COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Messias

Hab nun aus meinem Umfeld schon von einigen Kandidaten erfahren die nach 2G Ankündigung nun panisch Impfen rennen, ein LD würde die Motivation da wieder völlig zamhauen. dh, sollte es tatsächlich nochmal einen generellen LD geben wovon ich momentan eher nicht ausgehe darf es einen solchen nur in Verbindung mit einer Impfpflicht geben. Alles andere wäre Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 27 Minuten:

Wir dann zusammen mit den 500.000 Unterschriften für das Rauchen in der Gastro, an die ÖVP übergeben und im Keller verstaut.

https://orf.at/v2/stories/2428145/2428203/

:love:

Das waren noch Zeiten, weiß noch wie mich einer mal im Admiral dazu bringen wollte das ich den wisch unterschreibe weil er sonst zum rauchen rausgehen muss und nicht mehr beim Match schauen rauchen kann.

Hab ihm dann gesagt ich unterschreib ihm wenn er will einen Zettel für das Rauchverbot weil mir is egal ob er raus muss oder nicht.:D

Dann hätte er gemeint das wäre Diskriminierung von Rauchern wenn sie rausgehen müssen!:facepalm:

Sorry für off topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ried im Innkreis schrieb vor 4 Minuten:

Hab nun aus meinem Umfeld schon von einigen Kandidaten erfahren die nach 2G Ankündigung nun panisch Impfen rennen, ein LD würde die Motivation da wieder völlig zamhauen. dh, sollte es tatsächlich nochmal einen generellen LD geben wovon ich momentan eher nicht ausgehe darf es einen solchen nur in Verbindung mit einer Impfpflicht geben. Alles andere wäre Wahnsinn.

Korrekt. Man hat diesen Weg seitens der Regierung gewählt - die weiteren Optionen liegen damit am Tisch.

- Welle bricht rasch

- Lockdown für Ungeimpfte

- Lockdown für alle und Impfpflicht

Alles andere ist nicht mehr wirklich denkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
PjotrTG schrieb vor 2 Minuten:

Korrekt. Man hat diesen Weg seitens der Regierung gewählt - die weiteren Optionen liegen damit am Tisch.

- Welle bricht rasch

- Lockdown für Ungeimpfte

- Lockdown für alle und Impfpflicht

Alles andere ist nicht mehr wirklich denkbar.

Mein Tipp:

Lockdown (wird sicher einen anderen, euphemistischen Begriff dafür geben) für alle für 2-3 Wochen, danach Öffnung für geimpfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fuxxl schrieb Gerade eben:

Mein Tipp:

Lockdown (wird sicher einen anderen, euphemistischen Begriff dafür geben) für alle für 2-3 Wochen, danach Öffnung für geimpfte.

Das wäre noch ein Mittelweg, korrekt. Drastischer Wortbruch der Regierung, aber denkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried im Innkreis schrieb vor 11 Minuten:

Hab nun aus meinem Umfeld schon von einigen Kandidaten erfahren die nach 2G Ankündigung nun panisch Impfen rennen

kann das selbe berichten. 

im Freundeskreis haben sich heute die letzten 2 verbliebenen endlich impfen lassen.

Druck, ah Aufklärung natürlich, hilft. wer hätte das gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lp-x schrieb vor 18 Minuten:

kann das selbe berichten. 

im Freundeskreis haben sich heute die letzten 2 verbliebenen endlich impfen lassen.

Druck, ah Aufklärung natürlich, hilft. wer hätte das gedacht?

Natürlich hilfts. Nur dank der Krisenprofiteure im Gesundheitsministerium haben wir eben gewartet, bis es zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PjotrTG schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich hilfts. Nur dank der Krisenprofiteure im Gesundheitsministerium haben wir eben gewartet, bis es zu spät ist.

Immer wieder herrlich wie das System Kurz und dessen Befürworter mit dem Finger zeigen sobald es eng wird. Dabei dachte man es wird nur die OÖ Wahl abgewartet damit Schützenhöfer nicht gestürzt wird. 

Immer wieder erheiternd wenn viel Meinung und wenig Ahnung sich in einer Person treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 9 Minuten:

„Weihnachtsruhe“

Gefällt mir schon sehr gut. 

Weihnachtsruhe, Silvesterpause mit anschließendem Königsschlaf. 

Einziges Problem wird sein das wir dann wohl 50% der ICUs mit Covid-19 Fällen zu haben. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.