Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. März 2021 (bearbeitet) Her mit dem Impfi!!! bearbeitet 30. März 2021 von Bepperl 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 30. März 2021 Bepperl schrieb vor 4 Minuten: Ja hoffentlich kommt der Sputnik Impfi und wird zugelassen! Zur Not testen wir es sicherheitshalber an @Joke, quasi seine Zweitimpfung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. März 2021 Sputinik > Astra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shatiel Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. März 2021 Ich denke, nachdem publik wird, dass man bei Sputnik für 56 Tage auf Alkohol verzichten sollte (laut Empfehlung der obsterten russischen Amtsärztin), um eine ausreichende Immunantwort zu bekommen bzw. die Nebenwirkungen zu minimieren, wird der rote Balken bei Sputnik weit über dem AZ-Balken liegen https://de.euronews.com/2020/12/09/russen-geschockt-56-tage-alkoholabstinenz-fur-corona-impfung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 30. März 2021 nero08 schrieb vor 13 Minuten: Sputinik > Astra Verständlich, das sind ja auch richtig gruselige Zahlen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. März 2021 zidane001 schrieb vor 6 Stunden: Das kann nicht wahr sein das alle jetzt 4, 5 Tage nichts impfen. Wir sind so ein dummes, dekadentes Land das ist unglaublich. Gebt mir sie spritzen, ich impfe wenn es sein muss. Das ist einfach nur unfassbar. Der einzige der da dekadent ist bist du. Irgendeinen Bockmist schreiben, obwohl man keine Ahnung hat. Keine Sorge es wird kein Impfstoff liegen bleiben: Moderna kommt nur alle zwei Wochen, die Lieferung von letzter Woche hat man bis zum Wochenende verimpft, von der morgigen Biontech Lieferung muss man schon zw. 10.000 - 20.000 Dosen für die Zweitimpfung in Schwaz etc. auf die Seite tun (die Lieferung von nächsten Dienstag kann nicht fristgerecht bis Mi in die Bundesländer verteilt werden) und AZ geht jetzt zum größten Teil an die Hausärzte, die haben bekanntermaßen ja am Wochenende zu. Zudem wird nur an den kleineren Impfstraßen nicht geimpft, die ganz großen impfen zumindest bis Sa komplett normal, am So. / Mo. wird es halt etwas weniger sein. Aber dafür impft man halt die Tage davor mehr. Gestern war der impfstärkste Montag ever. Und ehrlichgesagt, vergönne ich dem Impfpersonal die paar freien Tage, bevor es jetzt so richtig los geht. Die armen tun mir eh schon extrem Leid, nachdem unser Arbeitsminister jetzt noch schnell das Arbeitszeitgesetz geändert hat. Nutzt uns nämlich auch nichts, wenn das Personal dann reihenweise im Mai, wenn wir es dringend brauchen, mit Burnout (oder sonstigen Krankenständen) ausfällt, weil sie nie nur mehr arbeiten. Joke schrieb vor einer Stunde: Lol und was wollen wir mit 300k Dosen im April wenn das Zeug von der EMA noch meilenweit von einer Zulassung entfernt ist? Oder hat Basti Eier und lässt ihn national zu? Eher friert die Hölle zu Basti kann da gar nix zulassen. Das macht immer noch das BASG und nach den Aussagen von der Wirthumer-Hoche letztens kann ich mir das nicht vorstellen (die steht Sputnik nämlicher sehr kritisch gegenüber, hat wohl auch schon reichlich schlechte Erfahrung mit Sputnik gemacht). Wenn die EMA schon Probleme hat die Daten zu bekommen, dann kriegt die das BASG noch weniger. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 30. März 2021 In den Geschäften ist die Hölle los, Handel schließen, glorreiche Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 30. März 2021 Adversus schrieb vor einer Stunde: Zur Not testen wir es sicherheitshalber an @Joke, quasi seine Zweitimpfung. Nein danke - mir reicht der Schimpansenvirus in Form des AstraFusels Ich will keinem seine Impfung wegnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2021 dialsquare schrieb vor 3 Minuten: In den Geschäften ist die Hölle los, Handel schließen, glorreiche Idee Hast andere Ideen? Vl Gastgärten aufmachen wie manch andere tolle User hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 30. März 2021 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Hast andere Ideen? Vl Gastgärten aufmachen wie manch andere tolle User hier? Offen lassen Die Ansteckung die dort passieren, mit Kundenbegrenzung und FFP2 sind nicht relevant Wenn sich dort jemand ansteckt dann heute oder morgen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 30. März 2021 Shatiel schrieb vor einer Stunde: Ich denke, nachdem publik wird, dass man bei Sputnik für 56 Tage auf Alkohol verzichten sollte (laut Empfehlung der obsterten russischen Amtsärztin), um eine ausreichende Immunantwort zu bekommen bzw. die Nebenwirkungen zu minimieren, wird der rote Balken bei Sputnik weit über dem AZ-Balken liegen https://de.euronews.com/2020/12/09/russen-geschockt-56-tage-alkoholabstinenz-fur-corona-impfung Wozu verimpft man das bei den Russen dann überhaupt? dialsquare schrieb vor 11 Minuten: In den Geschäften ist die Hölle los, Handel schließen, glorreiche Idee Bauhaus Bergmillergasse geht über. Also der Parkplatz. Das hat Ludwig ganz gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 30. März 2021 Shatiel schrieb vor einer Stunde: Ich denke, nachdem publik wird, dass man bei Sputnik für 56 Tage auf Alkohol verzichten sollte (laut Empfehlung der obsterten russischen Amtsärztin), um eine ausreichende Immunantwort zu bekommen bzw. die Nebenwirkungen zu minimieren, wird der rote Balken bei Sputnik weit über dem AZ-Balken liegen https://de.euronews.com/2020/12/09/russen-geschockt-56-tage-alkoholabstinenz-fur-corona-impfung das klingt aber eher nach einem ziemlich verzweifelten versuch, den alkoholkonsum der russen generell zu drosseln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 30. März 2021 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Wozu verimpft man das bei den Russen dann überhaupt? Siehst eh, das Interesse ist enden wollend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2021 dialsquare schrieb vor 6 Minuten: Offen lassen Die Ansteckung die dort passieren, mit Kundenbegrenzung und FFP2 sind nicht relevant Wenn sich dort jemand ansteckt dann heute oder morgen Und die Zahlen weiter steigen lassen? Super Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. März 2021 Dirty campaigning vom feinsten. Wer sich mit Pfizer impft, dem steht das Zumpfi nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts