fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. November 2021 halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Ich sag es nicht gerne, aber ich glaube, dass es alternativlos ist, den Handel die letzten Tage vor Weihnachten zu öffnen. Wenn dem Handel das komplette Weihnachtsgeschäft auch vergüten musst, dann gute Nacht zahi schrieb vor 19 Minuten: Und bitte die Schilifte und Gondelbahnen nicht vergessen. Die müssen offen bleiben... *lol* Bleibens auch, ohne Bewirtung. So mein letztstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. November 2021 Gestern am Heimweg vom Leupold den Demo Zug gesehen. Was für ein Gesindel. Da wundert einem echt nix mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Stunde: +17219 Letzte Woche + irgendwas zwischen 10.000-14.000 (gab ja die EMS Panne und am Montag kamen die Zahlen für Samstag und Sonntag) +11552 waren die von der 9:30/10:00 Meldung Ich glaube aber, dass die gestrigen Zahlen auch nicht ganz gepasst haben. Die kamen mir gestern schon eher niedrig vor. Die Labore sind aktuell dermaßen überlastet, dass sie halt hinten und vorne nicht mehr nachkommen und man überall 2-3 Tage Verzögerung hat. halbe südfront schrieb vor 29 Minuten: Am 13.12. wird der Handel - 24.12. für Geimpfte öffnen, da bin ich mir sicher. Der Rest bleibt wohl bis Ende Jänner zu, schätze ich mal. Denke ich ebenfalls. Ich vermute, dass die Zahlen aktuell nämlich noch deutlich höher sind, als wie uns die täglichen Zahlen verraten. In den halben Bundesländern werden Kontatkpersonen ja gar nicht mehr getestet so lange sie keine Symptome haben und wenn diese sich da auch nicht melden, dann überhaupt nicht. Fuxxl schrieb vor 17 Minuten: Prognose: die Regierung plant gar nicht, die impfpflicht wirklich einzuführen. man hofft, dass durch die bloße Ankündigung, 2G, hohe Zahlen ect. die Impfquote noch ordentlich steigt. Im Frühjahr heissts dann (mit ~75-80%) "najoo jetzt sind eh genug geimpft, das reicht, die Pandemie ist beendet. Und im Herbst 2022 beginnt alles von vorne. Da bin ich bei dir. Wobei ich vermute, dass sie zwar eingeführt wird, aber halt mit vernachlässigbaren Kontrollen, dass man es eigentlich eh gleich bleiben lassen kann. falcomitdemkoks schrieb vor 31 Minuten: seids nicht so pessimistisch, die zahlen müssten dann einfach nach gut 10 tagen nach unten gehen Nowotny hat am Freitag gemeint, er rechnet am Ende des LD mit ~5000 täglich. Ich finde das ehrlichgesagt schon sehr optimistisch. Mit viel Glück haben wir am Wochenende die 5k, am 10.12 werden es wohl aber noch mind. 8k sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 21. November 2021 OidaFoda schrieb vor einer Stunde: OÖ Corona hatte gefühlsmäßig den Ursprung in einem unangemeldeten Linzer Fischmarkt. fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 21. November 2021 Fuxxl schrieb vor 29 Minuten: Prognose: die Regierung plant gar nicht, die impfpflicht wirklich einzuführen. man hofft, dass durch die bloße Ankündigung, 2G, hohe Zahlen ect. die Impfquote noch ordentlich steigt. Im Frühjahr heissts dann (mit ~75-80%) "najoo jetzt sind eh genug geimpft, das reicht, die Pandemie ist beendet. Und im Herbst 2022 beginnt alles von vorne. Hab ich schon vor ein paar Tagen privat so in einer Diskussion geäußert, jo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden: +17219 Letzte Woche + irgendwas zwischen 10.000-14.000 (gab ja die EMS Panne und am Montag kamen die Zahlen für Samstag und Sonntag) +11552 waren die von der 9:30/10:00 Meldung +14.042 Normal: +38 Intensiv: +4 Todesfälle: +22 https://www.krone.at/2561062 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. November 2021 youngsoviet schrieb vor 10 Stunden: positiv-geteste nicht einfach für zwei wochen wegzusperren sondern individuelle ärztliche behandlung (so wie bei jeder XY krankheit) zukommen zu lassen wäre ein anfang (gibt zB den ärztefunk, das kann man ja ausbauen). dann hätte man wohl nicht so ein problem auf den ICU's. dafür muss man sich nicht präventiv impfen lassen. Das muss der größte Blödsinn sein, der bisher in diesem Thread steht. Du hast wirklich überhaupt nix verstanden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 2. Kind in der Klasse positiv! Paar Eltern sind doch vernünftig und haben nach bekanntgabe des ersten positiven kind gleich privat pcr gemacht! Mutter vom 2. Positiven gleich am Do und am Sa wieder! In der Apo PcR und Antigen gleichzeitig! Anti negativ, PCR mit einem CT von 21 aber positiv! Doch etwas überraschend das so ein niedriger ct beim anti durch rutscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 21. November 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 49 Minuten: Und die Friseure. Will ja jeder a hübsche Frisur unterm Christbaum haben. Hab eh schon einen Friseur Termin für den 21.12. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2021 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: 2. Kind in der Klasse positiv! Paar Eltern sind doch vernünftig und haben nach bekanntgabe des ersten positiven kind gleich privat pcr gemacht! Mutter vom 2. Positiven gleich am Do und am Sa wieder! In der Apo PcR und Antigen gleichzeitig! Anti negativ, PCR mit einem CT von 21 aber positiv! Doch etwas überraschend das so ein niedriger ct beim anti durch rutscht Beim Anti rutscht seit Delta so einiges durch, vor allem bei Kindern. Die sind eigentlich nicht mehr wirklich brauchbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. November 2021 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 32 Minuten: Da bin ich bei dir. Wobei ich vermute, dass sie zwar eingeführt wird, aber halt mit vernachlässigbaren Kontrollen, dass man es eigentlich eh gleich bleiben lassen kann. ja, eine lex imperfecta (also es gibt eine Impfpflicht, aber keine Strafe wenn man sich nicht dran hält) wäre auch denkbar. bearbeitet 21. November 2021 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 Hammerwerfer schrieb vor 5 Minuten: Hab eh schon einen Friseur Termin für den 21.12. 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. November 2021 Hammerwerfer schrieb vor 9 Minuten: Hab eh schon einen Friseur Termin für den 21.12. Ist da nicht laut Maya-Kalender das Ende der Welt angesagt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. November 2021 Inzwischen 2350 Patienten auf der Normalstation mit Covid. 1400 Plätze frei. Es ist ja nicht so leicht den Virus einzusperren. Wenn da was schief geht in den Krankenhäusern dann wirds übel. Bitte keine Cluster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. November 2021 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor einer Stunde: Mücke meinte in 3 Wochen sind wir wieder bei Zahlen die sicher sind. Das ist alles ein Skandal. Also bei +12.000 pro Tag? bearbeitet 21. November 2021 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts