COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 15 Minuten:

Wenn ein Lockdown kommt dann wird dieser situationsbedingt alternativlos sein, auch wennst brav warst. Oft seids wie kleine Kinder, die trotz guten Noten doch nicht zum Schikurs mitfahren dürfen

Dass du, als jemand, der im Vorjahr noch, ohne Impfung oder sonstwas - ob zurecht oder nicht, völlig egal - regelmäßig gegen Lockdowns angeschrieben hat, jetzt von deren „situationsbedingter Alternativlosigkeit“ schreibst, damit es halt auch die Geimpften trifft, zeugt in erster Linie von einem: Chuzpe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
soccerfreak89 schrieb vor 16 Stunden:

zwar offtopic. aber na, einfach na. des hast die letzten 1,5 Jahre net trinken können. Hin und wieder a akzeptable Charge dabei, aber grundsätzlich komplett abgebaut.
jetzt wieder an neuen Braumeister, vielleicht gehts mi dem wieder bergauf

Echt jetzt? Ich geb zu, es is länger her, aber vor Corona hab ich im Fischerbräu immer sehr gern das Grießkirchner Märzen getrunken. Hams so abgebaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Gschichtldrucka schrieb vor 13 Stunden:

Oh mein Gott, hatte ich doch tatsächlich einen Denkfehler.. Na da muss man über den Rest gleich gar nicht mehr nachdenken, oder? 

Ich denke über vieles nach, wahrscheinlich über mehr als du mir zugestehen würdest.

Aber ich kann dir verraten, dass ich nicht darüber nachdenke einem Politiker in irgendeiner Form Ernsthaftigkeit zuzugestehen, der mir Aspirin und Pferdeentwurmer als Alternative zur Impfung empfiehlt. Ganz abgesehen davon was er als Regierungspolitiker angestellt hat, was er nun Gott sei Dank nicht mehr ist und hoffentlich nie mehr werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde:

Man darf hier aber nicht vergessen, dass hier nicht nur die Bundesregierung versagt hat, sondern das komplette politische System in Österreich, namens Föderalismus, also auch insbesondere die jeweiligen Landesregierungen.

Das Bekämpfen einer Pandemie mit dem österreichischen Föderalismus. What could possibly go wrong!? 

Und im Gesundheitsministerium auch noch genügend Profiteure der Krise sitzen - welches Interesse hätten die, für eine starke Durchimpfung zu sorgen? Keines, da setzt man dann eben auf Tests und „Aufklärung“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag