COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 10 Minuten:

und somit geht es halt in richtung perfektes, im labor gezüchtetes virus aus china, welches sich anpassen kann, um nicht dauerhaft durch eine impfung kontrollierbar zu sein, das genau ein ziel verfolgt: die wirtschaft der konkurrenzländer zu zerstören

die chinesen hätten auch ein tödlichers virus entwickeln können.. nur wer kauft deren produkte, wenn die kunden aus den anderen ländern weggestorben wären :ratlos:

sooo und nun steinigt mich :super:

Komplett falsch. Jemand hat eine Fledermaus verspeist. Dann nahmen die Dinge ihren Lauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

"Ich ähh kann ihnen ähhh nachert gern ähh alle Zahlen geben, die wir versucht haben herauszufinden." :lol:

Wer ist der Journalist, der da jetzt zweimal die Frechheit hatte, nach Details zu fragen?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich find den Artikel jetzt ned, aber wenn ich das richtig im Kopf habe, Gab es für die Staaten Abrufkontingente der einzelnen Hersteller die pro EW für jeden Staat gleich waren. Und da haben die EU-Staaten verschiedene Mixe getroffen (u.a. wegen der Kosten für die Impfstoffe oder warum auch immer). Und dann hat es z.B bei AZ massive Verzögerungen/Minderlieferungen gegeben. Da ist es eigentlich mit ein bissl logischem Denken recht klar, dass Staaten, die zum Großteil auf AZ gesetzt haben hinten nach sind und Staaten die vermehrt auf Moderna oder Pfizer vorne sind. Ich find das was kurz da derzeit tut schäbig.

Meines Erachtens sieht man daran, wie nervös die Türkisen grad sind und wie sie ja nur von sich ablenken wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Korrekt. Wien Mordor = 1220 und 1210, Rest ist die Vorstadt von Wien. :)

FYP

Flana schrieb vor 12 Minuten:

Auer offenbar Mitglied des Boards ... :=

Nicht offenbar und nicht nur Mitglied,... Er ist der Co-Chef dieses Gremium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Nochmal: Er hat NICHT mit den großen EU-Ländern gesprochen und er hat NICHT mit Clemens Auer, Mitglied im Steering Board gesprochen. Stattdessen macht er eine PK, wo er weder Verträge vorlegt noch sagen kann, woher er überhaupt genaue Zahlen zu Malta hat. Was für ein trumpscher Bullshit.

Der Koch schrieb vor 1 Minute:

FYP

Nicht offenbar und nicht nur Mitglied,... Er ist der Co-Chef dieses Gremium

Das ist noch lange kein Grund, ihn als österreichischer ÖVP-Bundeskanzler zu angeblichen geheimen Verträgen zu befragen!!!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

vor allem, wenns uns ned betrifft und wir ned benachteiligt sind. was juckts ihm? als ob es da nicht andere dinge gäbe um die er sich kümmern sollte

Abgesehen davon, dass zum derzeitigen Wissenstand so eine PK ein Witz ist, aber sollte es tatsächlich Sideletter geben, in denen sich manche Gleiche gleicher als die anderen machen, dann gehört das sehrwohl thematisiert ... Das untergräbt massiv das Vertrauen in die Organisationen und das ist demokratiepolitisch wohl eine der gefährlichsten Dinge, die wir jetzt zusätzlich zu einer Pandemie brauchen können. Ich würde es auch empörend finden, wenn wir Profiteur einer solchen Vereinbarung wären. Ich kann nicht nach außen eine Gleichbehandlung propagieren und dann intern andere Schlüssel festlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Morgen vielleicht nochmal unter 3.000 (aber eher drüber) und nächste Woche dann von Mittwoch bis Samstag den 3er vorne... :nein:

Ob sich nächste Woche nicht schon der erste 4er ausgeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Für unseren "Kinder- und Jugendpsychologen" Xaverl

Zitat

79 Prozent von 531 befragten Volksschüler sagten, es gehe ihnen schlecht. Jedes dritte Kind ist öfter wütend oder genervt, jedes fünfte fühlt sich traurig oder einsam.
.....
Jedem zweiten Kind macht die Lage Angst, jedes dritte Kind schläft schlechter. Fast neun von zehn Kindern sind im Vergleich zur Zeit vor den Lockdowns weniger aktiv
....
Jeweils rund ein Drittel wünscht sich, öfter Sport mit anderen Kindern treiben zu können, ohne Maske zu sein und die Gesichter der Menschen sehen zu können bzw. Freunde ohne Einschränkungen treffen zu können. " Es fühlt sich an, als dürfen wir keine Freunde sein“, lautete ein Kommentar in der Umfrage.
....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag