COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Marco Lecco-Mio schrieb vor 12 Minuten:

kaffeesudleserei. reden wir im september. ich geh davon aus, dass ich im september dreimal in die oper geh.

stadthalle mit typen wie den bösen onkels ist zum glück nicht mein fall.

ok. wirst wohl recht haben. wie gesagt wird mich die stadthalle nicht tangieren.

Es wird halt in den anderen Venues nicht besser aussehen. Eventuell lokale Künstler im kleinen Rahmen, das könnte schon gehen, aber irgendwas internationales indoor kann ich mir (leider) nicht vorstellen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Es wird halt in den anderen Venues nicht besser aussehen. Eventuell lokale Künstler im kleinen Rahmen, das könnte schon gehen, aber irgendwas internationales indoor kann ich mir (leider) nicht vorstellen... 

von welcher musik reden wir?

ich geh jedenfalls in die oper im september. die spielen vor weniger leuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

man braucht nur mal auf oeticket.at schauen... tickets für wirklich große konzerte heuer werden keine verkauft..

würd mich nicht wundern, wenn auch das nova rock 2021 komplett anders stattfindet als wie bis jetzt

Immer auf Nummer sicher gehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Koch schrieb vor 1 Stunde:

+8900% im letzten Monat sind schon anständig,.... Auch wenns nur von 1(14.6.) auf 90 aktiven Fällen gegangen ist :p

Ja - aber die 1 waren nur ein Meldefehler, als aufeinmal ~25 Genesene gemeldet worden sind, die gar nicht genesen waren. Die Zahl wurde 3-4 Tage später ja wieder revidiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb vor 4 Minuten:

Ja - aber die 1 waren nur ein Meldefehler, als aufeinmal ~25 Genesene gemeldet worden sind, die gar nicht genesen waren. Die Zahl wurde 3-4 Tage später ja wieder revidiert. 

Das letztemal als die STMK mehr als 20 Genesene an einem Tag gemeldet hat war rund Mitte Mai:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Marco Lecco-Mio schrieb vor 36 Minuten:

ok. sorry, wußte bisher nicht, wie du drauf bist. danke für die info.

werd halt in zukunft mit denkenden menschen diskutieren und dich aussparen.

Warum bist denn gleich so beleidigt/trotzig?

Masken helfen bestenfalls dabei die Viren beim husten/niesen/atmen nicht all zu großflächig zu verbreiten. Und vor bereits im Raum befindlichen Viren schützt sie dich sowieso nicht. Du tust hier allerdings so, als könnte man die Wiener Stadthalle bedenkenlos vollstopfen, wenn man nur Masken trägt. Völlig weltfremd.

Wenn Masken das Allheilmittel wären, was sie eben nicht sind, dann würden wir längst mit zig tausend anderen im Bundesligastadion sitzen.

PS: Wette die Oper wird dich nicht sehen. :)

 

LiamG schrieb vor 27 Minuten:

Wenns die ersten Fälle bei den Salzburger Festspielen gibt wird das auch mit der Oper nix im September. Aber hoffen kann man ja...

Bei Mitarbeitern gabs eh bereits welche. Beim Publikum wirds nicht anders sein, außer man "regelt" das irgendwie.

Eldoret schrieb vor 17 Minuten:

 

@Marco Lecco-Mio @Der Koch

VERSCHWÖÖRUUNNGG!!!!111einself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dafLo schrieb vor 11 Minuten:

Bei Mitarbeitern gabs eh bereits welche. Beim Publikum wirds nicht anders sein, außer man "regelt" das irgendwie.

Ich hab letzte Woche mit einem von den Festspielen gesprochen und selbst der meinte, dass das ganze in diesem Jahr eine schlechte Idee ist und er froh wäre wenn sie das Rumpfprogramm ohne gröbere Nachwehen durchbringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Marco Lecco-Mio schrieb vor 4 Stunden:

manche würden den status quo am liebsten für immer haben, kommt mir vor.

Sieht man hier und im Parlament. Ich freue mich auf den Tag wenn denen das Virus abhanden kommt und sie nichts mehr zum angstmachen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Sieht man hier und im Parlament. Ich freue mich auf den Tag wenn denen das Virus abhanden kommt und sie nichts mehr zum angstmachen haben.

Was haben sie eigentlich von der Angstmache? Sinkende Beliebtheitswerte. Was sonst noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.