Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Oktober 2020 Ich kann es nicht nachvollziehen. Warum führt man nicht eine normale vernünftige Ampel ein, schaltet ganz Österreich auf Gelb mit klaren Regeln und nimmt die Privatfeiern & Co. ins Visier? Und das halt über Monate hinweg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2020 taniaa3 schrieb vor 3 Minuten: Wie schön wäre es wenn die geladenen Chefredakteure solcher Einladung nicht folgen würden und Basti allein dastehen würde. Freilich, Presse und Kurier boykotieren die ÖVP. Eher friert die Hölle zu. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2020 taniaa3 schrieb vor 8 Minuten: Wie schön wäre es wenn die geladenen Chefredakteure solcher Einladung nicht folgen würden und Basti allein dastehen würde. entweder das oder auf den Maulkorberlass pfeifen und ausplaudern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 30. Oktober 2020 (bearbeitet) reallumpi schrieb vor 15 Minuten: Freilich, Presse und Kurier boykotieren die ÖVP. Eher friert die Hölle zu. Der namenlose Medienmanager steht tief in der Schuld bei der ÖVP. Bevor der sich gegen die Partei stellt, friert zumindest der Wörthersee zu. bearbeitet 30. Oktober 2020 von WorkingPoor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2020 (bearbeitet) ein grüner Gesundheitsminister verbietet von 20 Uhr bis 6 Uhr früh das Benutzen von Öffis für bestimmte Zwecke. Was sagt Gewessler dazu? Diese Regierung verarscht ihre Wähler von hinten bis vorne. bearbeitet 30. Oktober 2020 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taniaa3 Spitzenspieler Geschrieben 30. Oktober 2020 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 49 Minuten: Aus dem gastrobereich - weil Montag zu kurzfristig wäre. Mal schauen was sie morgen daher plappern auf der pk die Zahlen in den Spitälern sind viel schlimmer als vor dem Lockdown im März. Da ist jeder Tag wichtig. bearbeitet 30. Oktober 2020 von taniaa3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2020 Morgen am Nachmittag bei der PK können wir dann Kurz-Shit-Bingo spielen, nüm? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. Oktober 2020 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1689817947857254&id=100004871944193 rote länder haben den vo-entwurf nicht bekommen. die türkise bagage ist echt das allerletzte. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2020 Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1689817947857254&id=100004871944193 rote länder haben den vo-entwurf nicht bekommen. die türkise bagage ist echt das allerletzte. Man kann es nicht oft genug betonen. Die ÖVP ist einfach eine Oaschlochpartei. Schade, dass es die Parteisoldaten nie einsehen werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2020 4 Wochen keine privaten kontakte außerhalb von "drausen" ? das ist echt mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2020 (bearbeitet) patierich schrieb vor 39 Minuten: Man kann es nicht oft genug betonen. Die ÖVP ist einfach eine Oaschlochpartei. Schade, dass es die Parteisoldaten nie einsehen werden.. Mal schauen ob die ÖVP und die Grünen (btw. sind die um nix besser hätten die Infos ja auch weitergeben können) bei den Umfragen jetzt mal auf die Fresse bekommen. Ich in ja auf die Reaktion der Wirtn gespannt. Da sind ja viele schwarz. Die werden wohl net viel Verstädnis haben, dass sie dicht machen müssen. btw. sind die Türkisen ja in Kärnten in einer Koalition- was macht des für einen Sinn die eigenen Leute aushungern zu lassen? bearbeitet 30. Oktober 2020 von nero08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Oktober 2020 nero08 schrieb vor 52 Minuten: Ich in ja auf die Reaktion der Wirtn gespannt. Da sind ja viele schwarz. Die werden wohl net viel Verstädnis haben, dass sie dicht machen müssen. die wirten werden sich freuen wenn sie zusperren dürfen, denn soweit ich informiert bin bekommen sie den umsatz von november 2019 als entschädigung. diesen würden sie aktuell niemals erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Oktober 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: die wirten werden sich freuen wenn sie zusperren dürfen, denn soweit ich informiert bin bekommen sie den umsatz von november 2019 als entschädigung. diesen würden sie aktuell niemals erreichen. Danke merkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Joke schrieb vor 10 Stunden: 16:30 Da bin ich morgen schon blattlwach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2020 Ernesto schrieb vor 37 Minuten: die wirten werden sich freuen wenn sie zusperren dürfen, denn soweit ich informiert bin bekommen sie den umsatz von november 2019 als entschädigung. diesen würden sie aktuell niemals erreichen. in AT auch? kenn das nur von deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts