Covid-19 : Auswirkungen auf den Sport


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Aegis schrieb vor 5 Minuten:

Der Groundhopper-Detektiv :D

Solltest dich mit Detective @gordonstone zusammentun. Ihr wärt ein unschlagbares Duo :)

Verfolge diese Woche ja die Ansetzungen mit besonderem Interesse... Dachte mir, dass in grünen oder gelben Bezirken vielleicht sogar eine "Lost grounds" reaktiviert werden würden...

Aber die Lanzenkirchner-Aktion ist echt super... Die sollte vermehrt Nachahmer finden... :winke:

gordonstone schrieb vor 1 Minute:

Wir ... ääähm ich... sollte @Aegiseliminieren. Er weiß zu viel. Zum Glück wissen wir... ääähm ich... wo er wohnt.

@mazunte wird dann wieder einen Krimi darüber schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Wie reagieren die Behörden (mir ist schon klar, dass da eine unterschiedliche Handhabung gibt) mittlerweile, wenn 1 Tag nach einem Fußballspiel ein gegnerischer Spieler positiv getestet wird? Eigenes Team in Quarantäne ist wohl klar, aber Gegner? Gibt's Erfahrungen?

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Aegis schrieb vor 21 Stunden:

In Nö stellt meine Heimatgemeinde (Bezirk WB) den Platz einer Mannschaft aus dem Nachbarbezirk (NK) zur Verfügung, damit sie ihr nächstes Heimspiel mit Zuschauern spielen dürfen. 

Prinzipiell a gute Idee. Ob die Zuschauer kommen wird man sehen.

Super Sache :super:
Diese Platztausch-Gschicht
zeigt aber generell wieder mal die Sinnlosigkeit dieser Maßnahme auf. Im eigenen Bezirk darf ich nicht spielen aber wenn 100 bzw. 250 Zuseher aus dem "gefährlichen" Bezirk in den weniger belasteten Bezirk fahren und das Virus dabei "mitschleppen" ists natürlich kein Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Heffridge schrieb am 8.10.2020 um 14:46 :

Verfolge diese Woche ja die Ansetzungen mit besonderem Interesse... Dachte mir, dass in grünen oder gelben Bezirken vielleicht sogar eine "Lost grounds" reaktiviert werden würden...

Aber die Lanzenkirchner-Aktion ist echt super... Die sollte vermehrt Nachahmer finden... :winke:

SKSVG schrieb vor 23 Stunden:

Super Sache :super:
Diese Platztausch-Gschicht
zeigt aber generell wieder mal die Sinnlosigkeit dieser Maßnahme auf. Im eigenen Bezirk darf ich nicht spielen aber wenn 100 bzw. 250 Zuseher aus dem "gefährlichen" Bezirk in den weniger belasteten Bezirk fahren und das Virus dabei "mitschleppen" ists natürlich kein Problem...

 

Hat sich schon wieder erledigt. Nachdem der Bezirk NK seit heut wieder "Gelb" ist spielt Natschbach am eigenen Platz. 

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Weil es nicht argumentierbar ist, weshalb man aktuell am Freitag, Samstag oder Sonntag nicht auf den Sportplatz pilgern darf.

eher weil unser amateurfußball so aufgebaut ist, dass man schon kohle bekommt wenn man 90 minuten puste hat und ab und zu einen geraden pass spielen kann, damit man danach für das match in der 2.klasse einen 50er in die hand gedrückt bekommt. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 7 Stunden:

Weil es nicht argumentierbar ist, weshalb man aktuell am Freitag, Samstag oder Sonntag nicht auf den Sportplatz pilgern darf.

weil es das einzig relevante ist. wie viele Zuschauer hat der Amateurfußball und wie viele alle anderen Sportarten zusammen? nona, wo wird der auffallendste Widerstand sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.