COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Alpi schrieb vor 49 Minuten:

sinds wirklich 1%? :eek:

die frage hatte jemand anderer auch vor ein paar tagen hier gestellt. würde mich auch verdammt interessieren. 

Hier wird das ganze recht gut erklärt: https://correctiv.org/faktencheck/hintergrund/2020/06/18/corona-pcr-test-und-vortestwahrscheinlichkeit-so-kann-es-zu-falschen-ergebnissen-kommen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feanor1990 schrieb vor 3 Stunden:

Da muss man froh sein, dass Köstinger wieder einmal nur laut gebellt aber nichts umgesetzt hat.

Ist es nicht eher so, dass sich zu wenige melden die getestet werden wollen!? Wird ja niemand gezwungen!? Bilde mir zumindest ein, dass so wo gelesen zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Ist es nicht eher so, dass sich zu wenige melden die getestet werden wollen!? Wird ja niemand gezwungen!? Bilde mir zumindest ein, dass so wo gelesen zu haben

Wird wohl auch an der Testmethode liegen. Wer will sich schon ein Stäbchen via Nase in den Rachen schieben lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Admira Fan schrieb vor 31 Minuten:

Es gibt halt keine (?) alternative

Keine Ahnung wie gut diese Gurgeltests sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 22 Minuten:

Es gibt halt keine (?) alternative

Beim bipa gibt's jetzt Tests zum kaufen - glaube 140 € - wo man eine Lösung gurgelt und dann in einen Behälter via Röhrchen spuckt. Keine Ahnung ob die genau sind

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Stunden:

Wennst im Zug sitzt und neben dir kein Fremder, dann wird das Teil reichen. Und da schreib ich nicht von einer lustigen Fahrt in der S-Bahn von 20 Minuten, sondern von 8 Stunden die ansonsten mit Maske durchstehen müsstest (außer du trinkst und isst 8 Stunden lang im Speisewagen). 

Wenn neben mir kein fremder ist warats wurscht. 

Und nein alles was nicht den Bereich Kinn bis über Nasenspitze bedeckt ist kein MNS im Sinne des Erfinders..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AlexR schrieb vor 2 Stunden:

Irgendeinen wird man dann schon haben, der sich im Zug angesteckt hat und Fixabsteiger kann triumphierend erwähnen, dass er es gewusst hat. 

Glaub mir bei allem was mir heilig ist hoff ich das ich am Ende da steh wie der größte Depp der Nation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fixabsteiger schrieb vor 2 Minuten:

Glaub mir bei allem was mir heilig ist hoff ich das ich am Ende da steh wie der größte Depp der Nation.

Ob Depp der Nation oder nicht, man weiß doch jetzt eh schon ganz gut wie sich die meisten anstecken oder?

Der Koch schrieb Gerade eben:

Tust du aber nicht,... Hab ich schon vor ein paar Tagen gesagt. 

Aso? Soviele ansteckungen im leeren zugabteil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 5 Minuten:

Ob Depp der Nation oder nicht, man weiß doch jetzt eh schon ganz gut wie sich die meisten anstecken oder?

Aso? Soviele ansteckungen im leeren zugabteil?

Liest du noch mal, suchst du leer,..... 

Screenshot_20200725_152645.jpg

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dafLo schrieb vor einer Stunde:

Hawara ... :facepalm:

 

Hawara leb damit, dass diese Vorrichtungen als MNS in Österreich durchgehen. Auf den Kopf kannst du dir natürlich trotzdem greifen, würde auch zu manchen Dingen passen die du so postest. 

Der Koch schrieb vor 39 Minuten:

Wenn neben mir kein fremder ist warats wurscht. 

Und nein alles was nicht den Bereich Kinn bis über Nasenspitze bedeckt ist kein MNS im Sinne des Erfinders..

Und dennoch geht es als solches durch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.