blue-white ... Geschrieben 18. Mai 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Salzburg. Also wie der Test funktioniert weiß ich eh bereits. Auch wie das mit der App funktionieren soll...wenn es sie dann mal gibt Mir gehts rein darum ob ich die alten Tests auch hernehmen kann. Werd mir die Tests nachher mal genauer anschen. Großen Unterschied wirds wohl nicht machen und mal schauen ob wir überhaupt mehr als 5 brauchen bis ende Juni Aso. Denke schon, dass man auch die alten Tests nehmen kann, 100% sicher weiß ich es aber nicht. Wenn man aber einen QR Code draufklebt, dann sollte nichts dagegen sprechen. Kann man ja auch bei den älteren Tests draufkleben, und das Prozedere genauso durchführen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 3 Stunden: Und da beginnt die Ausgrenzung schon Aber passt schon. Dann gibts halt eine Gegenveranstaltung bei der nur getestete Ungeimpfte Zutritt haben mit @aurinko @Khecari @Pimmi @Evilken und allen anderen die euch den Vortritt gelassen haben. Das wird eh viel coolerererer als eure fade Impf-Party No Piro, no Party! wo san meine Impfi-Freunde? Gemma Party! bearbeitet 18. Mai 2021 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2021 Vince Vega schrieb vor 15 Minuten: Ich hab mich bei allesgurgelt bzw LEAD Horizon registriert, und das einzige was ich hier machen kann ist eine Probennummer eingeben. Auf der Seite steht ich bekomme einen Barcode zugesendet, ich bekomme aber weder einen Barcode angezeigt noch kann oder musste ich irgendwo Daten eingeben damit ich diesen z.b aufs Handy gesendet bekomme. Wie komme ich jetzt an meine Testkits? Es scheitert schon an Schritt 1 oder brauche ich zur Abholung keinen Barcode? Die Seite ist leider, von der usability, unglaublich schlecht aufgebaut... Code bekommst du so: www.allesgurgelt.at -> "Jetzt registrieren" -> runterscrollen zu "Anmelden" (unter dem "Registrieren" Button) und einloggen mit deinen Daten. Dann zeigts dir den Barcode an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Mai 2021 booze schrieb vor 8 Minuten: Das sehe ich anders: wer sich ungetestet und mit einem gefälschten impfpass in die öffentlichkeit begibt und somit sich und andere menschen BEWUSST gefährdet, der darf ruhig mal austesten wie diese krankheit so schmeckt. es ist zumindest dokumentenfälschung und ein delikt mit vorsatz, da muss man entsprechend strenge strafen in aussicht stellen zur prävention. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 18. Mai 2021 raumplaner schrieb Gerade eben: es ist zumindest dokumentenfälschung und ein delikt mit vorsatz, da muss man entsprechend strenge strafen in aussicht stellen zur prävention. Die frage is halt wirklich wie willst das kontrollieren? Stell ich mir leider so gut wie unmöglich vor... da kann man eigtl nur auf karma hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Mai 2021 Vince Vega schrieb vor 20 Minuten: Ich hab mich bei allesgurgelt bzw LEAD Horizon registriert, und das einzige was ich hier machen kann ist eine Probennummer eingeben. Auf der Seite steht ich bekomme einen Barcode zugesendet, ich bekomme aber weder einen Barcode angezeigt noch kann oder musste ich irgendwo Daten eingeben damit ich diesen z.b aufs Handy gesendet bekomme. Wie komme ich jetzt an meine Testkits? Es scheitert schon an Schritt 1 oder brauche ich zur Abholung keinen Barcode? ich kann leider erst nachher mal schauen am anderen rechnen, wie das bei mir aussieht. ich hoff die tipps vom lumpi haben geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 18. Mai 2021 reallumpi schrieb vor 8 Minuten: Die Seite ist leider, von der usability, unglaublich schlecht aufgebaut... Code bekommst du so: www.allesgurgelt.at -> "Jetzt registrieren" -> runterscrollen zu "Anmelden" (unter dem "Registrieren" Button) und einloggen mit deinen Daten. Dann zeigts dir den Barcode an. Danke dir! Am Handy hats so funktioniert, am PC keine Chance. Wo sind die Zeiten hin.. raumplaner schrieb vor 4 Minuten: ich kann leider erst nachher mal schauen am anderen rechnen, wie das bei mir aussieht. ich hoff die tipps vom lumpi haben geholfen. Danke, hat sich erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 18. Mai 2021 humankapital schrieb vor einer Stunde: Bist du Grazer? Da kann man jetzt zb am Bahnhof ohne Anmeldung testen. Heute war das erste Mal eine 5 min Schlange, aber es geht im allgemeinen sehr zügig. Ja. Wie lang braucht hier das Ergebnis? Da mein Fitnessstudio auch am Hauptbahnhof sich befindet, wär das eine top Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2021 Vince Vega schrieb vor 13 Minuten: Danke dir! Am Handy hats so funktioniert, am PC keine Chance. Wo sind die Zeiten hin.. Spannend, bei mir gehts am Handy nicht, nur am Desktop gerade Aber den weg hab ich auch nur gefunden weil mich meine Mutter verzweifelt angerufen hat weil sie den Code gelöscht hatte... Überhaupt ist die ganze Anwendung mmn viel zu kompliziert... Aber freut mich dass es bei dir klappt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. Mai 2021 Sanjis Law schrieb vor 11 Minuten: Ja. Wie lang braucht hier das Ergebnis? Da mein Fitnessstudio auch am Hauptbahnhof sich befindet, wär das eine top Lösung. Viel länger als 15 Minuten nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Mai 2021 Vince Vega schrieb vor 22 Minuten: Danke dir! Am Handy hats so funktioniert, am PC keine Chance. Wo sind die Zeiten hin.. übrigens bzgl handy: es gibt 2 arten von befunde. bei dem einen verlangt er vorher von dir das geburtsdatum. das kannst du aber am handy nicht direkt eingeben (auch nicht reinkopieren), sondern du musst dich hier durch die maske durchscrollen. je nach alter wird das also ordentlich mühsam. da bist am pc besser aufgestellt. aber nicht verunsichern lassen, am anfang ist's mühsam (gab auch mal einen tag, als ich auf den einlogcode eine halbe stunde warten musste), aber irgendwann geht's dann recht locker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2021 HMF schrieb vor 1 Stunde: Gratuliere! Genau solche Trottel brauchts für eine Pandemie. so lange es hier keine drakonischen strafen gibt (5000€ oder höher), wird es zig leute geben, die alles mögliche fälschen, nur um sich die tests/impfungen zu ersparen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 18. Mai 2021 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: übrigens bzgl handy: es gibt 2 arten von befunde. bei dem einen verlangt er vorher von dir das geburtsdatum. das kannst du aber am handy nicht direkt eingeben (auch nicht reinkopieren), sondern du musst dich hier durch die maske durchscrollen. je nach alter wird das also ordentlich mühsam. da bist am pc besser aufgestellt. aber nicht verunsichern lassen, am anfang ist's mühsam (gab auch mal einen tag, als ich auf den einlogcode eine halbe stunde warten musste), aber irgendwann geht's dann recht locker. reallumpi schrieb vor 11 Minuten: Spannend, bei mir gehts am Handy nicht, nur am Desktop gerade Aber den weg hab ich auch nur gefunden weil mich meine Mutter verzweifelt angerufen hat weil sie den Code gelöscht hatte... Überhaupt ist die ganze Anwendung mmn viel zu kompliziert... Aber freut mich dass es bei dir klappt. Wäre zu einfach wenns problemlos klappen würde Bei der Option mit dem Reisepass bzw ID Nachweis und somit ärztl. Befund - der gilt für Reisen etc, der ohne ID jedoch normal für die 72h Gastro und co, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2021 valderama schrieb vor 3 Stunden: Das Ziel waren zwei Zahlen unter 500 und keine Zahl vierstellig in einem Zeitraum von 7 Tagen. Nach 4 Tagen hast du es geschafft, immer dreistellig zu sein, allerdings erst ein Ergebnis unter 500. Es bleiben noch drei Tage Zeit, um das gesteckte Ziel zu erreichen. Mir dünkt, es brennt der Hut. LiamG schrieb vor 3 Stunden: Moooment Unter 750 wurde seitdem täglich erreicht und auch unter 500 ging sich bereits aus. Das einzige das da vielleicht brennt ist wenn du in der Früh Wasser lässt Bitte mit solchen Vorwürfen vorsichtig sein @valderama. Bei allem berechtigten Ärger, unbedingt vorher einen Faktencheck bemühen, sonst erleben wir den Opfer-Modus, berechtigte Kritik wird zu "@LiamG muss weg" gespint und seine Mutter betont, wie sehr sie bedauert, dass er hier im Mittelpunkt steht und im Alleingang die Pandemie besiegt. Überhaupt sind wir alle nur hier, um ihm jedes Wort im Mund umzudrehen und daraus eine Anklage zu spinnen, heißt es dann. der Tepf-Untersuchungsausschuss wird kommen, dann wird abgerechnet! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Mai 2021 Vince Vega schrieb vor 3 Minuten: Wäre zu einfach wenns problemlos klappen würde Bei der Option mit dem Reisepass bzw ID Nachweis und somit ärztl. Befund - der gilt für Reisen etc, der ohne ID jedoch normal für die 72h Gastro und co, oder? da kriegst dann einen extrabefund mit scan vom reisepass. ich hab ihn immer dazu genommen, einfach aus gewohnheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts