SKV in Zeiten des Corona-Virus


Juvenal

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
sturmtank1969 schrieb vor einer Stunde:

vergiss es !!! In diesem Fall geh ich wirklich lieber Gummistiefelweitwerfen oder Grammelknödelwettessen.....vor allem Zweiteres wie man unschwer erkennen kann ;)

Bin völlig bei dir ... wir könnten auch Hoibeaustrinken machen (das wäre dann wenigstens phonetisch ein bisserl wie Vorwärts schaun ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich glaub im moment ist die einzig richtige Taktik auf zeit zu spielen.. So wie die kurve momentan aussieht sind gegen ende mai wohl kaum mehr fälle außerhalb des Krankenhauses aktiv, dann wird die Argumentation seitens der Regierung auch schwierig.

ich glaube auch nicht, dass es besser wäre wenn man Mencsen in ein Lokal zum schauen lässt, aber die stadien bleiben zu??

Trainingsstart mit mitte Mai, spiele ab Juni, ersatz des rohertrages pro Heimspiel durch die Bundesliga wenn Geisterspiel.. 

Jetzt variert der pro verein natürlich. Manche haben viele zuschauer, manche kaum welche, die meisten haben die Kantine, ander e nicht.

Wenn man das ganze mal aus vorwärtssicht sieht sind unsere Roherträge pro heimspiel vermutlich mit bei den höchsten, denke aber das es 15 € pro spiel abzüglich aller kosten nicht erreicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn schon Geisterspiele, dann mit 
1. Pappkameraden auf den Rängen und 
2. Akkustischer Beschallung des Spielgeschehens durch eine von Fans von Zuhause gesteuerte App. 

Quelle: https://www.neue.at/sport/2020/04/18/anfeuerung-von-zuhause.neue

Hoffen wir, dass die App eine Open Source Lösung ist und nicht nur Pfeifen und Klatschen abbilden kann, sondern dass auch regionale Besonderheiten eingespielt werden können. ("Sierninga Hu....." "....tätowiert auf unsre E...." usw. )
 
Lediglich ein virtuelles Humpa stelle ich mir schwierig zu digitalisieren vor ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ganz unrecht haben die Spieler natürlich auch nicht, jedoch wenn unter den aktuellen Rahmenbedingungen gespielt wird und die Vereine nicht entschädigt werden, dann wird’s keine Vereine geben wo sie wechseln können! 

alles in allem eine nicht so einfache Situation wenn man alle Seiten betrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wobei es jetzt in der nächsten Zeit schon interessant wird. Die sinkenden Zahlen trotz Lockerungen der letzten Woche deuten schon in eine gewisse Richtung. Wenn jetzt dann nochmal gelockert wird und die Zahl der Infektionen weiter sinkt wird es die Regierung schon schwer haben die ganzen Sanktionen aufrecht zu erhalten. Das wird auch beim Fußball so sein. Ich denke jetzt nicht gleich an Spiele mit Zusehermassen (zumindest nicht vor Juli/August) aber die dumme Idee der Geisterspiele könnte dadurch etwas Rückenwind bekommen. Dass es vor Herbst normal weitergeht glaube ich nicht.....selbst wenn die Regierung jetzt draufkommen sollte dass die Maßnahmen völlig überzogen waren, so werden sie doch ihr Gesicht nicht verlieren wollen. Da wird keiner zugeben dass es so war...sprich die Sanktionen werden noch eine ganze Weile andauern. Aber wie ich schon geschrieben habe....im Herbst halte ich Spiele mit Zusehern....vielleicht Anfangs noch beschränkt auf eine gewisse Anzahl...….durchaus für möglich. 

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wenn ich mir was wünschen darf, dann einen sommer, der auch mit gelockerten maßnahmen keine große anzahl an neuinfektionen bringt (weil leute fitter, mehr draußen, viell. doch auch das heisse wetter, das hilft) und im herbst dann wenn schon keine impfung ein medikament, das schwere fälle zum großteil verhindert. das würde nämlich schon reichen, ein medikament, das gewährleistet, dass die gesundheitsversorgung ned zsammbricht und einen normalen alltag halbwegs wieder ermöglicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
stimac schrieb Gerade eben:

wenn ich mir was wünschen darf, dann einen sommer, der auch mit gelockerten maßnahmen keine große anzahl an neuinfektionen bringt (weil leute fitter, mehr draußen, viell. doch auch das heisse wetter, das hilft) und im herbst dann wenn schon keine impfung ein medikament, das schwere fälle zum großteil verhindert. das würde nämlich schon reichen, ein medikament, das gewährleistet, dass die gesundheitsversorgung ned zsammbricht und einen normalen alltag halbwegs wieder ermöglicht.

Ein Medikament wäre das beste. War doch eh ein Mühlviertler kurz davor eines vorzustellen. Hört man gar nichts mehr davon?! Wäre auf jeden Fall besser als Impfungen. Aber ich hoffe dass auch kein Medikament brauchen wird......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.