Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. November 2021 blauweiss78 schrieb vor 21 Minuten: bist deppert da werden morgen die angekarrten bsoffenen Bauern in Wien durchdrehen GIBT ES JRZZT EINE GEGENDEMO GRGEN DAS GESINDEL ICH FINDE NICHTS IK INTERNET DAZU 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taniaa3 Spitzenspieler Geschrieben 19. November 2021 Jetzt laufen wohl noch viele zu Impfung und sagen: "Ich mach das eh freiwillig, ich lass mir ja nichts vorschreiben", bevor sie dann im Jänner eng wird und mehr oder weniger verpflichtet werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 (bearbeitet) sulza schrieb vor 6 Minuten: Na gratuliere. An ein halbwegs vernünftiges Weihnachtsfest bzw. einen halbwegs gewöhnlichen Jahreswechsel glaube ich damit auch nicht mehr. Das wird eine Wiederholung der letzten Jahres. Eher viel schlimmer, mit Horrorbildern auf den Intensivstationen im Advent, und gewalttätigen Demos auf den Straßen. Hätte man sich alles ersparen können, wenn man nicht ein derart stümperhaftes Verbrecherpack an der Macht hätte. Man darf sich brav bei jedem ÖVP-Wähler bedanken, aber auch bei der inkompetenten SPÖ nach Kern, und den rückratlosen Grünen (für das Kreuzerl fühl ich mich jetzt auch schlecht). Die Hauptverantwortung liegt hier aber glasklar bei Basti und seiner Bagage. Wenn diese Riege nach derartigen Skandalen, verantworteten Toten und Verbrechen noch gewählt wird, können wir das Experiment Demokratie und Rechtsstaat in Österreich ohnehin vergessen. Ich glaub, dann werd ich auch noch zum Staatsverweigerer. Es reicht derartig, ich kann nimmer so viel speiben, wie ich gern würd. bearbeitet 19. November 2021 von miffy23 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. November 2021 Fuxxl schrieb vor 1 Minute: GIBT ES JRZZT EINE GEGENDEMO GRGEN DAS GESINDEL ICH FINDE NICHTS IK INTERNET DAZU Das hat nichts im verfickten Internet zu suchen. Bin grad richtig gespalten - einerseits freu ich mich aufs Eskalationswochenende in Kärnten, andererseits wär die Demo einen Pflichtbesuch wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. November 2021 (bearbeitet) Impfpflicht bearbeitet 19. November 2021 von Joke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. November 2021 ist der verdammte Lockdown jetzt für 10 Tage (ich weiß eh, geht nur mit 10 Tagen und dann verlängern) oder schon fix vorgesehen für 10 + 10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. November 2021 Fuxxl schrieb vor 3 Minuten: GIBT ES JRZZT EINE GEGENDEMO GRGEN DAS GESINDEL ICH FINDE NICHTS IK INTERNET DAZU Die wo dabei sein werden werden danach wissen wies war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: ist der verdammte Lockdown jetzt für 10 Tage (ich weiß eh, geht nur mit 10 Tagen und dann verlängern) oder schon fix vorgesehen für 10 + 10? Es gibt keinen 10-tägigen Lockdown 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. November 2021 (bearbeitet) Es gibt ein Licht am Ende des Tunnels. Bitte lasst die Strafen so hoch sein, dass den Schwurblern schon beim Lesen derjenigen das Ivermectin horizontal aus dem Arsch kommt. IMPFPFLICHT - einer von uns bearbeitet 19. November 2021 von aXXit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden: Gestern um 13:00 den Gurgeltest beim Billa eingeworfen, heute um 03:07 kam das Ergebnis, bin bei @pramm1ffgespannt ob sich das ausgeht wenn ja, Bier oder Glühwein beim Spiel? ASB Treffen bei den YV?? @falcomitdemkoks@pramm1ff Gut, den @XSCHLAMEALsieht, bzw. hört man eh immer schon von weitem... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 19. November 2021 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: ist der verdammte Lockdown jetzt für 10 Tage (ich weiß eh, geht nur mit 10 Tagen und dann verlängern) oder schon fix vorgesehen für 10 + 10? Tu dir selbst einen Gefallen und plane 20 ein. 10 +10 is mMn einfach wieder nur eine eierlose Herumscheißerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 19. November 2021 update: kleine weiterhin positiv mit leicht gesunkenem cT Wert aber weiter ohne Symptome, die 3 anderen weiterhin negativ.... Die Testergebnisse sind unterschiedlich eingetrudelt (Abgabe 9 uhr billa), die erste Mail kam 21:47, 2 andere ca 90 mim später, das positive Mail um 4:44 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. November 2021 Win win Situation, die Schwurbler freuen sich, dass alle in den Lockdown müssen, der Rest weil die Schwurbler dann impfen müssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. November 2021 PjotrTG schrieb vor 1 Minute: Es gibt keinen 10-tägigen Lockdown Kannst auch gleich schreiben "Es wird ein 2x 10 Tage Lockdown". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: ist der verdammte Lockdown jetzt für 10 Tage (ich weiß eh, geht nur mit 10 Tagen und dann verlängern) oder schon fix vorgesehen für 10 + 10? Also ich würde mal mit 20 Tage minimum rechnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts