COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Spechtl schrieb vor 1 Stunde:

 

Fasst die ganze Schnappatmerei auch gut zusammen.

toller Account :lol:

Hab mir gerade bisschen mehr durchgelesen. Bei dieser herablassenden, arroganten Art stellts mir alles auf. Wer als Weißer solchen Personen folgt und sie ernst nimmt, muss einen Fetisch für Selbsterniedrigung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Tintifax1972 schrieb vor 6 Stunden:

Finde ich dezidiert falsch- insbesondere weil das Demothema aufgrund des Anlassfalls Ö nicht betrifft. Ich würde das nur dann ähnlich sehen, wenn der Anlassfall zumindest auf EU-Boden geschehen wäre. 

Dann schreibt man halt statt "George Floyd" "Adama Traoré" oder "Marcus Omofuma" in den Antrag und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlexR schrieb vor 9 Stunden:

Dann stell ich dir einen Kollegen vor, der von einer Gruppe Polizisten zusammen getreten wurde und dem erzählst, dass er nicht gegen Polizeigewalt demonstrieren soll, weil das bei uns ein Lercherlschas ist. 

die frage ist: warum wurde er zusammengetreten? waren die polizisten rauschig/auf drogen? hatten die polizisten eine wette unter sich laufen, wer sich traut als erstes einen unschuldigen zusammenzuschlagen oder hat dein kollege mit der freundin eines polizisten geflirtet? also was war hier der grund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 6 Stunden:

Dann schreibt man halt statt "George Floyd" "Adama Traoré" oder "Marcus Omofuma" in den Antrag und fertig.

Na, man schreibt in Verordnungen keine Ausnahmen rein, die es 50K ermöglichen auf engsten Raum zu verharren. Das macht man. 

AlexR schrieb vor 9 Stunden:

 

Der Alex will mich wieder triggern indem er mit gewichtigen wie nicht nachprüfbaren Gschichterln daherkommt. Welche Kollegin soll das sein? Vom Roller Derby? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

 

Das wäre alles ohne die ÖVP nie möglich gewesen. Denn dort hatte das Virus vor Platter regelrecht Angst und hat in ganz Europa einen sicheren Platz gesucht. Man kann sich leicht wichtigmachen, wenn man alle Infizierten rauswirft und das Problem anderen Ländern umhängt. Und dennoch wählen die Menschen diese Kasperlpartei weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tintifax1972 schrieb vor 11 Stunden:

Ja und für die nicht quantifizierte Gewalt der hiesigen Polizei lohnt es sich einen neuen Shutdown zu provozieren. Weil in den US ein brutaler rassistischer Cop einen meuchelte. Klingt vollkommen schlüssig. 

Hahaha,.... Sorry aber hat Kurz dazu eine PK gegeben oder wie kommst zu dieser Annahme? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tintifax1972 schrieb vor 7 Minuten:

Ich warte immer noch auf deine Pressekonferenz. 

Da wartest länger,.... unbequeme Leute werden in der Politik nix ;)

Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Minuten:

wenn corona wieder weg ist, ist dann dieser lächerliche koch auch wieder weg? 

Nein dann gehts ans Leute impfen,.... und nicht vergessen,... Wir impfen euch alle ! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Marco Lecco-Mio schrieb vor einer Stunde:

wenn corona wieder weg ist, ist dann dieser lächerliche koch auch wieder weg? 

Keine Angst, es arbeiten sehr viele Menschen hartnäckig daran das das eben nicht passiert.

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.