COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

clock is ticking
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Und die Zahlen weiter steigen lassen? Super Idee.

An denen der Handel mit Kundenbegrenzung und FFP2 welchen Anteil hat? 

Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Dirty campaigning vom feinsten. Wer sich mit Pfizer impft, dem steht das Zumpfi nimma.

Was? Gibts neue Verschwörungfen? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
dialsquare schrieb vor 4 Minuten:

An denen der Handel mit Kundenbegrenzung und FFP2 welchen Anteil hat? 

Man braucht kein Wahrsager zu sein um vorherzusehen, dass die Zahlen in Wien ab (spätestens) 10. April wieder fallen werden. Auch wenn die Ansteckungen vermutlich nicht im Handel stattfinden werden die verschärften Regeln dafür sorgen, die Mobilität der Menschen einzuschränken. Und das wirkt sich dann auf die Infektionszahlen aus. Das sollte nach über einem Jahr Pandemie schon Allgemeinwissen sein.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
dialsquare schrieb vor 1 Minute:

An denen der Handel mit Kundenbegrenzung und FFP2 welchen Anteil hat? 

Anscheinend genug, wenn man sich die Zahlen ansieht und wenns anscheinend nur der psychologische Effekt ist, den die Leute brauchen. Wieso sonst steigt die Inzidenz in Xiberg ums doppelte bei Eintrittstest in die Gastro?

Neocon schrieb Gerade eben:

Man braucht kein Wahrsager zu sein um vorherzusehen, dass die Zahlen in Wien ab 10. April wieder fallen werden. Auch wenn die Ansteckungen vermutlich nicht im Handel stattfinden werden die verschärften Regeln dafür sorgen, die Mobilität der Menschen einzuschränken. Und das wirkt sich dann auf die Infektionszahlen aus. Das sollte nach über einem Jahr Pandemie schon Allgemeinwissen sein.

Anscheinend nicht. Es ist immer wieder die gleiche blöde Argumentation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
dialsquare schrieb vor 7 Minuten:

 

Was? Gibts neue Verschwörungfen? :ears:

Ich frag mich warum mediale Lügen über Impfstoffe verbreitet werden, Ich mein die Anti Baby Pille erzeugt 100 mal mehr Thrombosen als Astra Zeneca und  bei über 30 Millionen Impfungen gibts bei AZ  kein Plus an Nebenwirkungen im Vergleich zu Biontech und trotzdem werden die Fakenews medial widergekaut. Das mit dem Alkohol und Sputnik ist ja noch lächerlicher.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Anscheinend genug, wenn man sich die Zahlen ansieht und wenns anscheinend nur der psychologische Effekt ist, den die Leute brauchen. Wieso sonst steigt die Inzidenz in Xiberg ums doppelte bei Eintrittstest in die Gastro?

Anscheinend nicht. Es ist immer wieder die gleiche blöde Argumentation. 

 

Neocon schrieb vor 3 Minuten:

Man braucht kein Wahrsager zu sein um vorherzusehen, dass die Zahlen in Wien ab (spätestens) 10. April wieder fallen werden. Auch wenn die Ansteckungen vermutlich nicht im Handel stattfinden werden die verschärften Regeln dafür sorgen, die Mobilität der Menschen einzuschränken. Und das wirkt sich dann auf die Infektionszahlen aus. Das sollte nach über einem Jahr Pandemie schon Allgemeinwissen sein.

Was hauptsächlich an den geschlossenen Schulen liegen wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Shatiel schrieb vor einer Stunde:

Ich denke, nachdem publik wird, dass man bei Sputnik für 56 Tage auf Alkohol verzichten sollte (laut Empfehlung der obsterten russischen Amtsärztin), um eine ausreichende Immunantwort zu bekommen bzw. die Nebenwirkungen zu minimieren, wird der rote Balken bei Sputnik weit über dem AZ-Balken liegen ;)

https://de.euronews.com/2020/12/09/russen-geschockt-56-tage-alkoholabstinenz-fur-corona-impfung

 

56 Tage ohne Alk und Basti will das ins Land bringen? 

Die Gastro wird sterben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten:

Dirty campaigning vom feinsten. Wer sich mit Pfizer impft, dem steht das Zumpfi nimma.

Das hat Pfizer klug gemacht, haben ja schon das richtige Produkt dagegen im Angebot!

Damit sichert man sich Jahrzehnte ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Sag das den Gruppen die zu 10 in den Einkaufszentren herumlungern ;) 

Das hat mit Einkaufen nichts zu tun, kann man gerne bitten zu gehen, wobei sie dabei ja eh eine Maske tragen, wenns drinnen ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Minuten:

Ich frag mich warum mediale Lügen über Impfstoffe verbreitet werden, Ich mein die Anti Baby Pille erzeugt 100 mal mehr Thrombosen als Astra Zeneca

thrombose ist nicht gleich thrombose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.