COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor 55 Minuten:

Meanwhile auf einer Intensivstation in Östereich:

 

Schwurbler will be schwurbler

Naja das das z.B. Intubieren meist kontraproduktiv für den Ausgang war ist ja kein Geheimnis (Q1 und Q2 und mögliche Alternative ) .... Das der Kleingeist dann sofort darin einen Behandlungsfehler sieht sei der Unkenntnis geschuldet das die das ja ned einfach bei jedem machen sondern dort wo es nach Abwegen der weiteren Vorgehensweise noch immer das beste Mittel für eine Besserung ist. 

Und ja als Angehöriger von jemanden der ums Überleben kämpft bist ja auch ned wirklich geistig auf der Höhe - Schwurbelei hin, Ungeimpft her. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Naja das das Intubieren meist kontraproduktiv für den Ausgang war ist ja kein Geheimnis (Q1 und Q2 und mögliche Alternative ) .... Das der Kleingeist dann sofort darin einen Behandlungsfehler sieht sei der Unkenntnis geschuldet das die das ja ned einfach bei jedem machen sondern dort wo es nach Abwegen der weiteren Vorgehensweise noch immer das beste Mittel für eine Besserung ist. 

Und ja als Angehöriger von jemanden der ums Überleben kämpft bist ja auch ned wirklich geistig auf der Höhe - Schwurbelei hin, Ungeimpft her. 

Oida du :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
_Wurzelsepp_ schrieb vor 22 Minuten:

Bis zur Trennung wars ja ned so blöd drauf, auch mit "wenn's a Impfung gibt und die Ersten ned im Spital landen, nehm ich sie". Auch sind unsere Kinder gegen die Sachen lt MK Passt geimpft, aber seit ihrem Hawara kannst sie komplett vergessen. Wie gesagt, auf die Kinder muss ich nur aufpassen. 

ich meinte damit dass du bei den kindern Interesse an Naturwissenschaften wecken sollst, nicht bei deiner Ex ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuxxl schrieb Gerade eben:

ich meinte damit dass du bei den kindern Interesse an Naturwissenschaften wecken sollst, nicht bei deiner Ex ;) 

Achso, das ist sowieso klar. Wir besprechen viele Dinge, sind einiges in der Natur draußen, usw - meine Ex is ned der Trottel als den ich sie hinstell, also nicht in jedem Punkt (hoff ich mittlerweile). Man muss halt allgemein gewarnt sein, wenn gewisse Leute in einem gewissen Umfeld sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Nicht ganz richtig.... Vranitzky II begann erst am 21.Jänner '87 (wobei ich hier auf einen Fehler meinerseits draufgekomen bin. 

 

 

 

Ja, von mir aus. Ich habe halt den Wahltag im November 1986 hergenommen. Richtiger ist natürlich der Tag der Angelobung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

So kritisch dürfte die Lage in OÖ nicht sein. Abstand und Masken nicht existent https://www.derstandard.at/story/2000129539223/oevp-eroeffnet-ihren-oberoesterreich-wahlkampf

kanzler-in-linz.jpg

Wahrscheinlich verhindert seine Anwesenheit eine Infektion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 9 Stunden:

Ich weiß nicht genau wie alt @AngeldiMariaist, aber ich meinte, dass er in Wien wohl zu seinen Lebzeiten ausschließlich die SPÖ an der Macht kennen wird. Es ging dabei für mich nur um Wien und nicht um ganz Österreich, was im Bezug auf explizite Zitate von Ludwig Wien betreffend logisch sein sollte. 

73er Jahrgang. Und ja Rot war halt immer irgendwie an der Macht. Aber habe ich noch nie gewählt. Aber einiges machen sie in Wien schon richtig. Da ich selbst eine soziale Ader habe. Und in Wien kann sich jeder helfen lassen wenn er am Boden liegt. Sei es finanziell, psychisch, Drogenabhängig, Obdachlos etc. Aber für die Wirtschaft selbst halt eher weniger. Als ehemaliger Unternehmen war für mich daher eigentlich immer die ÖVP wählbar. Allerdings seit der Übernahme von Kurz auch nicht mehr. Ist eine One-Man-Show ala Haider/Strache zu ihren besten Zeiten. Nein. Danke.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joke schrieb vor 9 Stunden:

Die kommen schon, keine Sorge. Zwar viel zu spät aber ja sie kommen:

https://www.krone.at/2503618

Definitiv viel, viel zu spät. Und die Zahlen sind dann so hoch, dass man höchstwahrscheinlich wieder Maßnahmen für alle braucht, um sie runter zu bringen. 

Halb Europa führt Maßnahmen ein, die es Ungeimpften zu unbequem wie möglich macht, nur Österreich schaut auf die Wäherstimmen in OÖ.

Hier, das plant GER neuerdings

Zitat

 

In mehreren deutschen Bundesländern gibt es Pläne, die Lohnfortzahlung für Ungeimpfte abzuschaffen, die sich auf behördliche Anweisung hin in Isolation begeben müssen. Bayerns Gesundheitsminister Klaus Holetschek (CSU) sagte der „Süddeutschen Zeitung“ (Freitagsausgabe), wer sich nicht impfen lasse, obwohl keine gesundheitlichen Gründe dagegen sprächen, habe aus seiner Sicht keinen Anspruch auf eine Erstattung des Verdienstausfalls. Dann könne es „nicht sein, dass die Gemeinschaft dafür zahlen muss“.

In Baden-Württemberg ist das Ende der Lohnfortzahlung für Ungeimpfte ab 15. September schon beschlossen, Rheinland-Pfalz ziehe zum 1. Oktober nach. Auch in Nordrhein-Westfalen, Hessen, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern gebe es Überlegungen in diese Richtung.

 

https://www.orf.at/#/stories/3228035/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vince Vega schrieb vor 4 Minuten:

Moin Leudde 

Wat für Zahlen wern wa heude haben ?

w a s glaube wen es intressiere   solle,.

monate wochen tage jetzt schon 

d e r selbe rhyhdmus, normalität

fehl am platz. so K A N N,

soll. DARF es nicht weit gehen1;

bitte ruhe beahren,

das leben geht irgenw i e weiter

_Jamaika_ 

do not worry
 
image.png Überprüft
 
 

 
Feedbac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.