COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
blauweiss78 schrieb vor 21 Minuten:

bist deppert da werden morgen die angekarrten bsoffenen Bauern in Wien durchdrehen  :davinci:

GIBT ES JRZZT EINE GEGENDEMO GRGEN DAS GESINDEL ICH FINDE NICHTS IK INTERNET DAZU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Jetzt laufen wohl noch viele zu Impfung und sagen: "Ich mach das eh freiwillig, ich lass mir ja nichts vorschreiben", bevor sie dann im Jänner eng wird und mehr oder weniger verpflichtet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Na gratuliere. An ein halbwegs vernünftiges Weihnachtsfest bzw. einen halbwegs gewöhnlichen Jahreswechsel glaube ich damit auch nicht mehr. Das wird eine Wiederholung der letzten Jahres. :angry:

Eher viel schlimmer, mit Horrorbildern auf den Intensivstationen im Advent, und gewalttätigen Demos auf den Straßen.

Hätte man sich alles ersparen können, wenn man nicht ein derart stümperhaftes Verbrecherpack an der Macht hätte. Man darf sich brav bei jedem ÖVP-Wähler bedanken, aber auch bei der inkompetenten SPÖ nach Kern, und den rückratlosen Grünen (für das Kreuzerl fühl ich mich jetzt auch schlecht). Die Hauptverantwortung liegt hier aber glasklar bei Basti und seiner Bagage. Wenn diese Riege nach derartigen Skandalen, verantworteten Toten und Verbrechen noch gewählt wird, können wir das Experiment Demokratie und Rechtsstaat in Österreich ohnehin vergessen. Ich glaub, dann werd ich auch noch zum Staatsverweigerer.

Es reicht derartig, ich kann nimmer so viel speiben, wie ich gern würd.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Fuxxl schrieb vor 1 Minute:

GIBT ES JRZZT EINE GEGENDEMO GRGEN DAS GESINDEL ICH FINDE NICHTS IK INTERNET DAZU

Das hat nichts im verfickten Internet zu suchen.

Bin grad richtig gespalten - einerseits freu ich mich aufs Eskalationswochenende in Kärnten, andererseits wär die Demo einen Pflichtbesuch wert :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Fuxxl schrieb vor 3 Minuten:

Die wo dabei sein werden werden danach wissen wies war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

ist der verdammte Lockdown jetzt für 10 Tage (ich weiß eh, geht nur mit 10 Tagen und dann verlängern) oder schon fix vorgesehen für 10 + 10?

Es gibt keinen 10-tägigen Lockdown ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Es gibt ein Licht am Ende des Tunnels. Bitte lasst die Strafen so hoch sein, dass den Schwurblern schon beim Lesen derjenigen das Ivermectin horizontal aus dem Arsch kommt. 

IMPFPFLICHT - einer von uns :love:

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden:

Gestern um 13:00 den Gurgeltest beim Billa eingeworfen, heute um 03:07 kam das Ergebnis, bin bei @pramm1ffgespannt ob sich das ausgeht :D

wenn ja, Bier oder Glühwein beim Spiel? :winke:

ASB Treffen bei den YV??

@falcomitdemkoks@pramm1ff

Gut, den @XSCHLAMEALsieht, bzw. hört man eh immer schon von weitem... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

ist der verdammte Lockdown jetzt für 10 Tage (ich weiß eh, geht nur mit 10 Tagen und dann verlängern) oder schon fix vorgesehen für 10 + 10?

Tu dir selbst einen Gefallen und plane 20 ein. 10 +10 is mMn einfach wieder nur eine eierlose Herumscheißerei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

update: kleine weiterhin positiv mit leicht gesunkenem cT Wert aber weiter ohne Symptome, die 3 anderen weiterhin negativ.... 

Die Testergebnisse sind unterschiedlich eingetrudelt (Abgabe 9 uhr billa), die erste Mail kam 21:47, 2 andere ca 90 mim später, das positive Mail um 4:44

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten:

Also ich würde mal mit 20 Tage minimum rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag