COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Also wennst unbedingt trainieren gehen willst, ist das echt das kleinste Problem. 

Jo, dann machen das halt 10% der Kunden und der Rest kommt nicht bzw. lässt seinen Vetrag auslaufen. Super. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schooontn schrieb vor 1 Minute:

Welches Konzert soll man sich noch mal anschauen wenn man um 20 Uhr daheim sein muss?

Da geht was

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Warum wirklich bis 18? Warum nicht bis 4. oder 7.? 

Weil Weihnachten und Silvester bis Mitte Jänner nachwirken? 

 

Oida bitte. Jetzt dauert der Scheiß bald ein Jahr und du hast immer noch nix von der Inkubationszeit von 14 Tagen gehört oder? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Also wennst unbedingt trainieren gehen willst, ist das echt das kleinste Problem. 

Finde dieses Vorgehen wenigstens mal nachhaltig aber man kann ja alles negativ sehen. 

Wenn ein, zwei Tests pro Woche bedeuten, dass ich endlich nicht mehr die gschissenen Home-Workouts machen muss: JA, STECKT MIR DIESES FUCKING STABERL IN DIE NASE!

Kann ich gar nicht mehr erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Juli-Okt, ab November ist zu, so unfassbaren Gewinn kann ich mir nicht vorstellen

wirklich zu hat keiner, die haben abholung oder liefern. und das zusätzlich. und wir haben vom ruinieren gesprochen, da sind wir in der Gastro weit weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
J.E schrieb vor 1 Minute:

wirklich zu hat keiner, die haben abholung oder liefern. und das zusätzlich. und wir haben vom ruinieren gesprochen, da sind wir in der Gastro weit weg

heuer wurdens noch rübergeschuft, nächstes Jahr wirds rumpeln, branchenübergreifend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich unter diesen Voraussetzungen überhaupt Veranstalter finden, die in der besagten Chaos-Woche Events abhalten.

Doch die die Skirennen in Kitz. 

Kommt mir so vor, als wenn man die Regelung eh nur wegen denen gemacht hat. Für alle anderen Sport- / Kulturveranstaltungen kann es nicht sein, denn die beginnen in der Regel erst um 19:30 / 20:00 Uhr und sind somit eh nicht möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Fox Mulder schrieb vor 15 Minuten:

ORF dreht mal wieder eine wichtige PK ab. Was soll der Blödsinn?

 

SVR-SCR schrieb vor 15 Minuten:

"kritische" Fragen nicht erwünscht, da wird lieber weggeschaltet 

Message Control

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Jo, dann machen das halt 10% der Kunden und der Rest kommt nicht bzw. lässt seinen Vetrag auslaufen. Super. 

Und was ist die Alternative? Bitte. Ich seh bis zu einem wirken der Impfung keine andere wirksame Möglichkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
sulza schrieb vor 15 Minuten:

Anscheinend muss man nun keine Überlastung der Krankenhäuser fürchten, wenn eine Sportart ermöglicht wird, die jährlich zu 26 000 schweren Verletzungen führt.

Die wird schon kommen. Aber Basti-Lazarus muss an seine Geldgeber liefern. Das ist wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.