raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Januar 2021 schooontn schrieb Gerade eben: Küssel und Sellner sind da mit ihrer Gefolgschaft mittendrin statt nur dabei, das ist dann nicht mehr "weit weg von Nazis". er ist ja angeblich auch dabei: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 16. Januar 2021 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Und was willst du dann aufsperren ? Man wird sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. Januar 2021 Wie ist eigentlich der Verlauf mit der Mutation? Stärker, schwächer, gleichbleibend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Januar 2021 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Wie ist eigentlich der Verlauf mit der Mutation? Stärker, schwächer, gleichbleibend? Gleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 16. Januar 2021 Kann man sich nochmal einen Lockdown wie im letzten Frühjahr leisten, inkl. Schließung der Betriebe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Januar 2021 recht hat er 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2021 Blindman schrieb vor 2 Minuten: Kann man sich nochmal einen Lockdown wie im letzten Frühjahr leisten, inkl. Schließung der Betriebe ? Wenn man eine Arbeitslosigkeit von 700k - 1m will, natürlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 16. Januar 2021 Blindman schrieb vor 4 Minuten: Kann man sich nochmal einen Lockdown wie im letzten Frühjahr leisten, inkl. Schließung der Betriebe ? "Koste es, was es wolle!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2021 Alles eine reine Finanzierungsfrage, mit Geld das wir eh nicht haben. Bez. der Sache mit Homeoffice kenne ich in meinem Umfeld aber auch 2 die auf eine Homeoffice Pflicht hoffen. Deren Arbeitgeber wollen das weniger bis gar nicht, es würde aber problemlos von daheim funktionieren. Naja denke morgen werden wir zumindest mal von der Verlängerung hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2021 dafLo schrieb vor 20 Minuten: Stresst mich auch null. Klar wärs schön mal wieder im Stadion zu sein oder sich zünftig einen reinzustellen, aber so wichtig is auch wieder nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 16. Januar 2021 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Alles eine reine Finanzierungsfrage, mit Geld das wir eh nicht haben. Bez. der Sache mit Homeoffice kenne ich in meinem Umfeld aber auch 2 die auf eine Homeoffice Pflicht hoffen. Deren Arbeitgeber wollen das weniger bis gar nicht, es würde aber problemlos von daheim funktionieren. Naja denke morgen werden wir zumindest mal von der Verlängerung hören Um aber den kompletten Bewegungsradius der Bevölkerung einzuschränken, wovon ja die Experten immer sprechen, wirst mit einer reinen HO Regelung nicht auskommen, wenn man sieht wie viel täglich in Produktionsbetriebe zur Arbeit fahren und dort dann eben krank werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2021 Joke schrieb vor 38 Minuten: ja bistu.. https://wien.orf.at/stories/3085246/ Stichprobe mit 17 Prozent Mutationsanteil Wundert mich nicht, hätte sogar mit bis zu 25% gerechnet, die mutation ist doch schon lange weltweit unterwegs. Das erste mal wurde sie schon im September in England entdeckt, in Australien hat man sie schon im Dezember entdeckt, ein Land mit sehr strengen Einreisebestimmungen. Das sich jetzt alle wundern das es auch bei uns ist überrascht mich da doch ein wenig, man ist hald im panikmodus gefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 16. Januar 2021 Blindman schrieb vor 21 Minuten: Kann man sich nochmal einen Lockdown wie im letzten Frühjahr leisten, inkl. Schließung der Betriebe ? Easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. Januar 2021 Muss man halt mit Impfi Impfi bissl Gas geben... Oh wait 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2021 Warum analysiert man da wild ob ein positiver Test jetzt die Mutation ist? Nachdem sie angeblich im Verlauf gleich ist, jedoch ansteckender, ändert sich ja kaum was. Es ist fast alles zu und Mutation hin oder her, werden sich die Leute trotzdem treffen wie bisher. Die stärkste Mutation wird sich ohnehin durchsetzen und alles durchseuchen - aufhalten wird man sie nicht können 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts