COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Living the Dream!
tobi93 schrieb vor 1 Minute:

Wir verfolgen die Zahlen.
wennst es halt ned interpretieren kannst, dann hilft da des a nix...

Die verfolgen die Zahlen halt nur von LiamG, seit dem der ausfällt ist natürlich Ausnahmezustand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tobi93 schrieb vor 1 Minute:

Wir verfolgen die Zahlen.
wennst es halt ned interpretieren kannst, dann hilft da des a nix...

Das glaube ich ihr gerne, dass sie die Zahlen verfolgen, mache ich auch jeden Tag mit den Nachrichten :lol:

Nur sollte man halt auch was machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
aurinko schrieb Gerade eben:

+951 in Tirol :facepalm:

Bitte künftig Halloween und Allerheiligen aus dem Kalender streichen. Braucht ohnehin kein Mensch. 

OÖ ...

Hold My Beer GIFs - Get the best GIF on GIPHY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

I sag amal so, viele Infizierte sind bald viele Genesene. :clap:

Unsre Schwurblerexperten in der Firma haben auch schon ausgemacht, dass sie sich einen infizierten suchen werden um sich so schnell wie möglich anzustecken. 

PjotrTG schrieb vor 7 Minuten:

Pandemie wurde im Wesentlichen für Geimpfte für beendet erklärt - und da ist die ÖVP natürlich wortbrüchig, weil sie nicht auf eine Impfpflicht oder ähnliches gedrängt hat, um das auch theoretisch möglich zu machen. 

Bildschirmfoto 2021-11-10 um 09.02.19.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

Unsre Schwurblerexperten in der Firma haben auch schon ausgemacht, dass sie sich einen infizierten suchen werden um sich so schnell wie möglich anzustecken. 

Das hab ich jetzt auch schon ein paar mal gehört. Hauts denen den Vogel total raus? Ich mein wie fetzendeppert muss man sein?

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
zahi schrieb vor 14 Minuten:

Verlosen sie da Impftermin, scheint ja derzeit in OÖ gar ned so einfach zu sein, einen zu ergattern... ;-P

Samstag und Sonntag sind jetzt wieder überall welche zu buchen in allen Impfstraßen.

Krankenhäuser ziehen auch mit jetzt - Imofen ohne Anmeldung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
PjotrTG schrieb vor 11 Minuten:

Pandemie wurde im Wesentlichen für Geimpfte für beendet erklärt - und da ist die ÖVP natürlich wortbrüchig, weil sie nicht auf eine Impfpflicht oder ähnliches gedrängt hat, um das auch theoretisch möglich zu machen. 

Aber gänzlich anderer Schuh: Man darf aber nicht vergessen, dass das Gesundheitsministerium (und damit meine ich gar nicht die Grünen, sondern ein guter Teil dessen Mitarbeiter) wohl gar kein Interesse am Ende der Auswirkungen von Covid19 in Österreich haben. Das ist offenkundig. 

Das ist natürlich Unsinn, die Pandemie wurde von Kurz und ÖVP für alle beendet erklärt. Lügner und Verbrecher, nichts anderes ist diese Bagage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Wer schon füh aggro werden möchte, sollte sich das Ö1-Interview mit der OÖ-Gesundheitslandesrätin anhören:
https://oe1.orf.at/player/20211110/656956/1636524305000

Da ist mir heute schon am Weg in die Arbeit das Geimpfte aufgegangen als ich mir das anhören musste....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Bitte eine Mauer um Oberösterreich und Salzburg bauen.

Man hätte die beiden einfach nicht mehr trennen sollen, gehörn einfach zusammen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag