Gast Geschrieben 9. März 2021 Alles in allem nach wie vor zu langsam alles... das muss schneller gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. März 2021 eine million selbsttests hat vorarlberg bestellt, anscheinend gibt es eine qr/foto-lösung. Zitat Selbsttests sind 24 Std. gültig Registierung auf Online-Plattform notwendig Getestete bekommen eine SMS aufs Handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 9. März 2021 Damit das wichtigste geklärt ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 9. März 2021 reallumpi schrieb vor 9 Minuten: In NÖ dürfte jetzt auch gut was weitergehen bei den Impfungen: 60.000 Termine für Ü80 ab morgen anmeldbar, unbekannte Anzahl (lt Mail "ausreichend") für Hochrisikogruppe ab 12.3. Ich hab diesmal gar keine Mail bekommen Aber ab 12.3. klingt gut, dann kann mein Papa hoffentlich auch endlich einen Termin ausmachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. März 2021 patierich schrieb vor 21 Minuten: Dann schlag ich einfach einen ASB Shuttle nach Vorarlberg vor. Wir spielen am 21. gegen Wattens um 17 Uhr. Das erste Kaff das man per Zug erreichen kann ist Langen am Arlberg. Würde sich anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. März 2021 Khecari schrieb Gerade eben: Ich hab diesmal gar keine Mail bekommen Aber ab 12.3. klingt gut, dann kann mein Papa hoffentlich auch endlich einen Termin ausmachen. Is eh auch auf der Website schon online -> Ü80: https://notrufnoe.com/impfung-terminbuchung/ bzw Risiko: https://notrufnoe.com/impfung-hochrisiko/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 9. März 2021 Habe mir kommende Woche frei genommen. @AlexR, @mapok, @Grissemann@fcw_1913, @aurinko wer will mit nach Vorarlberg? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. März 2021 reallumpi schrieb vor 13 Minuten: In NÖ dürfte jetzt auch gut was weitergehen bei den Impfungen: 60.000 Termine für Ü80 ab morgen anmeldbar, unbekannte Anzahl (lt Mail "ausreichend") für Hochrisikogruppe ab 12.3. Glaub es gibt 95.000 Ü80, beim ersten Termin gabs 10.000 Termine? Beim zweiten gabs glaube ich 20.000 oder so - sollte sich daher tatsächlich ausgehen! wird aber eh schon Zeit, weil bei den Ü80 ist in Nö noch nicht wirklich viel weiter gegangen! Aber jetzt dann wohl in 6-8 Wochen alle Ü80 die wollen geimpft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. März 2021 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Glaub es gibt 95.000 Ü80, beim ersten Termin gabs 10.000 Termine? Beim zweiten gabs glaube ich 20.000 oder so - sollte sich daher tatsächlich ausgehen! wird aber eh schon Zeit, weil bei den Ü80 ist in Nö noch nicht wirklich viel weiter gegangen! Aber jetzt dann wohl in 6-8 Wochen alle Ü80 die wollen geimpft Zeit wird's 60.000 sind fast 30% der bis jetzt geimpften Ü75 Leuten in Österreich. bearbeitet 9. März 2021 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 9. März 2021 (bearbeitet) reallumpi schrieb vor 21 Minuten: Is eh auch auf der Website schon online -> Ü80: https://notrufnoe.com/impfung-terminbuchung/ bzw Risiko: https://notrufnoe.com/impfung-hochrisiko/ Danke dir, ich habs ihm gleich geschickt, er hat nämlich trotz Registrierung noch keine einzuge Mail mit den Infos bekommen. Sehr seltsam das Ganze, aber ich freu mich grad und hoffe, dass es mit einer Anmeldung am Freitag klappt, bisher war er entweder zu jung (weil U80) oder zu alt, weil zwar Hochrisiko, aber Ü65 bearbeitet 9. März 2021 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2021 LiamG schrieb vor 15 Minuten: Wir spielen am 21. gegen Wattens um 17 Uhr. Das erste Kaff das man per Zug erreichen kann ist Langen am Arlberg. Würde sich anbieten Sounds like a plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 9. März 2021 LiamG schrieb vor 19 Minuten: Wir spielen am 21. gegen Wattens um 17 Uhr. Das erste Kaff das man per Zug erreichen kann ist Langen am Arlberg. Würde sich anbieten Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass in Langen irgendwas aufhaben soll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. März 2021 limessuperior92 schrieb vor 8 Minuten: Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass in Langen irgendwas aufhaben soll Da ich nur Fotos von Bahnhof finde dürftest du recht haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 9. März 2021 Da wird sich das Wasser ziemlich stauen in Bad Radkersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. März 2021 LiamG schrieb vor 1 Stunde: PS: Ich meine diesmal niemanden hier. Das alles durfte man ja in extremerer Form auch woanders lesen. Zitat Arbeitskollege "De Feigen Hund sollen endlich alles aufsperren und sich nit anscheißen" Facebook Profilbild des selben Kollegen "Nein zur Impfung" Alles Klar. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts