Honsai The Bonsai Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. November 2021 (bearbeitet) Griss auf ORF3 grade richtig on Fire für die Impfpflicht bearbeitet 11. November 2021 von Honsai The Bonsai 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poulsen Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. November 2021 Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Ja dann schauts eigentlich aus wie gestern. Mit Top-Chancen auf ein ATH. eher Richtung 12.000 oder 13.000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2021 Honsai The Bonsai schrieb vor 1 Minute: Griss auf ORF3 grade richtig on Fire für die Impfpflicht My president 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2021 Für mich immer noch erstaunlich das es noch 2 Bezirke und die selbstverwaltete Expositur Gröbming mit 2 stelligen aktiven Fällen gibt. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2021 Honsai The Bonsai schrieb vor 2 Minuten: Griss auf ORF3 grade richtig on Fire für die Impfpflicht Danke nochmal an die depperten Wähler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2021 Poulsen schrieb vor 2 Minuten: eher Richtung 12.000 oder 13.000? Das kommt ganz auf die Nacht an aber ich sag eher wieder 13k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. November 2021 Tamsweg hat eine Inzidenz über 2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2021 (bearbeitet) PjotrTG schrieb vor 10 Minuten: My president ??? Nach nach Kurz kommt ja nur mehr Hofer in Frage.... Mach dich nicht lächerlich mit solchen Aussagen. P.S.: Grad im "Präsidentschaftswahlkampf 2016" Fredl nachgeschaut... Bei 126 Posts ganze 2x erwähnt und das wegen der Aussprache des Namens ??? aurinko schrieb vor 7 Minuten: Tamsweg hat eine Inzidenz über 2000 Hey 2,1% in den letzten 7 Tagen dazu eine I-Zertifikatquote von 62,87.... Die sind bald auf Herdenimmunität getrimmt ???? bearbeitet 11. November 2021 von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 11. November 2021 Ist die Frau WintersaisonMinister schon zurück getreten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 11. November 2021 Der Koch schrieb vor 13 Stunden: Aber weil weichei - vor der Regierung eingeknickt - und nicht weil klug. Nein, ich hab mich im August impfen lassen da war noch nix mit 2G oder anderen Plänen. Ich hab mich impfen lassen, weil klug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2021 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Nein, ich hab mich im August impfen lassen da war noch nix mit 2G oder anderen Plänen. Ich hab mich impfen lassen, weil klug. Ach du bist schon im August bei 3G wegen dem testen eingeknickt weil Hacker da schon verschärft hat, dann is okay ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Beitrag melden Geschrieben 11. November 2021 Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten: Nein, ich hab mich im August impfen lassen da war noch nix mit 2G oder anderen Plänen. Ich hab mich impfen lassen, weil klug. Rechtzeitig wenn ein Lockdown wieder ins Spiel kommt feierst dein Comeback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. November 2021 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 6 Minuten: Rechtzeitig wenn ein Lockdown wieder ins Spiel kommt feierst dein Comeback Der Koch schrieb vor 9 Minuten: Ach du bist schon im August bei 3G wegen dem testen eingeknickt weil Hacker da schon verschärft hat, dann is okay ??? Wollts bitte aufhören den Clown zu zitieren, das wär wirklich super für alle die ihn eh schon auf ignore haben. Is doch sinnlos mit dem irgendwas zu diskutieren... bearbeitet 11. November 2021 von reallumpi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 11. November 2021 OidaFoda schrieb vor 3 Stunden: Das macht Hoffnung https://www.welt.de/wissenschaft/article234996804/Antikoerper-Therapien-EMA-laesst-zwei-neue-Covid-Medikamente-zu.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook Ich bevorzuge ohnehin ein Medikament. Nur mit dem ist der ganze Spuk vorbei. Die Impfung betrachte ich mittlerweile als Überbrückung, bis wir wirklich wirksame Medis haben und die Situation nicht ungezügelt eskaliert. Ohne Impfungen stünden wir weit schlechter da, aber retten wird uns ein Medikament. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 11. November 2021 Auf servustv läuft grad eine gute diskussion der medizinjournalist (pro impfung) fährt dort mit den impfskeptikern ordentlich schlitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts