COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Posting-Pate
Fuxxl schrieb vor 15 Minuten:

 

Pro-Tipp: ab Ende September lieber keinen malignen gehirntumor haben. Die Schwurbler wollen ihre Freiheit, da Peppi lässt sich sicher nichts vorschreiben und die Tschacki hat Angst, sie könnte unfruchtbar werden. 

Nur noch zum Kotzen... aber bitte weiter auf Aufklärung setzen und diese Menschen ja nicht als asozial bezeichnen, man könnte sie sonst in ihren Schwurblerhöhlen verschrecken! Also wenn ich einen Angehörigen hätte, den das betrifft...ich lass es lieber, wills mir gar nicht erst vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kickls PK heute, weils mir auf Yotube vorgeschlagen wurde und ich mir 3 Minuten angeschaut hab... Ich bekomm eine Anzeige wenn ich schreiben würd, was ich mir grad denk.

Und das erste Kommentar drunter:

Zitat

Der meines Wissens einzige Politiker, der auf Basis von wissenschaftlichen und statistischen Fakten argumentiert.

Gehts alle scheissen ihr .....

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LiamG schrieb vor 12 Minuten:

Kickls PK heute, weils mir auf Yotube vorgeschlagen wurde und ich mir 3 Minuten angeschaut hab... Ich bekomm eine Anzeige wenn ich schreiben würd, was ich mir grad denk.

Und das erste Kommentar drunter:

Gehts alle scheissen ihr .....

Geht mir ähnlich, wenn ich den kleinen Gnom nur kurz reden höre, könnte ich auszucken. Ich dreh das auch sofort ab immer

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Hutz schrieb vor 3 Stunden:

War das selbe beim Festl im Schloßpark zu Pottendorf vor rund 4 Wochen. Alles bummnagelvoll (am Abend halt auch die Besucher := ). Kontrolle am Eingang recht streng.

Meinst das Bienen Fest? (Obwohl mehr Hummeln dort waren :davinci: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

50 Intensivbetten in der stmk sind keine seriöse datengrundlage für irgendwelche prozentangaben. Das ist eine Spaßzahl. Da hat das LKH Graz alleine schon mehr.

Ja haben sie, aber die stehen und standen vor und während Corona nicht nur zum Spaß herum.

Gibt durchaus noch andere Gründe das die da sind.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Fixabsteiger schrieb vor 7 Minuten:

Ja haben sie, aber die stehen und standen vor und während Corona nicht nur zum Spaß herum.

Gibt durchaus noch andere Gründe das die da sind.

 

 

Schon klar, aber die Schlagzeile "50% Auslastung" ist einfach unsinng", warum hab ich dann eh im 2. Beitrag erklärt. In Wahrheit wird die " mathematische Auslastung" durch Covid niedrieger weil nur dadurch erst bewusst Betten frei gehalten werden, was wiederum den Unsinn bei solchen Parametern zeigt.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

93 Prozent der erwachsenen Läuferinnen und Läufer am Start sind geimpft, zusätzlich müssen alle einen negativen Covid-Test vorlegen. „Die Läufer werden nicht viel spüren, weil wir die Konzepte so gemacht haben, dass es um mehr Raum und Zeit geht, es ist mehr Platz da, wir setzen auf Entzerrung. Aber wir appellieren an alle Teilnehmer, das Informationsangebot wahrzunehmen, wir brauchen die Sicherheit, dass sie es lesen und wahrnehmen“, sagte Organisationsleiter Gerhard Wehr.

die läufer schauen halt auf ihre gesundheit https://www.krone.at/2503134 :love:

_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Stunden:

Man sollte in Wien also keine Intensivpatienten mehr aus sen Bundesländern aufnehmen?! Gute Idee. Jedes Bundesland ist für sich selbst verantwortlich. Wenn's keine Intensivbetten mehr gibt, haben die Leute halt Pech gehabt. 

Nein, es ist mir bewusst dass in Wien auch Patienten aus NÖ und dem Burgenland liegen jedoch gab es die letzten 16 Monate immer eine Unterscheidung zwischen den Bundesländern (Ampel, Sperrstunde, Maskenpflicht usw.) und jetzt plötzlich mit dem neuen Stufenplan nicht mehr? Erscheint mir nicht gerade logisch, als Wien super Zahlen hatte war das Geraunze auch groß über die Maßnahmen. Da gehts überhaupt nicht um Wien sondern einfach um eine logische Vorgehensweise aber gut, es ist ist unsere Regierung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kickl ist die größte Kreatur der österreichischen Bevölkerung. Eine Schande. 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 45 Minuten:

Kickl ist die größte Kreatur der österreichischen Bevölkerung. Eine Schande. 

Hacker findet die Aussagen widerlich, selber Impfen sich die FPÖ Politiker aber ihren Anhängern reden sie es aus meint Hacker 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

 

Auch Wiener sind Österreicher. Und in Österreich sind längst andere Parteien an der Macht. Die ÖVP z.B. seit 1986 durchgehend.

 

Es ging explizit um ein Zitat Ludwig und Wien betreffend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
cyprusfan schrieb vor 12 Minuten:

Es ging explizit um ein Zitat Ludwig und Wien betreffend. 

 

Mag schon sein, ich verfolge den Thread nicht wirklich intensiv. Du schriebst aber davon, dass ein Wiener niemand anderen als die SPÖ an der Macht kennt. Das ist in Österreich per se falsch. Viele kennen dieses Land nicht ohne der ÖVP an der Macht, das ist nun mal Fakt. Ich bin alt genug um den Vergleich zu haben. Ich weiß was mir lieber ist, das gehört dann aber in einen anderen Thread in einem anderen Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.