benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. Februar 2022 plieschn schrieb vor einer Stunde: Nein, von einer vernünftigen Politik kann man leider nicht ausgehen. Dann halt wieder Lockdowns im Herbst, aber vermutlich (hoffentlich) ist die Regierung dann eh schon Geschichte. Warum zum fick legt man sich jetzt schon fest? ich behaupte sogar das gar keines kommen wird. Egal was. Außer wir haben untote herumlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 In die Kantine beim Sportverein darfst mit 3G Sport im Verein im Freien ist 2G...kannst nicht erfinden 🤣 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2022 ... und jetzt fahrens alle nach Hütteldorf zum Match. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Das war zwar sicher schon, aber wenn es stimmt sollten alle Beteiligten saftigste Strafen ausfassen: https://noe.orf.at/stories/3142687/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. Februar 2022 Miraval schrieb vor 52 Minuten: ... und jetzt fahrens alle nach Hütteldorf zum Match. Glaub ich nicht weil dort dürfen sie sich nicht so deppad aufführen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 LiamG schrieb vor 10 Stunden: Sodala, das sind jetzt mal meine letzten 8 Uhr Zahlen. Mein Interesse daran ist in den letzten Tagen ziemlich gesunken, aktualisiert wird seit der Umstellung auch nie pünktlich und der Thread ist mir einfach zu mühsam geworden. Wo es die Zahlen gibt sollte mittlerweile eh jeder wissen und sie werden ohnehin irgendwann von jemandem gepostet. Vielleicht mach ichs ja nach dem Sommer wieder, sollten sie noch oder wieder von Bedeutung sein. Danke an @fis der hier wohl als Einziger noch laufend interessante Infos bringt und versucht ruhig zu diskutieren. Als Abschluss gibts heute die Zahlen mal getanzt +29.898 um 8 Uhr. Letzte Woche 37.573 Ich hab mir eigentlich in der Früh gedacht das ich das übernehmen werde, immerhin bin ich nicht auf 8Uhr plus Seitenaktualisierung angewiesen sondern könnte die Zahlen schon um Punk 8 posten. Dann bin ich aber auf einige Antworten auf deine Ankündigung gestoßen und denk mir so "Mein Gott, LiamG spricht die sinngemäß tieffliegenden Messer und den Dauerstunk an und die schaffen es ja nichtmal sich bei ihm für sein Service zu bedanken ohne das sie wieder versuchen jemand anderen einfach deppat persönlich zu provozieren" Das angemerkt möcht ich mich bei dir herzlich für dein Service bedanken. Dir sagen das es immer leiwand war mit dir zu diskutieren - nicht weil wir immer einer Meinung waren, nein da waren sicher auf beiden Seiten schon mal der Gedanke "am liebsten hauat ich ihm solang in die Goschn bis a kapiert was Ich meine" . Du hast es aber immer verstanden - und war es noch so aufgeheizt - sachlich und über der Gürtellinie zu bleiben selbst wenn dir vor Zorn vielleicht schon das geimpfte aufgegangen ist und auch mal den Ansatz "agree to disagree" durchzuziehen. Bei manchen anderen Usern ists ja inzwischen offensichtlich das es nur mehr drauf ankommt ob eine Meinung Hui oder Pfui ist je nachdem ob vom "richtigen User" oder vom "falschen User" kommt selbst wenn der Satz - zumindest aber der Sinn - vollkommen identisch ist. Dabei auch mal ein Danke an @dermax der gestern der erste seit gefühlt ewig war der ein "ich weiß schon was du meinst.... Ich halts für falsch/Ich bin anderer Meinung" raus gelassen hat. (etwas ich bei deiner Art zu kommunizieren auch immer erkannt habe) Auch wenns dann nicht wirklich das war was ich gemeint hab, es ist ein ganz anderer Ansatz für den Gedankenaustausch. Das hat mich gestern wirklich von Herzen gefreut das sowas trotz hitziger Debatte noch möglich ist und das mitteilt das man versucht die Meinungen des anderen zu verstehen. @LiamG es wäre wirklich schade dich hier als Diskussionspartner/Gegner zu verlieren. Think about it und danke für Alles *Big Bear Hug* 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 laskler1 schrieb vor 37 Minuten: Glaub ich nicht weil dort dürfen sie sich nicht so deppad aufführen. Manchmal ist man sich da nicht so sicher. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 DANKE @LiamGweiß eh wie es einem geht als ich deine vertretung war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 https://www.nbcnews.com/health/health-news/pfizer-covid-vaccine-kids-fda-authorization-postponed-rcna15730 Wird noch ein bisschen dauern mit Impfung <5 Jahren. Glaube nicht, dass es bei der EMA anders sein wird. @aurinko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Der Koch schrieb vor 22 Minuten: Dann bin ich aber auf einige Antworten auf deine Ankündigung gestoßen und denk mir so "Mein Gott, LiamG spricht die sinngemäß tieffliegenden Messer und den Dauerstunk an und die schaffen es ja nichtmal sich bei ihm für sein Service zu bedanken ohne das sie wieder versuchen jemand anderen einfach deppat persönlich zu provozieren" Darum gehts nicht. Nach fast 2 Jahren und baldigem "Freedom Day" ist mein Interesse einfach weg. Dazu hab ich auch ein bissl was anderes zu tun als 2 Stunden lang zu checken ob es neue Zahlen gibt. Urlaub wirds auch bald wieder mal geben und Jobwechsel ist auch in Arbeit. Wichtig ist jetzt, dass die Zahlen in den Spitälern sinken bzw zumindest nicht steigen. Ob wir 500 oder 50.000 Neuinfektionen haben, spielt anscheinend keine große Rolle mehr. Das bissl deppad reden hier pack ich schon - mach ich ja auch Der Koch schrieb vor 28 Minuten: Das angemerkt möcht ich mich bei dir herzlich für dein Service bedanken. Dir sagen das es immer leiwand war mit dir zu diskutieren - nicht weil wir immer einer Meinung waren, nein da waren sicher auf beiden Seiten schon mal der Gedanke "am liebsten hauat ich ihm solang in die Goschn bis a kapiert was Ich meine" . Du hast es aber immer verstanden - und war es noch so aufgeheizt - sachlich und über der Gürtellinie zu bleiben selbst wenn dir vor Zorn vielleicht schon das geimpfte aufgegangen ist und auch mal den Ansatz "agree to disagree" durchzuziehen. Alles gut. Aber ich merks halt an mir auch, dass mir schon seit längerem die Nerven fehlen, halbwegs respektvoll über das Thema zu diskutieren - und das auch bei Usern von denen ich eigentlich viel halte. Ich bin ja auch nicht komplett weg, aber das tägliche Zahlen posten lass ich jetzt mal. Die Zahlen werdens auch ohne mich in diesen Thread schaffen Und auf ein paar Bier schaffen wirs sicher auch mal in den nächsten Wochen Wenns dann wieder mit Sigma oder Tau weitegeht, bin ich eh wieder da und nerv euch mit den Zahlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Februar 2022 Sigma ... 723mal ansteckender als Omikron 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2022 Joke schrieb vor 11 Minuten: Sigma ... 723mal ansteckender als Omikron Ich hab mich nur durchs Lesen dieser Nachricht schon angesteckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Joke schrieb vor 36 Minuten: Sigma hat für meine Olympus leider ein sehr überschaubares Angebot, daher bin ich aktuell dagegen immun gsd darf @Der Koch auch so ins Stadion, sonst würden mir die Cams aktuell ausgehen bearbeitet 11. Februar 2022 von TheRealScotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Februar 2022 Joke schrieb vor 39 Minuten: Sigma ... 723mal ansteckender als Omikron Olmütz gefällt das nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 TheRealScotty schrieb vor 2 Minuten: hat für meine Olympus leider ein sehr überschaubares Angebot, daher bin ich aktuell dagegen immun gsd darf @Der Koch auch so ins Stadion, sonst würden mir die Cams aktuell ausgehen Dürfte. Ohne zu "arbeiten" gilt ja für mich wie du weißt noch "alle oder keiner". Freitag würd mich übrigens wieder sehr reizen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts