halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. März 2021 WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten: Ich konnte gerade noch gerade weiterfahren am Hietzinger Kai. Hinter dem Mischer war die Kolonne bereits voll. Pures Choas kurz vor der friedlichen Osterruhe Ich hab von mir weg überhaupt keine andere Möglichkeit, als dort vorbeizufahren - also selbst wenn ich weiß, dass es staut. Wenn Rapid spielt, oder an einem Montag Morgen fahre ich deswegen eh schon eine halbe Stunde früher zur Arbeit. Aber wenn dann unverhofft zu einer in der Regel ruhigen Zeit wieder mal die Brücke von einem LKW attackiert wird, dann wirds schon mal eng mit dem pünktlichen Dienstbeginn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. März 2021 Wochenvergleich: KW - Neuinfektionen - Tests Gesamt - Positivrate KW6 - 9.628 - 1.449.862 - 0,66% KW7 - 11.864 - 1.564.752 - 0,76% KW8 - 14.429 - 1.579.997 - 0,91% KW9 - 16.488 - 1.625.351 - 1,01% KW10 - 18.603 - 1.812.911 - 1,03% KW11 - 21.447 - 1.970.513 - 1,09% KW12 - 23.156 - 2.138.916 - 1,08% Wie immer fehlen noch ein paar Hundert in der letzten KW. PCR Tests habe ich diesmal weggelassen da dank der Datenbereinigung in dieser Woche über 230k Tests abgezogen wurden und das ganze somit recht wertlos wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2021 DerFremde schrieb vor 3 Stunden: Wenn der Satz so anfängt, kannst du davon ausgehen, dass alles, was danach kommt, falsch ist. Bei manchen reichts halt nur für oe24. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 29. März 2021 halbe südfront schrieb vor 56 Minuten: Passiert dort alle ein bis zwei Monate mal. Ist immer besonders lustig, wenn ich gerade in die Arbeit fahren muss. du solltest besser mit der bahn fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März 2021 Die Corona-Schutzimpfungen werden in Vorarlberg schon am Mittwoch fortgesetzt, wie Gesundheitslandesrätin Martina Rüscher bekannt gibt: "Mehr als 8.400 Dosen können bis Sonntagabend verimpft werden". Zur kostenlosen Immunisierung eingeladen sind wiederum über 65-Jährige, priorisiert nach Alter und gesundheitlichen Risiken, sowie Patienten mit sehr hohem Risiko. Verimpft werden alle drei bisher zugelassenen Impfstoffe. https://www.vol.at/mehr-als-8-400-dosen-stehen-fuer-neue-impfwoche-bereit/6942203 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 29. März 2021 impfiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii impfiiiiiiiiiiiiiiiiiii gemma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. März 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: impfiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii impfiiiiiiiiiiiiiiiiiii gemma EINIIII MIT DA FRUUUUCHT!!!!!!!!!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 29. März 2021 Much1 schrieb vor 2 Minuten: EINIIII MIT DA FRUUUUCHT!!!!!!!!!!!!!!! Challenge: Wer seine Impfung mit einem lautstarken "HINEEEEIN" begleitet und das Video online stellt, bekommt was von irgendwem ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. März 2021 Blindman schrieb Gerade eben: Challenge: Wer seine Impfung mit einem lautstarken "HINEEEEIN" begleitet und das Video online stellt, bekommt was von irgendwem ? geile idee aber da musst dich halt dann fürchten, dass sie dir die nadel wo falsch reindrücken oder den impfstoff in der luft verspritzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. März 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. März 2021 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Finde ich, angesichts der dramatik auf den Intensivstationen sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. März 2021 fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: Wollte man dort nicht heute die Schanigarten öffnen... Ich schätze ja die Weitsichtigkeit unserer Politiker... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. März 2021 Heffridge schrieb Gerade eben: Wollte man dort nicht heute die Schanigarten öffnen... Ich schätze ja die Weitsichtigkeit unserer Politiker... Man hat wohl zumindest in Wien eingesehen, dass ein 5 Tage Lockdown über ein verlängertes Wochenende genau gar nix bringt außer viele unzufriedene Personen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 29. März 2021 fcw_1913 schrieb vor 11 Minuten: Zitat Wien verlängert den Corona-bedingten Oster-Lockdown: Bis 11. April bleiben Einzelhandel, Friseure & Co. nach Informationen der „Krone“ geschlossen. Bürgermeister Michael Ludwig (SPÖ) hatte die Verlängerung bereits vorab angekündigt - in der Videokonferenz Montagmittag mit Gesundheitsminister Rudolf Anschober (Grüne) wurde die Entscheidung nun fixiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. März 2021 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Man hat wohl zumindest in Wien eingesehen, dass ein 5 Tage Lockdown über ein verlängertes Wochenende genau gar nix bringt außer viele unzufriedene Personen. Das ist immerhin einsichtig und richtig... Bilde mir aber ein, dass sie in Wien noch ordentlich Werbung für die Schanigartenöffnung gemacht haben (so vor 10 Tagen), wie man schon von mehr als einer Quelle gehört hat, dass die Situation in den Spitälern alarmierend ist... Auch da hatte keiner den Mumm zu sagen, wie der Hase läuft... Die falschen Hoffnungen vergrämen das Volk wohl am meisten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts