COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 51 Minuten:

Amateur. Profiprepper haben das schon lange erledigt. Ich mache nach der Krise ein italienisches Restaurant mit 20 WC's auf.

nicht lachen: ein bekannter arbeitet bei nem preppershop und die machen grad den 3-fachen umsatz wie normal...

extrem viele neukunden, die sich gedanken machen, was sein könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 36 Minuten:

War zu erwarten, das sowas hierzulande auch eintreffen wird (hat man in GER schon in Göttingen gesehen). In der Türkei haben sie extrem strenge Regeln, aber hierzulande wird alles komplett missachtet.

War schon zu Beginn bei den Ausgangssperren so, dass wenn ich mal größere Gruppen von Menschen gesehen habe, dies immer Personen mit Migrationshintergrund (zumeist junge Männer) waren.

Tu da jetzt nicht rassistisch stereotypisieren. Sonst kommt der Klenk. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 10 Minuten:

Tu da jetzt nicht rassistisch stereotypisieren. Sonst kommt der Klenk. 

Hat damit nix zu tun

Viele halten sich von anfang an nicht an den verordnungen,besonders in den Familien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 4 Minuten:

Es hat deutlich länger gedauert als ich erwartet habe, bis "die Ausländer schuld sind!".

Und laut @LiamG, weil wir alle egoistisch sind und auf eine Demo gegen Rassismus und Polizeigewalt laufen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marco Lecco-Mio schrieb vor 5 Minuten:

 

5311b45db9177059bab9ae8a32aa063c.jpg

Was willst du mir damit sagen? Dass du meinen Sarkasmus nicht witzig findest? 

Ich habe übrigens auch die Beobachtung gemacht, dass es vor allem junge Leute und Leute mit Migrationshintergrund sind, die auf die Masken pfeifen oder sie "falsch" tragen (also so wie eine Unterhose wo der Beidl raus schaut) 

Aber das heißt natürlich nicht, dass alle jungen und alle mit Migrationshintergrund verantwortungslos sind. Aber vermehrt halt. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Was willst du mir damit sagen? 

Brauchst eine Übersetzung?

Dreifach Gesichtshandfläche.
Noch nicht mal eine doppelte Gesichtshandfläche können erklären, wie hart du versagst.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Brauchst eine Übersetzung?

Dreifach Gesichtshandfläche.
Noch nicht mal eine doppelte Gesichtshandfläche können erklären, wie hart du versagst.

Ja, ich bitte darum. Denn ich glaub er hat meinen Beitrag nicht richtig verstanden. Aber das ist schwer zu erkennen an so einem Meme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
GRENDEL schrieb vor 5 Minuten:

Familienhärtefonds Update...

Natürlich noch keine Nachricht bekommen, aber heute habens auf orf.at was geschrieben.

 

https://orf.at/#/stories/3168929/

 

@DerFremde

Und die gesamten vier Millionen gingen an die Familien Pierer und Horten. :davinci:

Zitat

Man habe die Mitarbeiterzahl verdoppelt

Ahhh, "verdoppelt" ist super. Heißt das, dass jetzt 2 Praktikantinnen daran arbeiten statt wie bisher eine?

edit: Ah, da steht's eh:
 

Zitat

Zuletzt seien in der Abteilung gerade einmal zehn Personen tätig gewesen, die in Zeiten vor der Pandemie 300 Anträge pro Jahr zu bearbeiten hatten.

:lol:

100.000 Anträge - 10 und jetzt vielleicht 20 Bearbeiter. Bis ich da was höre sind die Kinder am Studieren.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.