zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2021 (bearbeitet) Joke schrieb vor 38 Minuten: Pflegepersonal auf den Intensivstationen sieht das bestimmt genauso Ich hab einen Intensivpfleger im Verein, der auch immer wieder auf der Covid-19-Station in seinem Spital aushelfen muss. Ich hatte gestern Abend die Gelegenheit ein wenig mit ihm zu plaudern und die gehen wirklich am Zahnfleisch alle am Zahnfleisch schon und pfeifen aus dem letzten Loch nach bald 2 Jahren Pandemie Es gab Kündigungen, Zusammenbrüche, Burn Outs und daher geht auch so eine hohe Belastung nimmer. Und ich spreche da jetzt von Wien und ned von OÖ oder Salzburg grad. Die Zahlen in den Spitälern müssen wieder runter, ohne wenn und aber. Und daher muss leider ein LD her. Neocon schrieb vor 33 Minuten: Da Wette ich dagegen: wir werden spätestens 2 Wochen LD-Beginn deutliche Effekte sehen. Ich denke auch in 10 - 14 Tagen wird man deutlich was sehen bei der Inzidenz und in 3 - 4 Wochen könnt es sich auch in den Intensivstationen wieder beruhigen. Ohne LD wären die Spitäler in 2-3 Wochen spätestens im - pardon - Oasch. Und wer das nicht kapiert oder verharmlost oder sogar am Samstag schwurbeldemonstrieren geht oder vor einer RK-Zentrale demonstriert wie letztens die Leute, das ist einfach ein Vollpfosten oder ein Riesenarschloch. Anders kann ich es nicht mehr formulieren. bearbeitet 19. November 2021 von zahi 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 pramm1ff schrieb vor 10 Stunden: "eher in der Mitte" und das im Vergleich zu Kickl - das ist schon ein Fakt. Hofer war für viele wählbar die Kickl nicht wählen würden und umgekehrt. Als Bundespräsidentschaftskandidat wäre Kickl sang und klanglos gescheitert, als Kanzler traue ich mich nicht abschätzen wer gerade besser wäre. Kickl zieht in den Städten, Hofer am Land. Gegen die VP gewinnt Hofer, gegen die SP gewinnt Kickl. Bei der VP-Schwäche aktuell sehe ich wie Novak eigentlich Hofer besser positioniert. Hofer Richtung "Mitte" zu sehen, ist halt wie wenn Bush Jr. als "Zentrist" im Vergleich zu Trump beschrieben wird. Es zeigt nur, wie sehr sich das Wahrnehmungsspektrum künstlich nach rechts verschoben hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. November 2021 Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: bist deppert da werden morgen die angekarrten bsoffenen Bauern in Wien durchdrehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. November 2021 GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: Wo hast das gefunden? PjotrTG schrieb vor 4 Minuten: Quelle, weil geil Kleine Zeitung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. November 2021 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: mir wurscht was die ankündigen ich mach nicht mehr mit Dadurch, dass ein Großteil der Leute nicht mehr in die Arbeit, shoppen, fort geht, ist der Effekt schon groß genug. Ob ein paar Gestalten wie du und ich sich dennoch mit Freunden treffen, wird nicht so tragisch ins Gewicht fallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 19. November 2021 quaiz schrieb vor einer Stunde: Meine Frau hat heute die Info von Steiermark Impft bekommen das sie den Termin für die dritte Impfung buchen kann. 27.Dezember war das früheste Datum. Schnell ist was anderes. Selbe bei mir. Allerdings ist der 27. Genau 6 monate u 1 tag nach der Zweitimpfung. Vl. liegts auch bei ihr daran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. November 2021 müsste man mit delta nicht viel eher den effekt sehen? da ist ja die inkubationszeit geringer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 19. November 2021 Impfpflicht ab 1.Februar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. November 2021 derFalke schrieb vor 3 Minuten: Selbe bei mir. Allerdings ist der 27. Genau 6 monate u 1 tag nach der Zweitimpfung. Vl. liegts auch bei ihr daran? Wird so sein. Ist halt suboptimal wenn die Empfehlung mittlerweile 4 Monate ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. November 2021 Für uns beginnt wieder das zittern... Obs heuer Arbeit gibt oder nicht. Letzte Wintersaison gabs für mich ja ned mal Kurzarbeit. Nochmal überleb ich das nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. November 2021 ÖVP-Wählerschaft der Zukunft ist jedenfalls gesichert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. November 2021 Morpheno schrieb vor 1 Minute: Impfpflicht ab 1.Februar Hoffentlich schon ab 1.1.22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. November 2021 quaiz schrieb Gerade eben: Wird so sein. Ist halt suboptimal wenn die Empfehlung mittlerweile 4 Monate ist. naja, die Möglichkeit ist halt ab dem 4. Monat mittlerweile gegeben, die Empfehlung in der Wissenschaft wäre schon 6 Monate danach, dann ist die Wirkung am größten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. November 2021 Morpheno schrieb vor 1 Minute: Impfpflicht ab 1.Februar Quelle wäre supi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. November 2021 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 46 Minuten: +13159 Letzte Woche + 11040. Vorletzte Woche + 9817. Vorvorletzte Woche +6316 alles oasch drecks lockdown, gehts impfen!, für den @valderama für die zahlen gibts höchsten diese venus: GrazTiefschwarz schrieb vor 19 Minuten: 3 Wochen ohne Gym und das auch noch im Winter. Danke Merkel, Danke Wasserkraft, und danke ihr depperten Impfgegnerh****. was hat jetzt die merkel damit zu tun? bearbeitet 19. November 2021 von humankapital 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts