Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Mai 2020 revo schrieb vor 18 Minuten: Kann man drauf wetten? net bei mir mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Mai 2020 Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: net bei mir mehr Schod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Mai 2020 Wird halt leider wieder so formuliert sein, dass die Vereine die Verantwortung tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Mai 2020 phips1909 schrieb vor 5 Minuten: Wird halt leider wieder so formuliert sein, dass die Vereine die Verantwortung tragen. Eine gewisse Verantwortung tragen die Vereine immer, ganz ohne Corona. Die Frage ist vielmehr ob die Verordnungen so sauber ausformuliert sind, dass sie diese Verantwortung überhaupt wahrnehmen möcheten/können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Mai 2020 Was genau bringt eigentlich ein zuschauerloser Spielberg-GP der lokalen/österreichischen Wirtschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2020 revo schrieb vor 1 Minute: Was genau bringt eigentlich ein zuschauerloser Spielberg-GP der lokalen/österreichischen Wirtschaft? Publicity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Mai 2020 (bearbeitet) revo schrieb vor 2 Minuten: Was genau bringt eigentlich ein zuschauerloser Spielberg-GP der lokalen/österreichischen Wirtschaft? Diverse Betriebe, welche direkt beteiligt sind (z.B. Abschleppgeräte, Steiger usw. verleihen), haben daraus meiner Meinung schon Nutzen. Natürlich nicht mit dem normalen Grand Prix vergleichbar. bearbeitet 5. Mai 2020 von phips1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2020 revo schrieb vor 49 Minuten: Was genau bringt eigentlich ein zuschauerloser Spielberg-GP der lokalen/österreichischen Wirtschaft? Hier ein eigener Artikel für deine Frage: https://steiermark.orf.at/stories/3045756/ Wie schon erwähnt der Werbewert/Publicity und hervorzuheben auch das hier: Zitat Dazu komme die Unterbringung und Verpflegung des Formel-1-Tross für rund zwei Wochen. Das entspreche rund 25.000 Nächtigungen in der Region. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Mai 2020 Alex011 schrieb vor 53 Minuten: Publicity und die wird deutlich höher sein als sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Mai 2020 Könnte sogar der GP mit dem höchsten Werbewert der Geschichte überhaupt sein. Unbezahlbare Werbung für Land und Region. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Mai 2020 simsala schrieb vor 19 Stunden: Dass es genau bei der Hertha passiert, ist natürlich zum Absolut .. Aber gut..hat wirklich irgendwer daran geglaubt dass Fussballer und Co in der Kabine Abstand halten? Das ganze Thema "Fortsetzung" kannst eigentlich kübeln..Würd mich eher drum kümmern im August/September wieder normal starten zu können.. Ein, zwei neue Fälle in diversen Mannschaften und es wird erst wieder abgebrochen.. Völlige Trottelaktion von ihm, aber wenigstens offen und ehrlich gezeigt was Sache ist. Nie und nimmer halten Fußballteams (oder auch Teams in anderen Sportarten mit Großmannschaften) Abstandsregeln ein/durch. Die Medien und die Beobachter sind auch oft scheinheilig. Die hauen ja auch auf Boateng drauf, weil er zu seinem Sohn gefahren ist. Der Kurier bringt ihn gleich nach Kalou als den Corona-Sünder. Aktuell gibt es kein vernünftiges Maß mehr für die Leute, gesunder Menschenverstand wurde bei vielen ausgeschaltet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Mai 2020 (bearbeitet) verfolgt von euch noch jemand, was ligaportal.at gerade so betreibt? die veröffentlichen mit gefühlt jedem funktionär des unterhauses ein interview, wo sich derjenige massivst über die corona maßnahmen & die politik beschwert. highlight war gestern - da beschwert sich der seki eines 2. klasse mittelständers darüber, dass es nicht sein kann, dass die profis spielen und trainieren dürfen, sie aber nicht. es müsse gleiches für alle gelten. na eh, bundesliga und 2. klass ist ja fast vergleichbar bin echt schon gespannt was sich da die nächsten wochen so ergeben wird, denn der unmut scheint wirklich schon sehr groß zu sein. mit dem erlaubten training ab 15.5. bin ich mir sicher, dass auch auf das kontaktverbot bzw. das abstand halten geschissen wird. sonst kommt dir ja nach 3, 4 trainings keiner mehr, wenn es nur ein "trockentraining" ist. mich hat gestern auch unser seki angerufen, was ich meine, ob wir ab juni mit kleinen 5 vs. 5 spielen beginnen sollen. bearbeitet 6. Mai 2020 von Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2020 Much1 schrieb vor einer Stunde: verfolgt von euch noch jemand, was ligaportal.at gerade so betreibt? die veröffentlichen mit gefühlt jedem funktionär des unterhauses ein interview, wo sich derjenige massivst über die corona maßnahmen & die politik beschwert. highlight war gestern - da beschwert sich der seki eines 2. klasse mittelständers darüber, dass es nicht sein kann, dass die profis spielen und trainieren dürfen, sie aber nicht. es müsse gleiches für alle gelten. na eh, bundesliga und 2. klass ist ja fast vergleichbar bin echt schon gespannt was sich da die nächsten wochen so ergeben wird, denn der unmut scheint wirklich schon sehr groß zu sein. mit dem erlaubten training ab 15.5. bin ich mir sicher, dass auch auf das kontaktverbot bzw. das abstand halten geschissen wird. sonst kommt dir ja nach 3, 4 trainings keiner mehr, wenn es nur ein "trockentraining" ist. mich hat gestern auch unser seki angerufen, was ich meine, ob wir ab juni mit kleinen 5 vs. 5 spielen beginnen sollen. Ein bisschen nachvollziehen kann ich diese Äußerungen schon. Aktuell ist es wohl wahrscheinlicher, sich in einem Training zu verletzen, anstatt zu infizieren. Jedenfalls muss man aufgrund der aktuellen Situation rund um den Bundesliga-Start in Österreich schon fast davon ausgehen, dass die Amateurligen nicht regulär im Juni/Juli in die Vorbereitung und ab August in die Meisterschaft starten werden. Bis zum Trainingsstart der meisten Teams hätten wir noch nicht ganz 2 Monate Zeit. Aktuell darf nicht einmal die Bundesliga spielen und nur eingeschränkt trainieren. Mir fehlt der Glaube daran, dass wir Amateurfußballer in den kommenden 50 Tagen eine Erlaubnis erhalten, wieder zur fußballerischen Normalität zurückzukehren. Verstehen könnte ich es allerding nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 6. Mai 2020 https://kurier.at/sport/fussball/coronavirus-faeroeer-erstes-land-in-europa-das-den-fussball-lockdown-aufhebt/400833791 Am Wochenende rollt der Ball wieder auf den Faröer Inseln Viel schlechter als die Bundesliga spielen die nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2020 Much1 schrieb vor 6 Stunden: verfolgt von euch noch jemand, was ligaportal.at gerade so betreibt? die veröffentlichen mit gefühlt jedem funktionär des unterhauses ein interview, wo sich derjenige massivst über die corona maßnahmen & die politik beschwert. highlight war gestern - da beschwert sich der seki eines 2. klasse mittelständers darüber, dass es nicht sein kann, dass die profis spielen und trainieren dürfen, sie aber nicht. es müsse gleiches für alle gelten. na eh, bundesliga und 2. klass ist ja fast vergleichbar bin echt schon gespannt was sich da die nächsten wochen so ergeben wird, denn der unmut scheint wirklich schon sehr groß zu sein. mit dem erlaubten training ab 15.5. bin ich mir sicher, dass auch auf das kontaktverbot bzw. das abstand halten geschissen wird. sonst kommt dir ja nach 3, 4 trainings keiner mehr, wenn es nur ein "trockentraining" ist. mich hat gestern auch unser seki angerufen, was ich meine, ob wir ab juni mit kleinen 5 vs. 5 spielen beginnen sollen. warum wollen die amateurteams denn überhaupt wieder normal trainieren? in den nächsten vier monaten wird's eh kein pflichtspiel mehr geben und, vor allem, wenn wieder regelmäßig trainiert wird, sind die spieler nicht mehr in kurzarbeit und müssten wieder von den vereinen bezahlt werden - was diese sich durch den ausfall der spiele und entsprechend verlorener einnahmen doch gar nicht leisten können?! oder lieg ich da ganz falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts