SKV in Zeiten des Corona-Virus


Juvenal

Recommended Posts

Postinho
Skanderbeg schrieb vor 52 Minuten:

Sollte der Fall wirklich eintreten, könnte ich mir vorstellen dass man auf die potentiellen Aufsteiger aus der RL zugeht. Rapid und Sturm Amateure könnten wahrscheinlich auch relativ "spontan" einspringen...

Genauso schreibt es die KLEZE in ihrer heutigen Ausgabe das Surm A., Rapid II und Wels aufsteigen könnten, da es einige 2. Liga Klubs finanziell nicht mehr schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kreiner schrieb vor 5 Minuten:

Genauso schreibt es die KLEZE in ihrer heutigen Ausgabe das Surm A., Rapid II und Wels aufsteigen könnten, da es einige 2. Liga Klubs finanziell nicht mehr schaffen.

Und welche Klubs könnte es nicht mehr schaffen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Der Loidl muss eine LL - Truppe auch noch finanzieren, die ist auch nicht gerade billig.

ich glaub licht loidl ist noch eher weniger von der krise betroffen. heizung, sanitär und was sie sonst noch alles machen dürfte schon wieder alles laufen; wenn das unternehmen nicht überhaupt schon a bissl schief dasteht, werden die wohl mit einem blauen auge davonkommen.

da gibts wohl andere, die es härter treffen wird wie z.B. wettanbieter (gak)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
stimac schrieb vor 2 Minuten:

ich glaub licht loidl ist noch eher weniger von der krise betroffen. heizung, sanitär und was sie sonst noch alles machen dürfte schon wieder alles laufen; wenn das unternehmen nicht überhaupt schon a bissl schief dasteht, werden die wohl mit einem blauen auge davonkommen.

da gibts wohl andere, die es härter treffen wird wie z.B. wettanbieter (gak)

Aus dem Schneider sind vermutlich nur Vereine, deren Sponsor innovative Softwarelösungen anbietet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 1 Minute:

Aus dem Schneider sind vermutlich nur Vereine, deren Sponsor innovative Softwarelösungen anbietet. 

... oder medizinische Geräte, Schutzmasken und -anzüge ...

Vielleicht werden wir in Zukunft mehr Sponsoring aus dieser Ecke erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 42 Minuten:

Aus dem Schneider sind vermutlich nur Vereine, deren Sponsor innovative Softwarelösungen anbietet. 

Wie wäre es mit innovativen Finanzlösungen? Nehmen wir die auch?

Oh, wait ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

so eine unprofessionelle PK hab ich schon lange nicht mehr gesehen! wenn das eine schülerklasse so macht, dann gibts einen fetzn! 

das heißt, die zweite liga wird stand heute nicht mehr angepfiffen, weil noch nicht verhandelt - was haben die heute eigentlich den ganzen tag gemacht? laut liga gibt es keinen absteiger falls gespielt wird und keinen aufsteiger wenn abgebrochen wird.

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.