aurinko V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 +951 in Tirol Bitte künftig Halloween und Allerheiligen aus dem Kalender streichen. Braucht ohnehin kein Mensch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. November 2021 tobi93 schrieb vor 1 Minute: Wir verfolgen die Zahlen. wennst es halt ned interpretieren kannst, dann hilft da des a nix... Die verfolgen die Zahlen halt nur von LiamG, seit dem der ausfällt ist natürlich Ausnahmezustand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 tobi93 schrieb vor 1 Minute: Wir verfolgen die Zahlen. wennst es halt ned interpretieren kannst, dann hilft da des a nix... Das glaube ich ihr gerne, dass sie die Zahlen verfolgen, mache ich auch jeden Tag mit den Nachrichten Nur sollte man halt auch was machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. November 2021 I sag amal so, viele Infizierte sind bald viele Genesene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. November 2021 aurinko schrieb Gerade eben: +951 in Tirol Bitte künftig Halloween und Allerheiligen aus dem Kalender streichen. Braucht ohnehin kein Mensch. OÖ ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. November 2021 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: I sag amal so, viele Infizierte sind bald viele Genesene. Unsre Schwurblerexperten in der Firma haben auch schon ausgemacht, dass sie sich einen infizierten suchen werden um sich so schnell wie möglich anzustecken. PjotrTG schrieb vor 7 Minuten: Pandemie wurde im Wesentlichen für Geimpfte für beendet erklärt - und da ist die ÖVP natürlich wortbrüchig, weil sie nicht auf eine Impfpflicht oder ähnliches gedrängt hat, um das auch theoretisch möglich zu machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) schooontn schrieb vor 2 Minuten: Unsre Schwurblerexperten in der Firma haben auch schon ausgemacht, dass sie sich einen infizierten suchen werden um sich so schnell wie möglich anzustecken. Das hab ich jetzt auch schon ein paar mal gehört. Hauts denen den Vogel total raus? Ich mein wie fetzendeppert muss man sein? bearbeitet 10. November 2021 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. November 2021 zahi schrieb vor 14 Minuten: Verlosen sie da Impftermin, scheint ja derzeit in OÖ gar ned so einfach zu sein, einen zu ergattern... ;-P Samstag und Sonntag sind jetzt wieder überall welche zu buchen in allen Impfstraßen. Krankenhäuser ziehen auch mit jetzt - Imofen ohne Anmeldung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. November 2021 PjotrTG schrieb vor 11 Minuten: Pandemie wurde im Wesentlichen für Geimpfte für beendet erklärt - und da ist die ÖVP natürlich wortbrüchig, weil sie nicht auf eine Impfpflicht oder ähnliches gedrängt hat, um das auch theoretisch möglich zu machen. Aber gänzlich anderer Schuh: Man darf aber nicht vergessen, dass das Gesundheitsministerium (und damit meine ich gar nicht die Grünen, sondern ein guter Teil dessen Mitarbeiter) wohl gar kein Interesse am Ende der Auswirkungen von Covid19 in Österreich haben. Das ist offenkundig. Das ist natürlich Unsinn, die Pandemie wurde von Kurz und ÖVP für alle beendet erklärt. Lügner und Verbrecher, nichts anderes ist diese Bagage. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2021 OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: Wer schon füh aggro werden möchte, sollte sich das Ö1-Interview mit der OÖ-Gesundheitslandesrätin anhören:https://oe1.orf.at/player/20211110/656956/1636524305000 Da ist mir heute schon am Weg in die Arbeit das Geimpfte aufgegangen als ich mir das anhören musste.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. November 2021 Bitte eine Mauer um Oberösterreich und Salzburg bauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 10. November 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: Bitte eine Mauer um Oberösterreich und Salzburg bauen. Man hätte die beiden einfach nicht mehr trennen sollen, gehörn einfach zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. November 2021 tobi93 schrieb vor 1 Minute: Man hätte die beiden einfach nicht mehr trennen sollen, gehörn einfach zusammen zusammenlegen und abgeben und gegen südtirol tauschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. November 2021 Wie viele 11k Tage brauchen wir, dass wir durchseucht sind? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. November 2021 sebold schrieb vor 1 Minute: Stimmt, Südtirol ist ja ganz entspannt unterwegs. najo alles besser wie: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts