Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. März 2022 taniaa3 schrieb vor 2 Stunden: Bin gespannt wie der neue Gesundheitsminister reagiert. Traut er sich in Gastro und Co wieder auf 2G oder 3G umzustellen? Wenn ja wann, schon fürs nächste Wochenende? Und wie gehts mit Maskenpflicht im Handel und 3G am Arbeitsplatz weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. März 2022 Zum ersten Mal bei einem Restaurant einen Scanner für den Grünen Pass erlebt. Man hält den QR-Code hin und es leuchtet entsprechend Grün bzw. Rot. Bisschen spät dran. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. März 2022 Österreicher https://www.derstandard.at/story/2000133863735/ab-heute-fallen-so-gut-wie-alle-corona-regeln Zitat Vor einer Disco in Oberndorf bei Salzburg konnten es mehrere hundert Nachtschwärmer, viele von ihnen aus dem unweiten Deutschland, schon Freitagabend nicht erwarten. Sie drängten sich vor dem Eingang, einige verloren in der Enge das Bewusstsein und gingen zu Boden. Zehn Polizisten mussteeinschreiten und ließen den Club frühzeitig öffnen, um die Situation zu entschärfen. Eine verletzte Person musste vom Roten Kreuz versorgt werden. Wenn dein Lebensziel ist, unbedingt in eine Disco zu kommen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. März 2022 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Österreicher https://www.derstandard.at/story/2000133863735/ab-heute-fallen-so-gut-wie-alle-corona-regeln Wenn dein Lebensziel ist, unbedingt in eine Disco zu kommen. Nach dem ersten Lockdown warn vorm Mc Drive kilometerlange Schlangen. Also von dem her 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 5. März 2022 WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten: Österreicher https://www.derstandard.at/story/2000133863735/ab-heute-fallen-so-gut-wie-alle-corona-regeln Wenn dein Lebensziel ist, unbedingt in eine Disco zu kommen. "viele von ihnen aus dem unweiten Deutschland" Deutsche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 5. März 2022 Ich hatte eher das Gefühl, dass das Testen eh schon niemanden mehr interessiert. Eine Freundin von mir hat gestern sogar innerhalb von zwei Stunden ihr Ergebnis bekommen und das in NÖ Bei mir ging es nicht ganz so schnell, aber deutlich schneller als in den Tagen/Wochen zuvor. Bin sehr gespannt, wie die Regeln bei uns im Büro angepasst werden, wir halten uns normalerweise an die Wiener Regeln. Wir merken auch, dass es mehr Leute trifft, allerdings sind die meisten eh im HO und es sind eher die Kinder, die es aus dem Kindergarten bzw. aus der Schule mit heim bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. März 2022 wer sich jetzt immer noch die hände desinfiziert ist linksextrem 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. März 2022 Lichtgestalt schrieb vor 6 Minuten: wer sich jetzt immer noch die hände desinfiziert ist linksextrem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2022 (bearbeitet) Freedom Day. Masken müssen in Wien (Museum anscheinend) weiter getragen werden.. bissl übertriebene Bezeichnung, hatten schon weniger Maßnahmen bearbeitet 5. März 2022 von Manuel20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. März 2022 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Freedom Day. Masken müssen in Wien (Museum anscheinend) weiter getragen werden.. bissl übertriebene Bezeichnung, hatten schon weniger Maßnahmen Der freedom day ist auch eine scheiß Erfindung der Medien! Kommt jetzt mit dem Krieg noch blöder rüber als schon davor! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. März 2022 Freedomday ist generell eine scheiss Bezeichnung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 5. März 2022 Carlos_Valderrama schrieb vor 7 Stunden: wieso soll es da rascheln? das regelmäßige testen ist vorbei, die zahlen werden deutlich sinken wenn nur mehr noch bei symptomen getestet wird Ist aber nicht so, dass für die hohen Zahlen vor allem jene verantwortlich waren, die jeden zweiten Tag testen mussten (was ohnehin viele nicht taten, weil sie irgendeine Fälschung hatten oder in den letzten Wochen schon infiziert waren). Die Schätzungen gehen ja davon aus, dass nur noch 10% der Erwachsenen weder Geimpft noch Genesen sind. Da es auch seit Wochen ja quasi kein CT bzw. keine Pflichttestung für Kontaktpersonen gibt, waren für die überwiegende Mehrheit der Zahlen sicherlich jene verantwortlich die Symptome hatten und nicht diejenigen, die zufällig entdeckt worden sind. OidaFoda schrieb vor 7 Stunden: Erkrankt oder positiv getestet? Was ohnehin das gleiche ist. Es gibt kaum Personen, die zwar positiv getestet werden, aber absolut keine Symptome hatten. Ich persönlich kenne bei Omikron überhaupt keinen und da hat es in der letzten Zeit in meinem Umfeld doch etliche erwischt. Da waren doch alle für 2-3 Tage ziemlich marod. Manuel20 schrieb vor 2 Stunden: Freedom Day. Masken müssen in Wien (Museum anscheinend) weiter getragen werden.. bissl übertriebene Bezeichnung, hatten schon weniger Maßnahmen War vorhin noch im Supermarkt - geschätzte 10% der Kunden waren dort auch gleich mal ohne Maske unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. März 2022 aurinko schrieb vor 1 Stunde: War vorhin noch im Supermarkt - geschätzte 10% der Kunden waren dort auch gleich mal ohne Maske unterwegs Mir ist das vor zwei Wochen passiert. Da war ich irgendwie gedankenlos und habe erst an der Kasse gemerkt, dass ich meine Maske nicht trage. War aber jedem wurscht. Es hat niemand komisch geschaut, niemand was gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. März 2022 aurinko schrieb vor 3 Stunden: War vorhin noch im Supermarkt - geschätzte 10% der Kunden waren dort auch gleich mal ohne Maske unterwegs Kann ich nicht bestätigen, selbst in der SCS noch viele freiwillig mit FFP2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) wenn man die bilder so sieht werd ma wohl diese woche die 50000 / tag wohl übertreffen. btw. wir haben mitte april 2 tage tagung... wurde jetzt schon angekündigt das dort 2g+ voraussetzung ist.. bearbeitet 6. März 2022 von iceman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts