COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

ASB-Legende
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

2G ist großartig, nur hätte das auch am Arbeitsplatz eingeführt gehört! 

Also bei allen Jobs wo der Staat den Lohn zahlt, wie z:B. bei lehrern - sofort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Koch schrieb vor 3 Stunden:

Nein. Und wenn hätte ich da nen Dealer ;)

Hey das wär echt fein... 

Typ: "Hey kommst du heute rein?“ 

Sie:“ Sag gleich du willst ficken!“ 

Typ:"Wennst es so anbietest, bei dir oder bei mir? "

P. S.: Hat was von ner @Martinovic Story ??

nur Geimpfte, da gibt's die strenge 1G Doppel D Regel 

patierich schrieb vor 2 Stunden:

9621

9666

Der Koch schrieb vor 1 Stunde:

Du bist raus... Sorry 

pfff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
Xardas_2.6 schrieb vor 8 Stunden:

Bin zufrieden; die PCR Tests hättens ruhig mit Kostenbeteiligung machen dürfen. 

(Nicht impfbare Bevölkerung natürlich ausgenommen!) 

das wäre Der echte gamechanger .. aber da scheißen sich noch davor an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
nero08 schrieb vor 5 Stunden:

Also bei allen Jobs wo der Staat den Lohn zahlt, wie z:B. bei lehrern - sofort

Da würden sie wieder ausrücken, die übergewichtigen Gewerkschafter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Relii schrieb vor 21 Stunden:

Ganz ehrlich: ich frag mich ernsthaft warum Medien Kickl PKs noch übertragen bzw. davon berichten. Der typ ist eine Gefährdung für die Allgemeinheit und sollte von allen seriösen Medien ignoriert werden!

Normaler Weise gehört er angezeigt wegen falscher gesundheitsschädlichen Aussagen. Ärzteverband oder so sollte da doch dagegen halten. Und den Parlamentsschutz wird sicherlich von den anderen Parteien aufgehoben. So einen Blödsinn, ja eigentlich Lügen als Politiker zu verbreiten muss doch Konsequenzen haben.

Aber in Österreich haben die meisten Politiker eh keine Hemmungen mehr.

PjotrTG schrieb vor 21 Stunden:

2G+PCR könnte auch kommen (wird es aber nicht, weil Impfen ist ja eine persönliche Entscheidung laut den Pandemieprofiteuren im Gesundheitsministerium, aber vielleicht kommt man noch drauf).

Naja, da muss man jetzt schon wieder im vergangenen Jahr betontes wiederholen: Natürlich bricht auch diese Welle. Vielleicht durch die Impfungen sogar sehr bald.

Die Welle wird brechen, im Frühjahr und dann geht das ganze Spiel von vorne los. Zahlen gehen runter, Sommer wieder alles super dupi. Impfungen immer noch keine 70% neue Variante und ab Oktober gehts wieder los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Da leider meine Intelligenz offensichtlich nicht ausgeprägt genug ist ,wende ich mich mit einer Frage an die Experten.

Welchen Status hat der Antikörper Test ab dem 8.11?

Diese Frage hat für mich aktuell höchste Priorität. Will ich doch am Montag meinen Vorgesetzten,seines Zeichens Anführer der impfverweigerer ,seinen kürzlich um 50 Euro käuflich erworbenen Test in seinen unsolidarischen Arsch stecken.

Es wäre mir ein Volksfest wenn er seine Gültigkeit verlieren würde ,hat das Schicksal doch meine Wenigkeit auserwählt stichprobenartige Kontrollen in der Belegschaft durchzuführen.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Vince Vega schrieb vor 20 Stunden:

Meine Schwester hat eine Freundin deren ehemalige Schulkollegin auf der Intensivstation arbeitet, die sagt dass das alles nicht stimmt...?

E: Ok, der kam schon zu oft 

Die BMR hat den Doktor bei der ZIB ned richtig verstanden. Auf SEINER Intensivstation sind alle ungeimpft bis auf die eine Person welche nicht konnte. Bei den anderen Intensivstationen weiß er es nicht genau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler
Hugo_Maradona schrieb vor 12 Minuten:

Ich habe versucht rauszufinden, ab welchem Alter 2G gilt bzw. wie sich die Situation für 6-12 jährige Kinder darstellt. Any help?

wenn ich mücke richtig im kopf hab, dann hat er gesagt das unter 12 der ninja pass weiter zählt.
und über 12 wird man sich was gscheites überlegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..
tobi93 schrieb vor 6 Minuten:

wenn ich mücke richtig im kopf hab, dann hat er gesagt das unter 12 der ninja pass weiter zählt.
und über 12 wird man sich was gscheites überlegen :D

augopflspritzn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
51 minutes ago, lasso said:

Da leider meine Intelligenz offensichtlich nicht ausgeprägt genug ist ,wende ich mich mit einer Frage an die Experten.

Welchen Status hat der Antikörper Test ab dem 8.11?

Diese Frage hat für mich aktuell höchste Priorität. Will ich doch am Montag meinen Vorgesetzten,seines Zeichens Anführer der impfverweigerer ,seinen kürzlich um 50 Euro käuflich erworbenen Test in seinen unsolidarischen Arsch stecken.

Es wäre mir ein Volksfest wenn er seine Gültigkeit verlieren würde ,hat das Schicksal doch meine Wenigkeit auserwählt stichprobenartige Kontrollen in der Belegschaft durchzuführen.

Ein positiver AK Test, der nicht älter als 90 Tage ist, ist lt. Verordnung vom 25.10. als 3G-Nachweis gültig. Sprich in die Arbeit darf er, in die Gastro ab nächster Woche nicht mehr (:davinci:)

Haben in meiner Familie auch einen Anteil an AK-Fetischisten, die sich deswegen nicht aufraffen, zur Impfung zu gehen. Keine Schwurbler. Daher muss ich auch die Regierung loben, dass man mit der Übergangsfrist von vier Wochen auch "Erstgeimpften" (in Kombi mit PCR-Test) , die sich nun doch der guten Sache anschließen, die Hand gereicht hat. Alternative wär bei vielen eine Trotz-Reaktion gewesen à la "jetzt lass ich mich eh impfen und kann trotzdem nicht in die Gastro"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag