AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2021 (bearbeitet) PjotrTG schrieb vor 19 Stunden: Ich bin immer wieder erstaunt, warum Freiheit so wenig wert ist. So abgestumpft sind wir schon. Die Freiheit ist sehr wohl viel wert. Und wir sind frei. Keine Freiheit bedeutet eher Richtung Nordkorea. Hier ist man halt komplett verwöhnt. Man hat immer alles gleich verfügbar etc. Man darf demonstrieren. Also ich bin auch sehr froh über Ludwig und seine vorsichtige Art. Mag bei vielen unpopulär sein. Aber ohne seinen unpopulären Maßnahmen kann es in einer Großstadt dann ganz schnell gehen. Vor allem wenn jetzt noch Omikron in Anmarsch ist. Und ja klar hat auch er Fehler gemacht. Aber weil er mehr auf Vorsicht setzt. Mag nicht jedem Gefallen. Ich bin froh darüber. bearbeitet 10. Dezember 2021 von AngeldiMaria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2021 moerli schrieb vor 18 Stunden: Vbg und Tirol zusammen keine 10k PCR Testungen, aber alles aufsperren weil die Inzidenzen ja fallen, Köstinger wird diese geschönten Zahlen hochpreisen Strolz sollte sie nochmal besuchen und: Eli, es ist vorbei. Nochmal eindringlicher beibringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2021 miffy23 schrieb vor 16 Stunden: Das ist wirklich einfach nur noch unfassbar. Wie lange will man diesem Spiel bei den Sozen noch zusehen? edit: sie ist nicht nur Ärztin, sie ist Virologin. Ich würde Ludwig als Wiener Bürgermeister nur ungern verlieren. Aber sollte er als Kanzlerkandidat antreten würde ich nach sehr langer Zeit wieder mal Rot wählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2021 (bearbeitet) +1.862 um 8 Uhr. Letzte Woche 4.821 Nächste Woche dreistellig Edit: Korrektur: 4.218 um 8 Uhr Zitat Aufgrund von technischen Schwierigkeiten hatte der letzte EMS Auszug von 08:17 Uhr, die Stichzeit 23:05 Uhr. Der EMS Auszug wurde um 10:17 Uhr aktualisiert und beinhaltet jetzt die Zahlen mit korrektem Stand. bearbeitet 10. Dezember 2021 von LiamG 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 10. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: +1.862 um 8 Uhr. Letzte Woche 4.821 Nächste Woche dreistellig ...und zu Weihnachten wie das Ende der Pandemie verkündet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 2 Minuten: +1.862 um 8 Uhr. Letzte Woche 4.821 Nächste Woche dreistellig Irgendwann muss sich das auf die Intensivstationen auswirken und dann bitte alles öffnen bei weiteren Lockdown für Ungeimpfte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 6 Minuten: +1.862 um 8 Uhr. Letzte Woche 4.821 Nächste Woche dreistellig und meinen letzten freitag zahlen unterstellen, dass sie falsch waren, pffff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. Dezember 2021 Santuzzo schrieb vor 3 Minuten: Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die Zahlen heute passen - OÖ 198 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2021 Joke schrieb vor 1 Minute: Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die Zahlen heute passen - OÖ 198 da ist halt jeder schon durchseucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten: und meinen letzten freitag zahlen unterstellen, dass sie falsch waren, pffff Waren sie auch Spoiler Die heute aber wohl auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 11 Minuten: +1.862 um 8 Uhr. Letzte Woche 4.821 Nächste Woche dreistellig Sind halt die Feiertagszahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Dezember 2021 aurinko schrieb vor 1 Minute: Sind halt die Feiertagszahlen. waren auch schon gestern. Haben am 8. allesgurgelt durchgeführt. Wir alle 4 mal wieder, ergebnis kam heute nachts erst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2021 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Die Freiheit ist sehr wohl viel wert. Und wir sind frei. Keine Freiheit bedeutet eher Richtung Nordkorea. Hier ist man halt komplett verwöhnt. Man hat immer alles gleich verfügbar etc. Man darf demonstrieren. Also ich bin auch sehr froh über Ludwig und seine vorsichtige Art. Mag bei vielen unpopulär sein. Aber ohne seinen unpopulären Maßnahmen kann es in einer Großstadt dann ganz schnell gehen. Vor allem wenn jetzt noch Omikron in Anmarsch ist. Und ja klar hat auch er Fehler gemacht. Aber weil er mehr auf Vorsicht setzt. Mag nicht jedem Gefallen. Ich bin froh darüber. Vor allem ist es Aufgabe von gewählten Amtsinhabern, hier nach bestem Wissensstand zu entscheiden - und nicht nach Umfragen, Bauchgefühl von vorlauten Bürgern, oder Gemütslage. Das mag nicht so super in Pressekonferenzen und Plakatkampagnen inszenierbar sein, aber ist eben verantwortungsvolle Politik. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shatiel Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2021 (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 4 Stunden: Vor allem finde ich es toll, wie er ohne Probleme ein Schwurblerargument nach dem anderen zerbröselt. Ja, aber er hat ja geschummelt, indem er sich vorbereitet hat und Unterlagen mitgenommen hat 1!!1 Da bekam ich nen ziemlichen Lachflash, als sie am Handy rumgesucht hat und gemeint hat "Sie haben ja Unterlagen mit, ich nicht". Als wäre es ein böses Foulspiel vorbereitet in eine Diskussion zu gehen. Sohnemann schrieb vor 20 Stunden: Ich weiß, meine Vorfahren sind auch immer komplett verwahrlost rumgelaufen, weil man sich als Bauernfamilie am Land mit vielen Kindern den Friseurbesuch kaum leisten konnte. Wenn es doch weder Friseurbedarf oder Scheren gibt. bearbeitet 10. Dezember 2021 von Shatiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts