LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 Es gab heute eine PK? https://orf.at/stories/3186286/ Zitat Fix ist nun, dass sie das weitgehende Aus für Gesichtsschilde und die Wiederbelebung der Einmeterabstandsregel im öffentlichen Raum bringen wird. Das bestätigte Anschober heute am Rande einer Pressekonferenz. Die Verordnung solle heute fixiert und präsentiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 Hugo_Maradona schrieb vor 58 Minuten: Die Ausnahme für Kirchen ist skandalös. Alleine in meiner ursprünglichen Heimat sind zig Leute aus dem Kirchenchor nach einer Primiz Feier Covid positiv. Frag mal erst was nach dem 1.11 los sein wird. Gestern wo einen Artikel gelesen Allereheiling wird heute etwas anders ablaufen und dann wurden in dem Artikel jede Gemeinde des Bezirkes behandelt. Fazit nahezu alle Kirchen halten eine Messe ab und dann eine Segnung am Friedhof. Nur ein paar wenige verzichten auf die Messe. LiamG schrieb vor 3 Minuten: Es gab heute eine PK? https://orf.at/stories/3186286/ Heute durfte Fassmann mal wieder. Raus kam aber nur, dass die Schulen bei Verdachtsfällen jetzt selber Antigenetests durchführen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Oktober 2020 amateurfußball ist also jetzt damit beendet ... oder versteh ich das falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2020 iceman schrieb vor 1 Minute: amateurfußball ist also jetzt damit beendet ... oder versteh ich das falsch Wenn es so kommt, ja. Nehm an das ist auch ein OE24 Screenshot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 iceman schrieb vor 1 Minute: amateurfußball ist also jetzt damit beendet ... oder versteh ich das falsch Wieso, mit Maske eh kein Problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Oktober 2020 reallumpi schrieb Gerade eben: Wenn es so kommt, ja. Nehm an das ist auch ein OE24 Screenshot? yap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Oktober 2020 Wenn das so kommt, dann schießen die echt den Vogel ab... Die Sache mit den Kantinen und den Masken am Sportplatz war schon etwas, gelinde gesagt, nicht nachvollziehbar... aber bei der Sportausübung... Was soll der Scheiß... Seit Anfang Juli machen alle wieder Sport wie zuvor und ich kann mich an keinen Cluster erinnern, der bei der Sportausübung entstanden ist... Die gehören echt nur mehr mit nassen Fetzen davon gejagt... 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Oktober 2020 LiamG schrieb vor 19 Minuten: Es gab heute eine PK? https://orf.at/stories/3186286/ The question is: Wann is keine? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. Oktober 2020 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: The question is: Wann is keine? Die armen Journalisten werden wohl alle bald ins Burnout schlittern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Oktober 2020 Besser spät als nie. Der innere Groll beim Anblick dieser Dinger war enorm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Oktober 2020 ohne Worte.. Ist aber alles ok, weil Wintertourismus... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Oktober 2020 bild erneut von heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 22. Oktober 2020 (bearbeitet) 2.435 Neuinfektionen lt. derStandard Burgenland: 40 Kärnten: 63 Niederösterreich: 403 Oberösterreich: 471 Salzburg: 177 Steiermark: 192 Tirol: 338 Vorarlberg: 92 Wien: 659 Positivrate knapp 10% ........... bearbeitet 22. Oktober 2020 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 22. Oktober 2020 (bearbeitet) Heffridge schrieb vor 4 Stunden: ohne Worte.. Ist aber alles ok, weil Wintertourismus... Könnte man auch immer die Quelle angeben? bearbeitet 22. Oktober 2020 von el-capitane 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Oktober 2020 iceman schrieb vor 3 Minuten: bild erneut von heute? war auf orf.at... nehme an, dass es vom WE... aktuell, wenn auch nicht tagesaktuell el-capitane schrieb vor 2 Minuten: Könnte man auch immer die Quelle angaben? https://tirol.orf.at/stories/3072551/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts