COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

ASB-Legende

Schwurbler-Reaktion auf diesen sehr tragischen Fall menschlicher Dummheit:

a) Nicht genug Entwurmungsmittel genommen. 

b) Man muss aufpassen, Vitamine muss man schon nehmen.

oder

c) Stimmt net, weil die Cousine von der Freundin hat gelesen, dass...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden:

egal...hauptsache die Schwurbel Arschlöcher können ungestraft vorm Spital ihren Unmut kundtun

Genau, scheiss medizinisches schwurbel arschloch personal. Wenn die jetzt alle auf die minute aufhören haben wir ein anderes problem.....

Und wir scheiss schwurbel pandemie treiber, nazis, rechte, trottel arschlöcher: fast jeder macht 3 pcr tests die woche, kann mit ruhigem gewissen in die arbeit gehen, was man ja von euch hochgepriesenen, geimpften, solidarischen mitmenschen, wo die wenigsten sich testen lassen, eigentlich nicht behaupten kann. 

Und ja, zurzeit kenne ich jetzt auch viele die positiv sind, die mit schnupfen und halsweh zuhause sitzen, wo geimpfte schwerer erkrankt sind als die ungeimpften, jaja ich weiss dass hörts immer von den ungeimpften, blablabla

Der andere wünscht sich sanitäter zu sein um schwurbler niederfahren zu können, der andere oder eh der gleiche will alle zusammenschlagen, ich glaub sogar wieder der gleiche will eine jagd auf ungeimpfte machen

Da habts recht, nach der pandemie gehören viele sachen aufgearbeitet, aber bitte bei vielen trotteln da herinen anfangen, ihr seits nimmer ganz dicht...... gehörts genauso angezeigt wegen hetze usw..... wie ihr von kickl und co immer fordert..... mir kommt das kotzen, vielen ist die impfung wirklich ganz tief ins hirn eingedrungen und hat was verändert, des is nimma normal 

Von solidarität sprechen, andere jagen, niederfahren, zusammenschlagen wollen, das sind mir die richtigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strafraumkobra schrieb vor 39 Minuten:

Sie ist eigentlich das perfekte Beispiel für die Trottelfraktion. 
Zu solchen Personen dringt man nicht mehr mit Fakten oder Werbespots durch. Solche Leute klammern sogar die Realität, die vor ihnen geschieht, komplett aus.

Deshalb Impfpflicht asap

Der Typ mit dem Immunsystem ist eigentlich sogar der schlimmere der beiden. Die lässt sich vielleicht durch gut zureden noch überzeugen, der Vogel stirbt lieber als irgendwas anders zu sehen (wenns dann so weit ist eh nicht mehr, aber dann ist es zu spät).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 12 Minuten:

Dieser lauwarme Lockdown für Ungeimpfte hat so gut wie keine Wirkung - erwartungsgemäß.

Das kannst du ja gar nicht wissen noch, das ist aber auch so typisch für diese Pandemie, dass man glaubt, das nach 3 Tagen bewerten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hutz schrieb vor 24 Minuten:

Keine Ahnung, wie ich da draufkomm, aber mich tät die Schnittmenge derer interessieren, die sich 2015 über die gefälschten Pässe der Flüchtlinge aufgeregt haben und jetzt die Test/Impfzertifikate selbst fälschen.....

Das ist gaaaaaaaaaanz was anderes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Gatrik schrieb vor 1 Minute:

Könnte ein erlebnisreicher Demosamstag werden.

ich hoffe halt, dass die krankenhäuser geschützt werden vor diesen wahnsinnigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
PjotrTG schrieb Gerade eben:

Das kannst du ja gar nicht wissen noch, das ist aber auch so typisch für diese Pandemie, dass man glaubt, das nach 3 Tagen bewerten zu können.

Hättest halt gscheiter gewählt. Dann wärst auch mindestens so intelligent es zu wissen. 

Die Schizophrenie sich über einen generellen LD aufzuregen aber bei einen nicht exekutierbaren LDU Wunder zu erwarten, dich über die Untätige Regierung aufzuregen, den Experten die einen LD fordern zu trotzen und gleichzeitig den LDU als Lösung zu sehen kann dir eh niemand mehr nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
plieschn schrieb vor 16 Minuten:

Soll sich lieber damit beschäftigen, wie es in einem Rechtsstaat sein kann, dass voll immunisierte eingesperrt werden können.

Auch falsches Wording hat zu dieser Situation beigetragen

3G ohne mechanischen Schutz (Maske) in geschlossenen Räumen stellt sich augenscheinlich als Flop raus, da der Impfschutz kürzer ist als erhofft (das man schon lange genug weiß), die Vektor gar nur 4 Monate, dh viele waren unwissentlich bereits nahezu ungeschützt. Seh da unsere Experten als mitschuldig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
svried1990 schrieb vor 4 Minuten:

Genau, scheiss medizinisches schwurbel arschloch personal. Wenn die jetzt alle auf die minute aufhören haben wir ein anderes problem.....

Und wir scheiss schwurbel pandemie treiber, nazis, rechte, trottel arschlöcher: fast jeder macht 3 pcr tests die woche, kann mit ruhigem gewissen in die arbeit gehen, was man ja von euch hochgepriesenen, geimpften, solidarischen mitmenschen, wo die wenigsten sich testen lassen, eigentlich nicht behaupten kann. 

Und ja, zurzeit kenne ich jetzt auch viele die positiv sind, die mit schnupfen und halsweh zuhause sitzen, wo geimpfte schwerer erkrankt sind als die ungeimpften, jaja ich weiss dass hörts immer von den ungeimpften, blablabla

Der andere wünscht sich sanitäter zu sein um schwurbler niederfahren zu können, der andere oder eh der gleiche will alle zusammenschlagen, ich glaub sogar wieder der gleiche will eine jagd auf ungeimpfte machen

Da habts recht, nach der pandemie gehören viele sachen aufgearbeitet, aber bitte bei vielen trotteln da herinen anfangen, ihr seits nimmer ganz dicht...... gehörts genauso angezeigt wegen hetze usw..... wie ihr von kickl und co immer fordert..... mir kommt das kotzen, vielen ist die impfung wirklich ganz tief ins hirn eingedrungen und hat was verändert, des is nimma normal 

Von solidarität sprechen, andere jagen, niederfahren, zusammenschlagen wollen, das sind mir die richtigen

Das Wurmmittel hat noch viel schlimmere Nebenwirkungen als gedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
PjotrTG schrieb vor 3 Minuten:

Es ist eher typisch, dass von manchen Ecken jegliche Expertenprognosen und -vorhersagen als Wichtigtuerei und Übertreibung vom Tisch gewischt werden, bis auf einmal der Hut brennt, dann soll man doch bitte bitte auf die ExpertInnen hören, über die man sich teils erste Tage zuvor lustig gemacht hat.

Hierzu passend:

Exponential growth - 9GAG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag