COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Hammerwerfer schrieb vor 9 Stunden:

Und wann kommt die Österreich Mutation?

Die versammelt sich ja gerade in Tirol. Dort tauchen alle weltweiten Mutationen auf und vereinigen sich zu einem Supervirus. Und dann ist Österreich wieder mal mitten drin in einem Weltkrieg. 

Spoiler

:ironie:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor einer Stunde:

+1.203 um 8 Uhr. Letzte Woche 1.073

Puta Corona!

Wenn es morgen wieder soooo lange dauert dann :baseballschlaeger::D. Morgen ist es dreistellig. Fix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
reallumpi schrieb am 22.1.2021 um 21:15 :

Wieso sollten KN95 Masken schlechter als FFP2 sein? Das ist nur eine andere Bezeichnung. Wenn die CE zertifiziert sind dann sind die auch zulässig als FFP2 (zumindest nach meinem Wissensstand, ich lass mich da gerne eines besseren belehren wenn wer Quellen hat).

Apotheker warnen vor falschen FFP2-Masken - salzburg.ORF.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
reallumpi schrieb vor 10 Minuten:

Themenverfehlung. Aber klar dass die Apotheker das sagen, bleiben ja jetzt auf ihren 5€ Masken sitzen :lol:

Die sie wahrscheinlich für ein paar Cent aus China importiert haben.

Wenn ich nicht mehrere Stunden mit einer FFP2-Maske arbeiten muss und dabei viel Personenkontakt habe, dann reicht mir der Selbsttest (Überprüfen der Verarbeitung, Wasserdichtigkeit usw.) für die selbst gekauften direkt aus China völlig aus. Irgendwie ist es eh lächerlich. Sollte die Politik Angst haben vor Minderqualität, dann hätte man doch längst eine Firma subventionieren können, die für Österreich oder die EU hochwertige FFP2-Masken für max. € 1,- (Verkaufspreis) herstellt, wo es keine Ungereimtheiten gibt. Aber schmeiß das Geld sicherlich nicht habgierigen Händlern in den Rachen, wo man sich auch nicht sicher sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.