum. Dieses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 el-capitane schrieb vor 10 Minuten: Stimmt, die Letalität wird Tote durch Infizierte berechnet, dachte durch Einwohner. Nur wenn man die Dunkelziffer nicht kennt kann man diese Berechnung sowieso kübeln. Du hast im letzten Satz die Mehrzahl vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. Oktober 2020 na vielleicht hört man jetzt einmal auf die fachleute https://orf.at/#/stories/3183968/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) Marco Lecco-Mio schrieb vor 44 Minuten: mmn sollte man übrigens dringend diese lächerlichen gesichtsvisiere verbieten. die führen jede maskenpflicht ad absurdum. Die noch reduziertere Form ist nur eine Frotzelei bearbeitet 5. Oktober 2020 von Strafraumkobra 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. Oktober 2020 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Die noch reduziertere Form ist nur eine Frotzelei absolut korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 2 Stunden: Dann wirst aber nicht alt. Wieso? Solange ich mir einer GEFAHR bewusst bin, kann ich diese möglichst meiden. ANGST muss ich davor aber trotzdem nicht ständig haben. Vielleicht wird man ja gerade dann alt, wenn man nicht ständig vor irgendwas Angst hat. J.E schrieb vor 48 Minuten: na was sollte man denn sonst nehmen? nur männer? blonde? schwule? oder doch alle. Die Gesamtbevökerungsanzahl kannst nur hernehmen, wenn auch tatsächlich die GESAMTE Bevölkerung betroffen ist. Also bei manchen haperts schon gewaltig in Sachen logisches Denken, vulgo Hausverstand. bearbeitet 5. Oktober 2020 von dafLo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 nero08 schrieb vor einer Stunde: Kollege mit dem ich am Samstag Kontakt hatte, hat bereits Symptome und eben auch Kontakt mit einem infizierten. Bin heute gleich heim. Gott sei Dank noch kein Kontakt zu den Kindern und Kollegen. Jetzt hänge ich der Leitung der 1450. Meints hab ich eine Chance, dass mich gleich testen? Bei uns sind bereits Kollegen daheim und ich möchte net unnötig ausfallen... Wo bist du Daheim? in Wien? Wenn ja ab ins Auto und zu einer Test Straße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Wo bist du Daheim? in Wien? Wenn ja ab ins Auto und zu einer Test Straße. Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 nero08 schrieb Gerade eben: Graz Okay, gibt es solche Test Straßen bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts