COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Reinhard Steckin schrieb vor 10 Minuten:

Wird das wo übetragen?

Angeblich nur Pseudomaßnahmen.

Die Leute sterben mittlerweile wieder fast wie die Fliegen (heute 60+) und nur deswegen ist die Situation auf den Intensivstationen noch nicht kollabiert. Bald werden andere BL aushelfen müssen und dann wird es auch für die noch enger. Aber Hauptsache Bastis VP muss nicht ihr Versprechen brechen, auch wenn es Tote kostet. Ich speib mich grad dermaßen an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte
zahi schrieb vor 1 Minute:

Angeblich nur Pseudomaßnahmen.

Die Leute sterben mittlerweile wieder fast wie die Fliegen (heute 60+) und nur deswegen ist die Situation auf den Intensivstationen noch nicht kollabiert. Bald werden andere BL aushelfen müssen und dann wird es auch für die noch enger. Aber Hauptsache Bastis VP muss nicht ihr Versprechen brechen, auch wenn es Tote kostet. Ich speib mich grad dermaßen an...

und einige finden das auch noch gut hier herinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

. Erhöhung der Impfbereitschaft. Mit "Werbern und Marketingspezialisten" würde an einer Attraktivierung der Impfung gearbeitet. 400 Ordinationen und acht Impfstraßen des Roten Kreuzes stünden zur Verfügung. Am Samstag gebe es elf offene Impfaktionen, auch am Sonntag gebe es solche. Detto seien die Impfbusse im Einsatz.

salzburg :fuckthat: + puffern :davinci:

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Es ist einfach nicht mehr lustig. 

Wenn der schalkenberg noch einmal "Unterkante" sagt fladert ich ihm seine pomade. 

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann ich als nicht Wiener der auch nicht in Wien arbeitet in Wien einen alles Gurgel test machen?

Ist für mich wohl die einzige Möglichkeit einen gültigen PCR test für nächste Woche zu bekommen für das WestHam Match. (Auch wenn ich mit jedem Tag weniger daran glaube das es da noch Zuschauer in den Stadien gibt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
damich schrieb vor 1 Minute:

Kann ich als nicht Wiener der auch nicht in Wien arbeitet in Wien einen alles Gurgel test machen?

Ist für mich wohl die einzige Möglichkeit einen gültigen PCR test für nächste Woche zu bekommen für das WestHam Match. (Auch wenn ich mit jedem Tag weniger daran glaube das es da noch Zuschauer in den Stadien gibt.)

Nimm einfach "Friedrich-Schmidt-Platz 4/3a, 1080 Wien" als Adresse :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich speib mich an, wie diese Leute mit Menschen und deren Leben spielen. Sie wiissen ja gar ned, wie es ist, wenn Ärzte Entscheidungen über Leben und tot entscheiden MÜSSEN! Ich würde denen eine Woche Dienst in einer Intensiv an der Front wünschen. Vielleicht agierens dann anders.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
damich schrieb vor 2 Minuten:

Meines Wissens schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
damich schrieb vor 53 Minuten:

Ja kannst du. Jede Person die sich in Wien aufhält darf einen Test machen. Gibst ihn in Wien ab, dann hältst du dich in Wien auf. 

btw. Wien :love:

8B9271C7-FE6C-41E7-9F06-D6F288A5DFC2.png

https://allesgurgelt.at/wien/faq/

bearbeitet von Wienzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
damich schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab mich diesbezüglich mal im Sommer genauer erkundigt und da stand, dass auch Touristen dieses Angebot nutzen können. Quelle hab ich jetzt nicht mehr bei der Hand, war aber eine offizielle Seite der Stadt Wien. Nehme nicht an, dass sich da was geändert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer
revo schrieb vor 15 Minuten:

Dein Beitrag in Ehren, stimme dir absolut zu. Nur der von dir gescholtene User hat AK weil genesen, hat diese auch mehrfach nachgeprüft, der fällt also nicht ins klassische Impfleugner Schema. Auch wenn er ein Kunde ist, hat er nicht gänzlich unrecht mit seinem Zugang, auch wenn ich mich an seiner Stelle boosten lassen würde, aber das hab ich eh schon einmal geschrieben.
Wenn man bedenkt, dass manche Länder immer noch gar keinen Zugang zu Impfstoff haben, dann darf man unser Boostern aller Altersgruppen doch auch kritisch sehen (die WHO hat sogar schon geschimpft deswegen).

bearbeitet von Prometheus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag