aurinko V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten: Doch, kann man. Nennt sich Parteispenden. Ich bin ja selbst ein großer Skifan. Aber die Öffnung (und vor allem am 24.12) ist für mich absolut unverständlich. Das ist ein vorprogrammierter Selbstfaller. Da sitzt man am 24. /25. gemütlich zu 10 (oder ev. doch noch er ein oder andere mehr unterm Christbaum) und geht dann ab 26 täglich für ein paar Stunden skifahren um sich mit zig anderen in eine Gondel zu drängen. Man hätte ja noch ein paar Tage zuwarten können - dann wären wenigstens die Christbaumpositiven aus dem Verkehr gezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. Dezember 2020 Jetzt werden’s statt Rosen die Schnelltests verkaufen in diversen Lokalen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Jö die Mittlere bringt dir bei so einer breiten Ausbreitung halt ned so viel. Die Massen, die am 14. Tag Symptome zeigen, können eh durch durch Tests rausgefiltert werden. Wenn du einen Anruf von der BH bekommst, ist für sie der kritische Zeitraum jedenfalls kürzer. bearbeitet 18. Dezember 2020 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2020 Jetzt wollens sogar keine Fragen mehr beantworten. Argument: Man soll die Menschen nicht überfordern. Geht's noch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2020 Also ich kenne mich nicht mehr aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinger Teamspieler Geschrieben 18. Dezember 2020 Seit Beginn der Pandemie Lügen über Lügen, Anordnungen ohne Sinn, Verbote ohne Hintergrund und andauernde Drohungen. Was bildet sich diese Regierung eigentlich ein, das wir die Deppen der Welt sind. In diesen Land hatten wir gute und schlechte Regierungen, aber diese Laiendarsteller schlagen alle und das hat mit dieser Krise nichts zu tun, sie können es nich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Dezember 2020 aurinko schrieb Gerade eben: Ich bin ja selbst ein großer Skifan. Aber die Öffnung (und vor allem am 24.12) ist für mich absolut unverständlich. Das ist ein vorprogrammierter Selbstfaller. Da sitzt man am 24. /25. gemütlich zu 10 (oder ev. doch noch er ein oder andere mehr unterm Christbaum) und geht dann ab 26 täglich für ein paar Stunden skifahren um sich mit zig anderen in eine Gondel zu drängen. Man hätte ja noch ein paar Tage zuwarten können - dann wären wenigstens die Christbaumpositiven aus dem Verkehr gezogen. Nur war Herr Hörl schon so dermaßen nervös, dass er selbst die Regierung verbal angegriffen hat. Dass die Seilbahnen wieder öffnen, dafür brauchte man keine Glaskugel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Dezember 2020 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2020 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Nur war Herr Hörl schon so dermaßen nervös, dass er selbst die Regierung verbal angegriffen hat. Dass die Seilbahnen wieder öffnen, dafür brauchte man keine Glaskugel. wahrscheinlich gibt es jetzt auch keine kapazitätsgrenzen mehr weil eh alle eine ffp2 maske tragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Dezember 2020 zahi schrieb vor 2 Minuten: Jetzt wollens sogar keine Fragen mehr beantworten. Argument: Man soll die Menschen nicht überfordern. Geht's noch? Wir verstehen weder exponentielles Wachstum, noch die Antworten der Regierung. Im Grunde will man uns nur schützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 aurinko schrieb vor 3 Minuten: Ich bin ja selbst ein großer Skifan. Aber die Öffnung (und vor allem am 24.12) ist für mich absolut unverständlich. Das ist ein vorprogrammierter Selbstfaller. Da sitzt man am 24. /25. gemütlich zu 10 (oder ev. doch noch er ein oder andere mehr unterm Christbaum) und geht dann ab 26 täglich für ein paar Stunden skifahren um sich mit zig anderen in eine Gondel zu drängen. Man hätte ja noch ein paar Tage zuwarten können - dann wären wenigstens die Christbaumpositiven aus dem Verkehr gezogen. man muss ja mit keiner Gondel fahren, Tagestourismus, gibt genug Gebiete ohne Gondeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Dezember 2020 Reisinger schrieb vor 2 Minuten: Seit Beginn der Pandemie Lügen über Lügen, Anordnungen ohne Sinn, Verbote ohne Hintergrund und andauernde Drohungen. Was bildet sich diese Regierung eigentlich ein, das wir die Deppen der Welt sind. In diesen Land hatten wir gute und schlechte Regierungen, aber diese Laiendarsteller schlagen alle und das hat mit dieser Krise nichts zu tun, sie können es nich Wie hat Kurz Sen. reagiert? Wolltest ihm ja was mitteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 18. Dezember 2020 Hab ich das richtig verstanden? Wenn sich eine Person nicht testen lässt, darf sie eine Woche lang nicht die dann wieder geöffneten Lokale besuchen und nur mit FFP2-Maske einkaufen und arbeiten gehen. In den Öffis braucht sie die FFP2-Maske dann auch? Oder nicht? Und in den drei Wochen Lockdown davor ist es aber wurscht, welche Maske ich nehme? Ganz ehrlich, da erschließt sich mir der Sinn nicht. Und wollen sie ernsthaft ganz Wien an einem Wochenende testen? Wieder in den gleichen drei Teststationen? Wo du, wenn es blöd läuft, zuvor erstmal eine halbe Stunde oder länger in den Öffis sitzen musst, damit du überhaupt hinkommst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2020 Ich traue mich ja wetten, dass man Weihnachten nichtmal wirklich stark in den Zahlen merken wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinger Teamspieler Geschrieben 18. Dezember 2020 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Wie hat Kurz Sen. reagiert? Wolltest ihm ja was mitteilen. Der Typ ist komplett hergerichtet. Er sieht seinen Sohn nur beim Blumen gießen . Da müss ma durch und seine Branche ist nicht so betroffen hat er gemeint. In der schwersten Zeit der 2 Republik muss sein Sohn bis zu 20 Stunden am Tag das Land in die richtige Richtung lenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts