Der Koch V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2020 Joke schrieb Gerade eben: Wie kommts auf Spielberg? Viel sicherer gehts doch nucht, der F1-Tross wurde regelmäßig komplett getestet Schön für den Tross 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Juli 2020 Was sind das eigentlich für sinnlose Visiere, mit denen manche herumlaufen? Die werden getragen wie Masken, sind aber oben offen und enorm klein. Also die können nahezu nix bringen meines Erachtens. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2020 Fixabsteiger schrieb vor einer Stunde: Ja ist freiwillig, wird aber mit wenig Begeisterung wahr genommen. Klar weil die Hotels Angst haben, dass wenn ein positiver dabei ist - sie zusperren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2020 Xaverl Nick schrieb vor 21 Minuten: Was sind das eigentlich für sinnlose Visiere, mit denen manche herumlaufen? Die werden getragen wie Masken, sind aber oben offen und enorm klein. Also die können nahezu nix bringen meines Erachtens. Solche? Sehe ich schon seit Wochen überall. Sind die unnötigsten Teile überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 24. Juli 2020 Xaverl Nick schrieb vor 31 Minuten: Was sind das eigentlich für sinnlose Visiere, mit denen manche herumlaufen? Die werden getragen wie Masken, sind aber oben offen und enorm klein. Also die können nahezu nix bringen meines Erachtens. fürs reden und atmen reichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. Juli 2020 Die werden immer mehr, weil man Luft bekommt und auch was sehen kann. Die Frage ist ob es wo einen Artikel/Bericht oder eine Studie gibt, die bestätigt, dass die nichts bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 24. Juli 2020 Das ist eigentlich ein Spuckschutz für Gastropersonal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2020 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde: Was sind das eigentlich für sinnlose Visiere, mit denen manche herumlaufen? Die werden getragen wie Masken, sind aber oben offen und enorm klein. Also die können nahezu nix bringen meines Erachtens. Du meinst die lustigen "Kinn-Saberfänger" wie hier? Meines erachtens der gößte Humbug und lt. Meiner Auffassung kein geeigneter MNS (der eben Mund und Nase überdecken muss); anders als das Ganzgesichtsvisier sofern es unter das Kinn reicht. P.S.: Wobei ich das im Link fast noch akzeptiere wie es dargestellt wird,...Aber da gibts ausführungen die grad mal die unterlippe streifen bearbeitet 24. Juli 2020 von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2020 Der Koch schrieb vor 7 Stunden: Tourismus is so wichtig Und 8 dazu https://orf.at/stories/3174884/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2020 Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden: Was sind das eigentlich für sinnlose Visiere, mit denen manche herumlaufen? Die werden getragen wie Masken, sind aber oben offen und enorm klein. Also die können nahezu nix bringen meines Erachtens. Das sind die gastromask visiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 24. Juli 2020 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Und 8 dazu https://orf.at/stories/3174884/ Nur die Praktikanten hats getroffen. Ja, hört sich legit an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Juli 2020 Khecari schrieb vor 4 Stunden: Das ist eigentlich ein Spuckschutz für Gastropersonal. Richtig. Verwenden wir im Hotel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2020 dafLo schrieb vor 2 Stunden: Nur die Praktikanten hats getroffen. Ja, hört sich legit an. Kann mir schon vorstellen, dass die irgendwo ne Party gefeiert haben (und davor eine Person zu jemandem aus dem Schulfeier Cluster in Vöcklabruck Kontakt hatte). Das restliche Personal, wird wohl erst heute getestet, daher können dann schon noch andere nachkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2020 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 8 Stunden: Solche? Sehe ich schon seit Wochen überall. Sind die unnötigsten Teile überhaupt. WTF? Das habe ich noch nie gesehen... wie kann das Ding als MNS durchgehen? bearbeitet 24. Juli 2020 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2020 Blackie75 schrieb Gerade eben: WTF? Das habe ich noch nie gesehen... wie kann das Ding als MNS durchgehen? Damit rennen die ganzen AI, Greenpeace, 4 Pfoten Studenten rum, die dir eine Spende aus der Tasche ziehen möchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts