AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2021 J.E schrieb vor 9 Stunden: Es wird vielleicht auch über die Psyche möglich sein, wie wenn einer Platzangst hat. Ja spielt auch eine Rolle mit der aktuellen FFP2 Maske hatte ich nach 10 min. fast schon eine Panikattacke und konnte sie dann GSD draußen schnell runternehmen, durchgeschwitzt durch Hyperhydrose, und schon der Anflug einer Panikattacke die ich eigentlich schon lange nicht mehr habe. Befreiung "nur" für eine Panikattacke mag für manche nicht nachvollziehbar sein. Aber wer noch nie eine richtig heftige hatte, kann es auch nicht nachvollziehen. Man glaubt man stirbt in den Moment, fühlt sich fast an wie ein Herzinfarkt. Aber punkto "freitesten" für den Frisör. Wie schauts da mit dem Datenschutz aus. Da steht mein voller Name, Adresse, Telefonnummer, Sozialversicherungsnummer, alles drauf. Muss ich mich dann noch mit einem Lichtbildausweis ausweisen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2021 FAKforever1911 schrieb vor 11 Stunden: jetzt is es ja auch nicht so, dass die teststrassen gleich mal im einkehrgebiet von jemanden sind. wennst dann mal 2-3h stunden damit verbringst irgendwo einen test zu bekommen für den friseur, dann steht das halt auch in keiner relation. wenn das alles eh so einfache tests sind die jeder machen kann, sollens halt die friseure damit ausstatten und jeder hält sich vorort sein staberl ins hirn und testet. vielleicht müssen die auch alle zu frau nehammer Sollte es nicht von ausgebildeten Personal durchgeführt werden. Also ich würde es nicht selbst machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2021 AngeldiMaria schrieb vor 51 Minuten: Aber moralisch verwerflich. Was aber kein Rechtsbruch ist. Wenn ich schon maskenbefreit bin (wie auch ich dann diese Woche, trage aber trotzdem dann meine FFP2 Maske die ich immer hatte MIT VENTIL) gehe ich sicher erst Recht nicht ohne Schutz auf eine Demo. Es muss ja einen nicht unwesentlichen Grund für die Maskenbefreiung geben. Bei mir ist es Atemnot und schlechte Sauerstoffsättigung seit der bds. Lungenembolie und Hyperhydrose (schwitze sehr schnell und die Maske damit unbrauchbar. Die Moral hat halt leider nichts mit dem Recht zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. Februar 2021 Grauer Prophet schrieb vor 14 Stunden: Ob die Bars aufsperren ab Montag? Geil waers ich hab neue tanzmoves im Loki gelernt die vorgeführt werden müssen TikTok kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2021 Austria is a too small country to do good data protection https://www.derstandard.at/story/2000123750658/passwoerter-auf-dem-tisch-das-datenschutzdesaster-auf-wiens-testrassen Aber das wissen wir spätestens seit Fassmann... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2021 Karlsplatzboy schrieb vor 6 Stunden: In NÖ ist eben die VPNÖ heilig. Dort wird die landesfrau schon als nächste kanzlerin, ach was bundespräsidentin gefeiert. Aber ich weiß aus guter quelle, dass bei der demo gefühlt die hälfte der teilnehmer irgendwelche atteste für die maskenbefreiung vorlegten. Vieles von diesem komischen FB-arzt ausgestellt. Also würde es mich nicht wundern, wenn es bei diesem direktor auch der fall wäre. komisch hin oder her, gültig sind sie dennoch fuxxx schrieb vor 7 Stunden: Naja, so viele Februare hat es in dieser Pandemie noch nicht gegeben. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber die Verläufe letztes Jahr zeigen immer denselben Trend: Diejenigen Länder, die es nach Ankunft des Virus geschafft haben im Frühling die Ansteckungen auf ein Minimum zu reduziert hatten einen ruhigen Sommer, andere, wie zb. die USA haben nahezu überhaupt nicht reagiert, gleichbleibend hohe Zahlen den ganzen Sommer hinweg und einen Peak mitten im Juli, als wir hier normal gelebt haben. haben wir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2021 FoikiOÖ schrieb vor 19 Minuten: TikTok kennst? na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2021 benni889 schrieb vor einer Stunde: @LiamG wos is do los? Hat @Der Koch eh des öfteren angekündigt, dass die stündlichen ab/nach 1.2. eingestellt werden. Somit gibts auch keine Quelle mehr für die Uni Seite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. Februar 2021 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: na ok boomer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 2. Februar 2021 Woher bekommt @LiamG jetzt die 8-Uhr-Zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Februar 2021 (bearbeitet) Die Zahlen sind weder nach der Handelsöffnung im Frühjahr (was sich da die Leute wegen der Schlangen vor Baumärkten empört haben - nix ist passiert) noch nach dem 8. Dezember explodiert, sogar im Gegenteil. Damals gab es zwar (offiziell) keine Mutationen, aber auch keine FFP2-Masken und 20 Quadratmeter pro Kunde. Meiner Meinung nach ist das Risiko mit den aktuellen Regeln in den Geschäften extrem gering und der Versuch der Öffnung muss auf jeden Fall unternommen werden. Das steht einfach nicht mehr in Relation zum gigantischen wirtschaftlichen Schaden. bearbeitet 2. Februar 2021 von OoK_PS 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2021 FoikiOÖ schrieb vor 2 Minuten: ok boomer Ich bin cool genug sachen zu Ignorieren das gilt sowohl für dich als auch für tiktok ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2021 Evilken schrieb vor 6 Minuten: Woher bekommt @LiamG jetzt die 8-Uhr-Zahlen? Sozialministerium 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2021 (bearbeitet) FoikiOÖ schrieb vor 39 Minuten: TikTok kennst? Was ist des? Kenne nur Tik Tak Toe bearbeitet 2. Februar 2021 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2021 Ich seh diese Öffnungsschritte auch nicht tragisch. Da sollt sich bei den Zahlen normal nix ändern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts