Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. November 2021 Adversus schrieb vor 6 Minuten: +11.975 Normal: +27 Intensiv: +19 Todesfälle: +24 https://www.krone.at/2553060 puh, die spitalszahlen sind alles andere als erfreulich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. November 2021 Adversus schrieb vor 6 Minuten: +11.975 Normal: +27 Intensiv: +19 Todesfälle: +24 https://www.krone.at/2553060 Fuck - fast 20 mehr Intensiv. Dieser Trend wird sich noch wochenlang ziehen, die Katastrophe ist jetzt schon absehbar. Ich weiß nicht, worauf man noch wartet, es hätte schon längst den Locki geben müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. November 2021 blauweiss78 schrieb vor 30 Minuten: der text vom franzobel ist auch nicht schlecht: https://www.derstandard.at/story/2000130943311/oberoesterreich-und-die-pandemie-die-corona-knoedel matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Das hab ich eh schon öfter hier gesagt. Klare und einfache Kommunikation von Anfang an. Klare und vor allem sinnvolle Regeln. Da war aus meiner Sicht leider viel Blödsinn dabei, seit März 2020. Daher denk ich sind wir jetzt auch so gespalten/uneinig. das ist halt alles andere als eine klare antwort auf die frage, was du konkret anders gemacht hättest. ich find es deswegen so interessant, weil du dich da ja früher auch schon herum gedrückt hast und immer gemeint hast "es wird sich schon ausgehen". also genau das, was die politik auch gemacht hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. November 2021 (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 15 Stunden: Jetzt aber wirklich! Mit solchen Provinz-Volltrotteln wie Haslauer kannst einfach kein Land regieren! haslauer sollte den gang in seine eigenen gesundheitsbehörden vermeiden. es könnt da ein paar leute geben, die ihm was schönes ansagen würden und dafür war die gestrige pk gar nicht notwendig. bearbeitet 11. November 2021 von Bane 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. November 2021 Bane schrieb vor 4 Minuten: haslauer sollte den gang in seine eigenen gesundheitsbehörden vermeiden. es könnt da ein paar leute geben, die ihm was schönes ansagen würden und dafür war die gestrige pk gar nicht notwendig. Wenn die OÖVP schon in Wien anfragt, ob sie Stelzer zur Raison bringen können, spricht das ja auch Bände. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 11. November 2021 Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten: puh, die spitalszahlen sind alles andere als erfreulich +32 im spital in oö... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. November 2021 miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Ich weiß nicht, worauf man noch wartet, es hätte schon längst den Locki geben müssen. Man traut sich über einen Lockdown für Geimpfte nicht drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. November 2021 Adversus schrieb vor 19 Minuten: +11.975 Normal: +27 Intensiv: +19 Todesfälle: +24 https://www.krone.at/2553060 Ich denke man sollte diese Zahlen weiter beobachten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2021 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: der text vom franzobel ist auch nicht schlecht: https://www.derstandard.at/story/2000130943311/oberoesterreich-und-die-pandemie-die-corona-knoedel das ist halt alles andere als eine klare antwort auf die frage, was du konkret anders gemacht hättest. ich find es deswegen so interessant, weil du dich da ja früher auch schon herum gedrückt hast und immer gemeint hast "es wird sich schon ausgehen". also genau das, was die politik auch gemacht hat. Der Unterschied ist halt, dass ich kein.Politiker bin und auch nicht dafür bezahlt werd. Auch hab ich immer gesagt, dass das meine Meinung als nicht Fachmann ist. Konkret hätte ich ein Ziel festgelegt. Ich hätte alle 2 Wochen einheitlich die Bevölkerung über den Stand der Dinge informiert. Nicht heut sagt kurz a und am Mittwoch dann das b vom anschober zu hören. Ich hätte sinnvolle Regeln aufgestellt und keine sinnlosen. Waren ja Schmankerl dabei von Anfang an. Stichwort geschlossene Spielplätze oder Parks. Einmal ffp2 dann nur den unnötigen mns uswusw Ich hätte die Erkrankung realistisch behandelt und eingeschätzt. Weder hätte ich es verharmlost indem ich dauernd vom Ende der pandemie spreche, noch hätte ich so getan ob es das killervirus wäre. Dann hätte ich die impferei anders kommuniziert. Ich wäre aktiv auf Menschen zugegangen und hätte einen Plan vorgelegt was passiert wenn wir gewisse Dinge nicht erreichen. Schlussendlich hätte ich nicht so getan dass es niemals eine impfpflicht gibt um dann das Gefühl zu vermitteln sie indirekt einzuführen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2021 Adversus schrieb vor 20 Minuten: +11.975 Normal: +27 Intensiv: +19 Todesfälle: +24 https://www.krone.at/2553060 Diese Zahlen akzeptiere ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. November 2021 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Der Unterschied ist halt, dass ich kein.Politiker bin und auch nicht dafür bezahlt werd. Auch hab ich immer gesagt, dass das meine Meinung als nicht Fachmann ist. Konkret hätte ich ein Ziel festgelegt. Ich hätte alle 2 Wochen einheitlich die Bevölkerung über den Stand der Dinge informiert. Nicht heut sagt kurz a und am Mittwoch dann das b vom anschober zu hören. Ich hätte sinnvolle Regeln aufgestellt und keine sinnlosen. Waren ja Schmankerl dabei von Anfang an. Stichwort geschlossene Spielplätze oder Parks. Einmal ffp2 dann nur den unnötigen mns uswusw Ich hätte die Erkrankung realistisch behandelt und eingeschätzt. Weder hätte ich es verharmlost indem ich dauernd vom Ende der pandemie spreche, noch hätte ich so getan ob es das killervirus wäre. Dann hätte ich die impferei anders kommuniziert. Ich wäre aktiv auf Menschen zugegangen und hätte einen Plan vorgelegt was passiert wenn wir gewisse Dinge nicht erreichen. Schlussendlich hätte ich nicht so getan dass es niemals eine impfpflicht gibt um dann das Gefühl zu vermitteln sie indirekt einzuführen! du sollst einfach nur: impfpflicht schreiben. Dann bist sein brudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. November 2021 Neocon schrieb vor 5 Minuten: Ich denke man sollte diese Zahlen weiter beobachten... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 11. November 2021 Neocon schrieb vor 5 Minuten: Ich denke man sollte diese Zahlen weiter beobachten... Am besten sehr genau beobachten, sicher ist sicher. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. November 2021 Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute: Am besten sehr genau beobachten, sicher ist sicher. dann noch aufklären und einfach kommunizieren, dann geht sich alles aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2021 benni889 schrieb vor 2 Minuten: du sollst einfach nur: impfpflicht schreiben. Dann bist sein brudi Impfpflicht ist so ne Sache. Mir persönlich wäre eine direkte ehrliche ja lieber als eine durchs H intertürl. Andererseits muss man wohl alle Mitteln ausgeschöpft haben um als letztes Mittel solch einen Eingriff vorzunehmen! Für mich eben ein heikles Thema wo ich beide Seiten verstehen kann. raumplaner schrieb Gerade eben: dann noch aufklären und einfach kommunizieren, dann geht sich alles aus. Das wären in der Tat 2 wichtige Dinge. Auch wenn du das immer wieder ins lächerliche ziehen willst. Gestern erst wieder beider gadenstätter von 2 Experten so gesagt worden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts