XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Mai 2021 DeusAustria schrieb vor 9 Minuten: nur junge Wiener Männer nicht. Sonntag bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Mai 2021 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Sonntag bei mir Du bist zwar zuckersüß, aber nimma jung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Mai 2021 Einen kleinen Rückschlag beim Blick aufs Impfi-Dashboard wirds bald geben wenn die EMA das Zeug für die 12-15Jährigen freigibt, denn dann sind wir beim Diagramm plötzlich nimma bei sagen wir 50% der Impfberechtigten. Die Zahl wird dann von einem Tag auf den anderen wieder zurückspringen und ich werde traurig darüber sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 20. Mai 2021 Joke schrieb vor 6 Minuten: Einen kleinen Rückschlag beim Blick aufs Impfi-Dashboard wirds bald geben wenn die EMA das Zeug für die 12-15Jährigen freigibt, denn dann sind wir beim Diagramm plötzlich nimma bei sagen wir 50% der Impfberechtigten. Die Zahl wird dann von einem Tag auf den anderen wieder zurückspringen und ich werde traurig darüber sein. zwecks Dashboard. Sind die 7.Mio Dosen in Q2 überhaupt irgendwie realistisch, dass die geliefert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Mai 2021 Hammerwerfer schrieb vor 19 Minuten: zwecks Dashboard. Sind die 7.Mio Dosen in Q2 überhaupt irgendwie realistisch, dass die geliefert werden? @aurinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2021 Hammerwerfer schrieb vor 40 Minuten: zwecks Dashboard. Sind die 7.Mio Dosen in Q2 überhaupt irgendwie realistisch, dass die geliefert werden? Wien rechnet bis Ende Juni noch mit 600.000 bis 800.000 Stiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 DeusAustria schrieb vor 9 Stunden: Da kündigt man vollmundig an, dass sich ab sofort alle die es wollen impfen lassen können. Erste Lüge wenn man auf die Wiener Impfseite schaut, dort sind mal nur Kulturschaffende, Kellner usw freigeschaltet. Ok, so weit so weniger gut. Aber die Krönung is wenn man dann von Hacker hören muss (und dem glaub ichs weil ich viel von ihm halte), dass das für die Wiener Impfstraßen weiterhin nicht gilt, weil man nicht genug Impfstoff hat. Langsam nervt es einfach nur mehr, dass gefühlt jeder dran kommt, nur junge Wiener Männer nicht. Selbst schuld wennst in so einem kaff wohnst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2021 ich glaub @LiamG war gestern beim wirten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2021 AngeldiMaria schrieb vor 49 Minuten: Wie kann etwas zurückkehren was nie weg war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2021 Da brauchts heut wohl Valdis Arschkratzstab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Mai 2021 Joke schrieb vor 9 Stunden: Einen kleinen Rückschlag beim Blick aufs Impfi-Dashboard wirds bald geben wenn die EMA das Zeug für die 12-15Jährigen freigibt, denn dann sind wir beim Diagramm plötzlich nimma bei sagen wir 50% der Impfberechtigten. Die Zahl wird dann von einem Tag auf den anderen wieder zurückspringen und ich werde traurig darüber sein. dann schau ab jetzt einfach immer hier, da hast die gesamtbevölkerung. dann wirst nicht traurig sein. https://orf.at/corona/daten/impfung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2021 Ernesto schrieb vor 24 Minuten: ich glaub @LiamG war gestern beim wirten... eher die vom sozialministerium 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: eher die vom sozialministerium Ned alle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2021 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 1 Minute: Ned alle du? könntest einfach irgendwelche zahlen eintippen, macht der @LiamG ja auch manchmal bearbeitet 21. Mai 2021 von falcomitdemkoks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts