zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: +11.576 Letzte Woche +7.733 um 8 Uhr. Vorletzte Woche +4.152 tut mir leid, mein Vorgänger hat den Saustall hinterlassen ( @LiamG ) WE DID IT 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 10. November 2021 ein weiterer Schritt in Richtung Impfpflicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. November 2021 was war eig. der tageshöchstwert in deutschland? man muss sich ja ziele setzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 OidaFoda schrieb vor 15 Minuten: Wenn ein Lockdown kommt dann wird dieser situationsbedingt alternativlos sein, auch wennst brav warst. Oft seids wie kleine Kinder, die trotz guten Noten doch nicht zum Schikurs mitfahren dürfen Dass du, als jemand, der im Vorjahr noch, ohne Impfung oder sonstwas - ob zurecht oder nicht, völlig egal - regelmäßig gegen Lockdowns angeschrieben hat, jetzt von deren „situationsbedingter Alternativlosigkeit“ schreibst, damit es halt auch die Geimpften trifft, zeugt in erster Linie von einem: Chuzpe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. November 2021 Fast 3.500 in OÖ und knapp über 2.000 in NÖ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: was war eig. der tageshöchstwert in deutschland? man muss sich ja ziele setzen 33000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. November 2021 wiked schrieb vor 1 Minute: Fast 3.500 in OÖ und knapp über 2.000 in NÖ OÖ schooontn schrieb Gerade eben: 33000 gut lieber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. November 2021 wiked schrieb vor 1 Minute: Fast 3.500 in OÖ und knapp über 2.000 in NÖ Oberschwurblerreich müsste dann eh bald durchseucht sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 soccerfreak89 schrieb vor 16 Stunden: zwar offtopic. aber na, einfach na. des hast die letzten 1,5 Jahre net trinken können. Hin und wieder a akzeptable Charge dabei, aber grundsätzlich komplett abgebaut. jetzt wieder an neuen Braumeister, vielleicht gehts mi dem wieder bergauf Echt jetzt? Ich geb zu, es is länger her, aber vor Corona hab ich im Fischerbräu immer sehr gern das Grießkirchner Märzen getrunken. Hams so abgebaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. November 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 13 Stunden: Oh mein Gott, hatte ich doch tatsächlich einen Denkfehler.. Na da muss man über den Rest gleich gar nicht mehr nachdenken, oder? Ich denke über vieles nach, wahrscheinlich über mehr als du mir zugestehen würdest. Aber ich kann dir verraten, dass ich nicht darüber nachdenke einem Politiker in irgendeiner Form Ernsthaftigkeit zuzugestehen, der mir Aspirin und Pferdeentwurmer als Alternative zur Impfung empfiehlt. Ganz abgesehen davon was er als Regierungspolitiker angestellt hat, was er nun Gott sei Dank nicht mehr ist und hoffentlich nie mehr werden wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 8 Minuten: +11.576 Letzte Woche +7.733 um 8 Uhr. Vorletzte Woche +4.152 tut mir leid, mein Vorgänger hat den Saustall hinterlassen ( @LiamG ) i brauch eine 2. flasche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde: Man darf hier aber nicht vergessen, dass hier nicht nur die Bundesregierung versagt hat, sondern das komplette politische System in Österreich, namens Föderalismus, also auch insbesondere die jeweiligen Landesregierungen. Das Bekämpfen einer Pandemie mit dem österreichischen Föderalismus. What could possibly go wrong!? Und im Gesundheitsministerium auch noch genügend Profiteure der Krise sitzen - welches Interesse hätten die, für eine starke Durchimpfung zu sorgen? Keines, da setzt man dann eben auf Tests und „Aufklärung“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. November 2021 Michael_sksg schrieb Gerade eben: i brauch eine 2. flasche Entwurmungsmittel? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. November 2021 wiked schrieb vor 4 Minuten: Fast 3.500 in OÖ Politisches Versagen in Reinkultur. Mehr als dort konnte man gar nicht falsch machen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts