fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. März 2020 aurinko schrieb vor 6 Minuten: Die Tirolzahlen des heutigen Tages sind heftig. Heute morgen +64, jetzt am Abend noch mal +103 und das bei 630 Tests seit gestern. bei uns werden ja immer alle getesteten angegeben. Hast du schon herausgefunden wo sich diese Leute befinden? Ohne Tiroler Wohnsitz darf man ja eigentlich nicht mehr im Land sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. März 2020 fcw_1913 schrieb vor 10 Minuten: bei uns werden ja immer alle getesteten angegeben. Hast du schon herausgefunden wo sich diese Leute befinden? Ohne Tiroler Wohnsitz darf man ja eigentlich nicht mehr im Land sein? Nein, aber da die beiden Zahlen immer weiter auseinander trifften, vermute ich, dass doch noch nicht Tiroler da sind. Erntehelfer, Arbeiter im Tourismus, ausländische Studenten müssen sich zwar anmelden (wird wohl zumeist ein Nebenwohnsitz sein) - aber möglicherweise werden die in Wien auch nicht gezählt. Anders kann ich mir die Zahlen nicht erklären. Den stärksten Anstieg gibt es derzeit auf alle Fälle in Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. März 2020 Wo ist mein Post hin verschwunden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. März 2020 Hier mal die Zahlen im Vergleich (TT vs Gesundheitministerium) Innsbruck: 190 / 136 Innsbruck-Land: 131 /89 Landeck: 272 / 230 Imst: 61 / 36 Lienz: 44 / 43 Kufstein: 83 / 47 Schwaz: 60 / 44 Kitzbühel: 81 / 43 Reutte: 16 / 8 Also große Unterschiede v.a in Innsbruck / Innsbruck-Land (Studenten?) Kufstein, Kitzbühel und Landeck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. März 2020 LarsUlrich schrieb vor 1 Stunde: hm 1030 in Wien jetzt "Spitzenreiter" in Wien, gibts da eine Erklärung? irgendein Bezirk muss Spitzenreiter sein die Unterschiede sind gering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. März 2020 BusZero schrieb vor 45 Minuten: Wo ist mein Post hin verschwunden ? Posts ohne Quelle werden entsorgt, sofern ein Moderator online ist und sie sieht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. März 2020 revo schrieb Gerade eben: Posts ohne Quelle werden entsorgt, sofern ein Moderator online ist und sie sieht. Quelle war ich , aber ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. März 2020 BusZero schrieb Gerade eben: Quelle war ich , aber ok. Sorry, aber stand nicht dabei, dass dies aus einem Gespräch aus erster Hand so war. Daher entfernt, wie auch bei den Postings von User "der Redaktion bekannt" gefordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. März 2020 Ja ist schon ok. Wir warten dann mal gespannt aufs erste Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. März 2020 aurinko schrieb vor einer Stunde: Hier mal die Zahlen im Vergleich (TT vs Gesundheitministerium) Innsbruck: 190 / 136 Innsbruck-Land: 131 /89 Landeck: 272 / 230 Imst: 61 / 36 Lienz: 44 / 43 Kufstein: 83 / 47 Schwaz: 60 / 44 Kitzbühel: 81 / 43 Reutte: 16 / 8 Also große Unterschiede v.a in Innsbruck / Innsbruck-Land (Studenten?) Kufstein, Kitzbühel und Landeck. Solange nicht flächendeckend getestet wird, bringen diese zahlenspiele relativ wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. März 2020 ton1z schrieb vor 1 Minute: Solange nicht flächendeckend getestet wird, bringen diese zahlenspiele relativ wenig. Naja man kann nicht jeden testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. März 2020 in den Niederlanden wird bei einem positiven Fall sofort der komplette Haushalt ebenso angesehen und auch nicht getestet. laut Drosten wird das wohl in naher Zukunft auch in Deutschland so passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. März 2020 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 21 Minuten: Naja man kann nicht jeden testen Ja aber diese zahlenposterei bringt nix. Wir sind komplett im blindflug unterwegs. bearbeitet 22. März 2020 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. März 2020 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. März 2020 aurinko schrieb vor 4 Stunden: Die Tirolzahlen des heutigen Tages sind heftig. Heute morgen +64, jetzt am Abend noch mal +103 und das bei 630 Tests seit gestern. Tirol wird die Herdenimmunität bald erreichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts