COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
LiamG schrieb vor 17 Minuten:

-66 um 8 Uhr. Letzte Woche +56

Öhm... :lol:

Das ist Virus Bekämpfung! Auf zur Negativinzidenz! Für Österreich und seine Tourismus-lobby! _Oesterreich_ :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin gespannt wohin @valderama mit dir geht. :lol:

Mein Mathe Professor in der Unterstufe war kurz vor der Pension und konnte wegen seinem Knie nicht mehr großartig viel wandern. Somit ging er am Wandertag mit der Klasse von der er Klassenvorstand war immer ins Kaffeehaus :lol: Leiwander Typ mit dem man den größten Spaß haben konnte, aber seine Bestrafungsmethoden fürs Unterricht stören würden heutzutage wohl nicht mehr durchgehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Meine Freunde und auch die Bekannten wissen ganz genau. Ohne Impfung kein Besuch bei mir im Garten möglich. Alle zumindest teilgeimpft, einige beide Impfungen. 2 allerdings verweigern bis heute sich auch nur vorzumerken. Und da kommt dann jetzt schon öfters mal beim Telefonieren, warum darf i ned a zu dir auf einen Kaffee, weißen Spritzer kommen? A: Weil du einfach eine komplett verdrehte Weltanschauung hast und meinst immer noch Corona ist ned gefährlich. Und ich mich und meine Mutter schütze. Aber wir sitzen je eh dann nur im Garten. A: Ist mir wurscht. Was ist wennst aufs Klo musst. Nein. Ohne Impfung tut es mir leid. Aber dann wirst auch beim jährlichen Grillfest (welches aber noch nicht fix ist, letztes Jahr ausgefallen) leider ned dabei sein können. Rate dir melde dich zumindest mal beim Impfservice an, und lasse dich auch mal testen. Na, des ist ma zuviel Aufwand für nix. Aha, sich mit uns treffen ist also nix? Na dann weiß ich Bescheid.

Leider 2 Unbelehrbare. Die haben sich auch noch nie auch 1x testen lassen. Treffen sich auch mit anderen die so Denken. Mit ein Grund warum ich sie nicht in meiner Nähe haben will. Gehören auch eher zum erweiterten Bekanntenkreis. Meine wichtigsten Freunde alle geimpft, was mir sehr wichtig ist. Vor allem meine 2 echten Freunde, die immer und rund um die Uhr für mich da sind wenn was ist wie auch umgekehrt. Sind praktisch Ersatzbrüder, da mein echter Bruder ja leider verstorben ist. 

Man kann schon auch privat Druck ausüben. 2 Zweifler in unserem Freundeskreis haben wir in Gesprächen überzeugt.

wahnsinn, du treibst freunde oder bekannte von dir zur impfung, weil sie sonst nicht mehr zu dir kommen dürfen??? bist du deppert, hartes stück von dir!

Und so wird die spaltung Privat auch noch vorangetrieben. Und du findest des normal? Ich bin schockiert von deinem text, wieso kann es nicht jeder selbst entscheiden? Wieso muss im privaten bereich auch druck ausgeübt werden?
Also ich würde es mir von keinem vorschreiben lassen dass ich geimpft sein muss, dass ich denjenigen besuchen darf....

Ihr seid ja eh geschützt durch die impfung vor einem schweren Verlauf, wieso muss ich da andere ausschliessen?

Dann darfst ins Stadion auch nicht gehen, was ist wenn ein böser ungeimpfter neben dir sitzt oder steht, egal wo, ob eingang oder getränkestandl?

PS: ich akzeptiere deine Meinung, aber ich finds Krass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
LiamG schrieb vor 37 Minuten:

-66 um 8 Uhr. Letzte Woche +56

Öhm... :lol:

gebet ihm wein und weiber :-D

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
jimmyhogan schrieb vor 20 Minuten:

Das ist Virus Bekämpfung! Auf zur Negativinzidenz! Für Österreich und seine Tourismus-lobby! _Oesterreich_ :clap:

Nordkorea Style jetzt. Ein Fall, -1Fall, 1 Fall - 1Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
LiamG schrieb vor 14 Minuten:

Mein Mathe Professor in der Unterstufe war kurz vor der Pension und konnte wegen seinem Knie nicht mehr großartig viel wandern. Somit ging er am Wandertag mit der Klasse von der er Klassenvorstand war immer ins Kaffeehaus :lol: Leiwander Typ mit dem man den größten Spaß haben konnte, aber seine Bestrafungsmethoden fürs Unterricht stören würden heutzutage wohl nicht mehr durchgehen :davinci:

Schlüsselbund werfen? So wars  bei uns :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
svried1990 schrieb vor 19 Minuten:

wahnsinn, du treibst freunde oder bekannte von dir zur impfung, weil sie sonst nicht mehr zu dir kommen dürfen??? bist du deppert, hartes stück von dir!

Und so wird die spaltung Privat auch noch vorangetrieben. Und du findest des normal? Ich bin schockiert von deinem text, wieso kann es nicht jeder selbst entscheiden? Wieso muss im privaten bereich auch druck ausgeübt werden?
Also ich würde es mir von keinem vorschreiben lassen dass ich geimpft sein muss, dass ich denjenigen besuchen darf....

Ihr seid ja eh geschützt durch die impfung vor einem schweren Verlauf, wieso muss ich da andere ausschliessen?

Dann darfst ins Stadion auch nicht gehen, was ist wenn ein böser ungeimpfter neben dir sitzt oder steht, egal wo, ob eingang oder getränkestandl?

Geh und lass dich impfen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
svried1990 schrieb vor 18 Minuten:

also ich finde es nicht krass. zum glück ist in meinem freundeskreis niemand dabei der die impfung verweigert. das wäre schon schwierig für mich. eigentlich will ich mit niemanden etwas zu tun haben, der die impfung verweigert. für mich ist das ein asoziales verhalten am rücken der gesellschaft. 

fcw_1913 schrieb vor 11 Minuten:

bei uns auch bis einmal ein tintenfass (bildnerische erziehung) getroffen wurde und sich der inhalt über das tshirt eines schülers ergossen hat. dann war es vorbei mit dem schlüsselbund werfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 13 Minuten:

In der nächsten Stunde hinten bei der Klasse stehen (natürlich ohne anlehnen an der Wand) und bis zum nächsten Tag die Mitschrift nachbringen, die kurzen Haare beim Genick "leicht" ziehen, ab und zu ist auch mal ein Holzlinieal geflogen - hat aber glaub ich nie jemanden getroffen :fuckthat:

svried1990 schrieb vor 29 Minuten:

wieso kann es nicht jeder selbst entscheiden?

Kann man eh, aber es ist auch seine Entscheidung wen er zu sich einlädt oder wen er treffen möchte. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag