COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Admira Fan schrieb am 22.2.2022 um 17:26 :

War jetzt beim Impfbus, da meinte sie er hat ihnen gesagt er ist ungeimpft! Ich hab sie dann gefragt ob ihnen nicht aufgefallen ist, dass sie das 3. Covid Pickerl eingeklebt haben :lol: da wusste sie dann kejne Antwort warum das niemanden auffällt!

Zum Glück haben wir demnächst den Termin in der AKH Demenzambulanz :facepalm: wenn jemals wer am Telefon abhebt! Der Termin vor Weihnachten wurde ja wegen fucking Corona abgesagt!

sorry für off topic

Bitte was? Mich wundert echt nichts mehr; Mich könnens jetzt nämlich auch gerne haben in der Teststrasse bei uns. Keiner kennt sich mehr aus, ich sollte es?
Schafft das jetzt ab mit dem "ewigen" testen - es bringt nichts mehr, außer die Menschen noch mehr zu verblöden. Qualififiertes Personal ist sehr selten geworden; Wo Du hinschaust, habens lieber das Smartphone in der Hand, (Mitarbeiter) und zeigen sich selbst wie lustig es ned Gestern war ...
Könnte kotzen :kotz:
Und viele sind einfach entweder zu blöd sich zu informieren oder glauben, dass wir eh alles wissen. Und dies nach Jahren mit Corona; Positiv, dass der ein oder andere Schwurbler nachgedacht hat bzw. in der Familie jemanden hat der erkrankte oder gar daran einging.

Alles gute Deinem Papa.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermax schrieb vor 3 Stunden:

Nein, manche Menschen denken nach über 2 Jahren Pandemie einfach realistischer und vorsichtiger als andere, weil sie nicht wieder einen Lockdown haben wollen.

Manche ... wird noch ein wenig dauern; Aber Gott sei Dank, gibt es auch jene die das ernst nehmen und dazu dürfen wir uns auch zählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 15 Stunden:

Die Überraschung wird im Herbst umso böser, weil man ja alle Maßnahmen einstellt. Irgendwas wird schon kommen, mangels Testung, CT etc. wird das ewig wieder verschlafen und erst wenn die KH wieder um Hilfe schreien kommen unser Politiker drauf, man hätte sich doch ggf. etwas vorbereiten müssen. Bis dann wieder Testkapazitäten und CT aus dem Boden gestampft werden, bleibt eh nur mehr der LD. 

Ich gehe zu meinen neuen Nachbarn diese Woche noch ins Restaurant essen, da schon länger ausgemacht. Bevor noch komplett ab 5.3. alle Hüllen fallen. Ich bin einfach nur entsetzt wie man einfach so den grünen Pass aussetzt. Somit kann ich in kein Lokal gehen wo ich mir zumindest zum Großteil sicher bin, dass nicht Ungeimpfte auch dabei sind (ungetestete).

Ich als Geimpfter habe ab Tag 1 alles mitgemacht was man nur machen kann und noch viel viel mehr als gefordert. Als Dank starb meine Mutter aufgrund der Überlastung der Spitäler und auch durch Fehler der Ärzte (eventuell überarbeitet????).  Aber wird die Klage zeigen. Darum bin ich auch so extrem angefressen auf jene die sich nicht impfen haben lassen welche auch hätten können. Und ich hoffe ich irre mich @WorkingPooraber ich glaube es ist eben leider nicht vorbei. Schon gar nicht wenn man jetzt Signale setzt die praktisch das Pandemieende verkünden und somit auch wieder die Regierung denselben Fehler macht und damit die Impfquote abwürgt anstatt sie zu steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
dermax schrieb vor 8 Stunden:

Nein, manche Menschen denken nach über 2 Jahren Pandemie einfach realistischer und vorsichtiger als andere, weil sie nicht wieder einen Lockdown haben wollen.

wos den? Außer sudern kommt da eh nix, könnts euch eh einsperren lassen, lasst euch doch verarschen :davinci:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Normalbetten in den Spitälern sind noch immer knapp. Hab am eigenen Leib grad spüren müssen, wie schnell man entlassen wird, weil die Betten gebraucht werden. Jeder der sagt, es ist eh so viel Platz in den Spitälern ist ein Trottel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
zahi schrieb vor 3 Stunden:

Die Normalbetten in den Spitälern sind noch immer knapp. Hab am eigenen Leib grad spüren müssen, wie schnell man entlassen wird, weil die Betten gebraucht werden. Jeder der sagt, es ist eh so viel Platz in den Spitälern ist ein Trottel...

In der Steiermark mußte ich betteln das ich einen Tag früher heim durfte,dürft von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.