COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

V.I.P.
Fixabsteiger schrieb vor einer Stunde:

Ja ist freiwillig, wird aber mit wenig Begeisterung wahr genommen. 

Klar weil die Hotels Angst haben, dass wenn ein positiver dabei ist - sie zusperren müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 21 Minuten:

Was sind das eigentlich für sinnlose Visiere, mit denen manche herumlaufen? Die werden getragen wie Masken, sind aber oben offen und enorm klein. Also die können nahezu nix bringen meines Erachtens. 

Solche?

51IFMXfpEXL._AC_SY400_.jpg

Sehe ich schon seit Wochen überall. Sind die unnötigsten Teile überhaupt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marcel Prawy in Ausbildung
Xaverl Nick schrieb vor 31 Minuten:

Was sind das eigentlich für sinnlose Visiere, mit denen manche herumlaufen? Die werden getragen wie Masken, sind aber oben offen und enorm klein. Also die können nahezu nix bringen meines Erachtens. 

fürs reden und atmen reichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Die werden immer mehr, weil man Luft bekommt und auch was sehen kann.

Die Frage ist ob es wo einen Artikel/Bericht oder eine Studie gibt, die bestätigt, dass die nichts bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

Du meinst die lustigen "Kinn-Saberfänger" wie hier?  Meines erachtens der gößte Humbug und lt. Meiner Auffassung kein geeigneter MNS (der eben Mund und Nase überdecken muss); anders als das Ganzgesichtsvisier sofern es unter das Kinn reicht.

P.S.: Wobei ich das im Link fast noch akzeptiere wie es dargestellt wird,...Aber da gibts ausführungen die grad mal die unterlippe streifen

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden:

Das sind die gastromask visiere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dafLo schrieb vor 2 Stunden:

Nur die Praktikanten hats getroffen. Ja, hört sich legit an. :D

Kann mir schon vorstellen, dass die irgendwo ne Party gefeiert haben (und davor eine Person zu jemandem aus dem Schulfeier Cluster in Vöcklabruck Kontakt hatte).

Das restliche Personal, wird wohl erst heute getestet, daher können dann schon noch andere nachkommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 8 Stunden:

Solche?

51IFMXfpEXL._AC_SY400_.jpg

Sehe ich schon seit Wochen überall. Sind die unnötigsten Teile überhaupt. 

WTF? Das habe ich noch nie gesehen... wie kann das Ding als MNS durchgehen? :kopfwand:

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Blackie75 schrieb Gerade eben:

WTF? Das habe ich noch nie gesehen... wie kann das Ding als MNS durchgehen? :kopfwand:

Damit rennen die ganzen AI, Greenpeace, 4 Pfoten Studenten rum, die dir eine Spende aus der Tasche ziehen möchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag